Beiträge von Pova

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin,

    jetzt nachdem die Kupplung nicht mehr Schlägt, und der Blutdruck wieder auf normal ist wollte ich mich mal kurz Vorstellen.

    Bin ende 50 Habe mehrere Kinder und Enkel. Hatte eigentlich vor ca. 5 Jahren den Helm weggehängt, durch Beruflicher Veränderung, jetzt 5 min Fußweg war ein Auto Überflüssig. Die Idee meiner FRAU Auto Verkaufen und fahr wieder Moped. Gesagt getan, nu hab ich wieder einen Q-Stall.

    Ist eine Classic geworden. Bild kommt demnächst.

    AH!! meine Name ist Thomas und ich Wohne im Osten der Region Hannover

    Moin zusammen,

    wollte mal ein update zum Kupplungsschlagen geben. Nachdem die Dicke eine Woche beim Freundlichen war habe ich sie Gestern zurück bekommen. Das gute das Schlagen ist so gut wie verschwunden, nur noch Gelegentlich beim zurollen zur Ampel also eher im Schubbetrieb beim Runterschalten. Was an der Dicken gemacht wurde? Kein Werkstattbericht und nur Ausweichende Antworten. Meine Aussage ( Vorderrad an Mauer und Kupplung Runtergebrand ) wurde Verneint aber mit einem Komischen Gesichtsausdruck. Nun muss ich zusehen die 1000KM

    zusammen kriegen zur Einfahrkontrolle.

    moin zusammen,

    meine classic das gleich. habe sie am Freitagmorgen per Spedition aus München bekommen. Erste Ausfahrt schlagen in der Kupplung, spürbar im Hebel. Keine 60KM und zum Freundlichen gefahren. Mir wurde die weiterfahrt untersagt. Hatte den Eindruck, der Freundliche in Hannover war mit dem Problem Überfordert. Nun warte ich auf eine Reaktion. Aber was ich hier so Lese ist das mehrfach vorgekommen, aber dann ist es traurig das BMW von nichts weiß. :wuetend

    Thomas / Hannover