Hallo und herzlich willkommen aus Hoppegarten (bei Berlin )
Beiträge von Consul68
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Gruß aus Berlin
-
Herzlich willkommen und Gruß aus Hönow
Frank
-
Hallo und herzlich willkommen! Gruß aus Hönow
-
Moin Frank,
warum eigentlich nicht via BT und Headset direkt auf die Ohren?
Bis dann Christian
Hallo Christian, ehrlich gesagt, ich dachte immer das wäre verboten. Kopfhörer und Musik (Man hört ja keinen Notarzt mehr )
-
Gerne! Ich hoffe ich war nicht zu offen. Aber ich bin kein Freund von unehrlichen Stellungnahmen…. dann lieber gar keine. Aber ich hatte auch Deiner Wortwahl entnommen, dass Du Dir selber unsicher warst. Es gäbe übrigens von BMW auch eine Box für die R18. Ausführung wahlweise Chrom oder schwarz. Der Hersteller der Musikbox genießt einen ausgezeichneten Ruf in der Musikwelt. Sieht man allerdings auch am Preis… die Hifi-Box war mir allerdings auch zu mächtig. Und ich mag auch nicht dann bei zügigen Landstrassentempo und dann notwendigerweise aufgedrehter Musikanlage die komplette Umwelt beschallen.
Deswegen bei mir unterm Helm. Vielleicht auch nicht optimal, aber für mich der beste Kompromiss.
Nein gar nicht Ich mag auch lieber ehrliche Stellungnahmen Der Lautsprecher von BMW ist mir zu teuer (fast 600 Euro )
Wenn ich mich mal an meinen satt gesehen habe, baue ich sie eben wieder ab
Bis dann
-
Zwischen gar nicht so schlimm und echt sch…. liegen manchmal Welten und manchmal so gut wie gar nichts. Ich hatte ja auch den Musikwunsch. Genau wegen dieser Optik ist die Musik jetzt mittels Sena unter‘n Schuberth- Helm gewandert.
Aber letztlich muss es für Dich ok sein.
Viele Grüße aus Violau, Markus
Vielen Dank für deine offenen Worte
-
….. gar nicht so schlimm 😄😁
-
Hallo,
habe mir gestern mal die Lexin Q3 angebaut und muss sagen, bis 100 km/h vollkommen in Ordnung . Verarbeitung ist, für den Preis, auch super.
LG
Frank
-
Danke an alle
-
Hallo,
ich bin Frank aus Berlin und warte auf die Auslieferung meiner neuen R18 FE.
Freue mich hier zu sein.
LG