Hallo basticsl, gebe dir recht.
Ich bin auch wider auf Harley Davidson umgestiegen,, ist halt doch ein komplett anderes Motorrad, auch ich lesen hir immer noch gerne in Hintergrund mit, und finde es auch sehr interessant
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo basticsl, gebe dir recht.
Ich bin auch wider auf Harley Davidson umgestiegen,, ist halt doch ein komplett anderes Motorrad, auch ich lesen hir immer noch gerne in Hintergrund mit, und finde es auch sehr interessant
Richtig Ralf Classic 👍
Ja, Toys-R-us, da geb ich dir recht
Schreibe mich mal ein WhatsApp an
Möchte hir nicht meine Daten schreiben
SORRY
Hallo Karsten, denk mal 60 wären ok
Hir ein Bild
Original BMW R18
Ich habe eins zu verkaufen,
I
Danke für die Info und 😊👍
Ist mit ABE,,, leider habe ich die nicht mehr..
Kanst du aber runter laden.
Mach mal ein Preis vorschlagen
Die Erhöhung ist 25 mm , ich glaube diehaben mal ca 160 gekostet,,, weiß nicht wie das hir geht mit
PN
17241681921428497272338850375665.jpg172416823206593481634560877723.jpg
Habe noch Ladegerät von BMW zu verkaufen und lenkererhöhung und ofen luftfilter mit Halterung
Ha ha deswegen wider H D
Herzlich willkommen in forum...
Liebe Leute ich bin mal weg,, habe mir wider eine Harley gekauft,, ich habe noch nie so viel Geld verloren in so kurzer Zeit wie bei der R 18,, beim Händler stehen die mit ca 1000...
Bis ca 6000 Km für ca 15000 bis ca 160000 Euro ,, aber ich kann wieder alleine Öl kontrollieren,,,
Habe es noch nie verstanden das Mann bei einem modern Motorrad mit 2 Mann den Öl stand kontrolliert muß.
Und ich habe wider eine Tank Anzeige
Habe noch einige Sachen zu verkaufen
IMG_20240727_165013.jpgdauerDauer Luft filter mit Halter .... Ladegerät BMW Lenker Erhöhung 2,5 cm
Alles zusammen 350 Euro
Schön das du da bist,
Dir viel Spaß mit der R 18
Herzlich willkommen hier in der Runde
Hi Klaus, Herzlichen willkommen in forum,
Und viel Spaß mit der R 18
Herzlich willkommen in forum,
Allzeit gute Fahrt
Karl, Stimmt,,, aber es ist auch bekannt das Stahl Rostet ( ist ja kein
Edelstahl) Rost ist auch nicht schlimm,, Einige mal die Brems treten und Scheibe ist wider Blank