... Hauptsache es gefällt dir👍🏻
Beiträge von Mo i Rana
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
Das ist mal ein nettes Bild
Und die Auskleidung farblich auf den Hund abgestimmt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Farbe vom Auto ist gut!
-
Moin Lutz,
herzlichen willkommen aus den Landkreis ERH
-
-
... als ich meinen Termin gemacht habe wurde die Aussage getroffen, dass die neuen Steuergeräte und Kabel vorrätig sind. Und damit sind für mich sämtliche Spekulationen gegenstandslos.
-
BMW hat sich monatelang Gedanken darüber gemacht und somit sollte jetzt alles klar sein. Wenn es nicht funktionieren sollte, dann steht BMW eben weiter in der Pflicht, es in Ordnung zu bringen.
Moin Ronny,
sehe ich auch so, nur weil es bei der 13er mit dem Anlasser und den Koffern nicht auf Anhieb geklappt hat,
sollte man nicht davon ausgehen, dass dies der neue Standard ist!
Zumal das mit den Koffern bei Touratech liegt, soweit ich das gehört habe. -
Da warte ich mal noch etwas länger ab als geplant, ob das, falls das so zutrifft, tatsächlich die endgültige Lösung ist. Es hieß ja eigentlich es wird ein neues, wasserdichtes Steuergerät verbaut. 🧐
Ein Schutzrelais, welches bei „Bruzzel wenn Wasser“ den Strom abschaltet… 😳
Mal abwarten…Moin Mark,
erwartest Du, dass des neue Steuergerät ebenfalls undicht ist
Bis dann
-
-
Wer ein totes Pferd reiten kann muß über Magie verfügen. Oder er schaukelt nur auf einem Holzpferd und merkt es nicht.
😎
... oder ist Insolvenz - Verwalter, die können das angeblich auch 😆🤣
-
... und mir zunehmenden Alter wird dann eine Guzzi oder HD daraus, die auf dem Rücken liegt
-
... , ich spreche von meinem eigenen Schicksal...
oh je, da hast Du kein angenehmes/schönes Leben um das man Dich beneidet
-
... meines Wissens nach kommt die G Modelle komplett vom Indischen TukTuk Hersteller und die Motoren der kleinen F kommen vom chinesischen Hersteller Loncon. Da kann es schon sein, dass Yam, was die Wortschöpfung angeht, mehr EU ist als die kleinen Modelle von BMW ?
-
... und sofern auch wirklich Wertschöpfung in der EU generiert wird und nicht nur Aufkleber angebraucht und die Bremshebel montiert werden, soweit OK.
Und BMW muss sich fragen warum die Entscheidung pro Yam ausgefallen ist, sicherlich nicht nur der Preis.
Nicht alle Helferlein, die in Straßenverkehr Sinn machen, sind auch vom Militär gewünscht. -
... ich glaube das sind inzwischen EU-weite Ausschreibungen. Es zählt Made in EU. Darum sieht man bei der BW auch oft Iveco.
-
... übrigens habe gerade meinen Termin (Anfang März) gemacht um die RFH wieder zu aktivieren.
Bis dann Christian
-
Männers - Entspannung - das gute Wetter ist nicht mehr fern 😂✌️
Moin Thies,
ich bin absolut entspannt! Ich habe mich auch keinesfalls von Leachim angegriffen gefüllt.
Wer sich nett und anständig artikuliert (was ja der Fall war) kann mit mir über alles sprechen / diskutieren.Bis dann Christian
-
Lieber Christian,
du reagierst doch aber auch auf andere Meinungen die Dir nicht gefallen, die Du genauso wenig ignorierst. Also Wasser predigen und Wein trinken..., vielleicht auch mal überdenken.
Die Daumen nach unten kann ich ab, besonders der Münchener Petrijünger amüsiert mich immer wieder sehr.
... natürlich reagiere ich auch auf Beiträge zu denen ich eine andere Meinung habe, aber sie stören mich nicht.
Vielleicht mit einer Aufnahme, wenn Leute versuchen sich gegenseitig den Mund zu verbieten oder versuchen sich gegenseitig zu diskreditieren.
Es ging mir um die Leute, die es stört und die vorschlagen den Beitrag zu schließen.
Ich sehe darin einen Unterschied! -
reicht ja schon, ihn im Kopf zu ignorieren und nicht anzuklicken 😉
... es hat aber den Anschein als ob, der eine oder andere vielleicht diese Funktion vergessen hat.