Heute hab auch ich endlich zugeschlagen und freu mich auf die neue Saison mit meiner neuen Liebe!
An alle aus dem Raum Berlin/ Brandenburg: ich bin mir sicher, früher oder später sieht man sich an der Ampel
Gruß
Kater
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Heute hab auch ich endlich zugeschlagen und freu mich auf die neue Saison mit meiner neuen Liebe!
An alle aus dem Raum Berlin/ Brandenburg: ich bin mir sicher, früher oder später sieht man sich an der Ampel
Gruß
Kater
herzlich Willkommen
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen! 🤗
Herzlich willkommen 🤗
Moin Kater, jetzt hast du dir das tolle Moped gekauft und kannst nicht damit fahren.
Da möchte ich fast meinen dass du ein Masochist bist
Naja, in 4 Wochen ist ja schon die Sonnenwende und dann werden die Tage wieder länger.
Viel Spass beim Anlassen.
Moin Kater, jetzt hast du dir das tolle Moped gekauft und kannst nicht damit fahren.
Da möchte ich fast meinen dass du ein Masochist bist
Naja, in 4 Wochen ist ja schon die Sonnenwende und dann werden die Tage wieder länger.
Viel Spass beim
Könnte man meinen. Die Wartezeit nehm ich gern in Kauf! Der Freundliche hat mir einfach ein unschlagbares Angebot gemacht.
Moin aus Hannover ,
HERZLICHEN WILLKOMMEN
Also…. ich weiß ja nicht… aber wenn ich gerade aus meinem Bürofenster schaue, denke ich an alles mögliche, nur sicher nicht an‘s Mopedfahren. Knapp über 0 Grad, Regen vermischt mit gelegentlich so weißem Zeug, dauerhaft bäh! Da denke ich eher an kuscheligen Kachelofen, oder gar Flug-Flucht ganz weit in den Süden! Aber jedem seinen privaten Masochismus…
Viele Grüße aus Violau, Markus
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt 🙏
Also…. ich weiß ja nicht… aber wenn ich gerade aus meinem Bürofenster schaue, denke ich an alles mögliche, nur sicher nicht an‘s Mopedfahren. Knapp über 0 Grad, Regen vermischt mit gelegentlich so weißem Zeug, dauerhaft bäh! Da denke ich eher an kuscheligen Kachelofen, oder gar Flug-Flucht ganz weit in den Süden! Aber jedem seinen privaten Masochismus…
Viele Grüße aus Violau, Markus
Ach der Winter hat doch auch seinen Reiz: Skifahren ist die perfekte Alternative zum Moped fahren: von daher freu ich mich im Herbst auf die Wintersaison und danach auf unsere Dicke 😊
Willkommen und viel Spaß mit der Bagger
Herzlich Willkommen,
bin ab März auch beim Baggern dabei
Grüße Willi
Gruß
Kater
Willkommen im Forum und auf einer schwarzen 18B.
Grüße aus Berlin nach Berlin.
Herzlich willkommen und Gruß aus Hönow
Frank
Na dann, herzlich willkommen!
Herzlich willkommen, und allzeit gute Fahrt