Danke für den Tipp!
Leider hat er 113$ an Shipping rausgeworfen.
Nur zum Ausprobieren ist mir das dann doch zu teuer. 😮💨
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Danke für den Tipp!
Leider hat er 113$ an Shipping rausgeworfen.
Nur zum Ausprobieren ist mir das dann doch zu teuer. 😮💨
Sehr interessant. Es gibt sie nämlich auch in verschiedenen Höhen. 👆🏻
Wollte mir die niedrige Scheibe bestellen, aber der Warenkorb leert sich immer wieder.
Ragen Schalldämpfer hinter dem Kennzeichen heraus, so bekommen sie keine Zulassung.
Klasse gemacht, Chris! 😎
Wobei die Frage ist, ob der Ölthermostat nur auf und zu macht, oder regelt, d.h. die Öltemperatur bei ca. 110 Grad hält.
Deswegen wäre eine Referenzmessung bei ca. 25 Grad Außentemperatur sehr interessant! 🧐
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Münsterland
wünscht Ralf
Es gab mal jemand hier im Forum (ist schon länger nicht mehr dabei), der hat eine sehr interessante 😉 Gepäck Lösung: ist kein Scherz!
Noch mehr Kapazitäten hätte er generieren können, indem er die gelbe Abfalltonne im Hintergrund montiert hätte.
Wahrscheinlich hat er davon aufgrund erhöhter Seitenwindempfindlichkeit abgesehen…
Ist es nicht so, dass man die SW nur braucht zum separat schalten? Gehen tun sie immer....
Was meinst du mit „separat schalten?“
Rücklicht und Bremslicht wurden nach der Montage der Bullets vom Steuergerät abgeschaltet und mit Fehlermeldung, auch im Anzeigeinstrument, ausgewiesen.
War heute beim Freundlichen, um die neuen Laternen anzulernen.
Kommt der Maitre aus der Werkstatt und sacht, dass doch alle Laternen funktionieren!
D. h. die Dicke hat die Laternen über zwanzig Kilometer selber angelernt!
Der Maitre hat dann noch den Fehlerspeicher gelöscht und die Bullets ins Steuergerät-Protokoll eingetragen.
Bezahlt hatte ich dafür nix.
Danke Ralf,
Aber die Lösung mit den Kabeln vorne ist optisch nicht das schönste…🥹
Da gebe ich dir recht, Dieter.
Wird geändert, wenn ich mal Zeit übrig habe…
Finde ich mehr als ausreichend.
Mit einem Cruiser um die Ecken ballern hat mir noch nie Spaß gemacht.
Bin ein sogenannter „Landschaftswilli“. Genieße das gemütliche Fahren bei viel Grün und wenig Verkehr und konzentriere meine Sinne auf Sound, Vibrations und auf die ganz besondere und ungewöhnliche Schönheit einer R18.
Will morgen zum Anlernen zu BMW.
Es bleibt spannend! 😎
Mir gefällt es auch. Insbesondere, wenn man ein Motorrad "ohne Blinker fahren möchte. Die verstecken sich wirklich in den Formen.
Blinker müssen grundsätzlich nicht angelernt werden. Nur Rücklichter und Bremslichter.
Meine hörte sich ganz genauso an.
Putzigerweise wurde sie mit ca. 20.000 leiser…
Oder war‘ns die Vance & Hines? 🤔
Ok, aber ein Foto hättest Du doch zum Vergleich einstellen können 🙏
😂
Ok habs gesehen, das ist bei dir viel einfacher, meine sitzen ja direkt unterm Lenker (FE)
LG
Die Blinker der R18 (naked) unter dem Lenker sind besonders leicht zu tauschen.
Soso, mit flüssiger Kreise hast du das markiert.
Was es alles gibt.
… und glaube mir: Da war nicht einfach ranzukommen!! Und schweineteuer war‘s auch noch! 👀
Ralf,
geil - Du hast ja die Kühlrippenkanten geschliffen!!!
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht - wie hast Du das genau gemacht?
Guckst du hier: RE: Kühlrippen poliert
Ok habs gesehen, das ist bei dir viel einfacher, meine sitzen ja direkt unterm Lenker (FE)
LG
Die BMW-Kellermänner für untern Lenker sind aber so riiichtig stimmig .....
Hey Ralf, das gefällt mir richtig gut. Hast Du auch Bilder von den Blinkern vorne?
LG Dieter
In einem gesonderten Beitrag.
Ich wollte den Durchschnittsleser nicht überfordern … 👀
Sehr schick! Nur, wie kommst du ohne Blinker und Bremslicht zur Werkstatt? Schieben willst du die Dicke ja nicht....
Du eskortierst mich!
(Blinker geht, Rücklicht und Bremslicht nicht)
So, weiter geht's .....
Jetzt ist vorne dran.
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Die Position der Zusatzscheinwerfer mit flüssiger Kreise markiert.
Die neuen Laternen werden erst einmal ohne Stecker montiert. Die nackten Kabel werden durch die Mutter im Halterohr geführt und dann aus der eliptischen Öfffnung des Halterohrs herausgetüddelt. Anschließend wird der Stecker aufgesetzt. Vorsicht! Schwarz kommt auf PIN1. Wenn nicht, bleibt's später dunkel.
Laterne einschrauben. Kreidemarkierungen geben die Position der Zusatzscheinwerfer vor. Die Position der Blinker kann noch separat geändert werden, wenn alles schon fest miteinander verschräubelt ist. Schlau gemacht!
Stecker verbinden, mit beigelegten Kabelbindern hinterm Rohr vertüddeln. Nicht Designers Meisterleistung, aber von BMW vorgegeben. Also bleibt's erst mal so, was soviel heißt wie: Wahrscheinlich für immer...
Das Ganze hat Spaß gemacht. Jetzt muss ich noch zu BMW zum Anlernen.