Herzlich willkommen und viel Spaß mit der R18
Beiträge von Jupp
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Hallo Klaus.... Schön das du hir bist... Viel Spaß mit deine Dicke R 18
-
ja stimmt,, ich habe da sehr lange mkit gearbeitet,, immer top
-
ist doch Top
-
Gute Bessereung,,,auch von mir
-
Hast du gut gemacht,,,Schöne Grüße aus Waldbröl

-
Bitte keine Politischen oder Religiösen Mist

-
Herzlich Willkommen im Forum .
Schöne Grüße aus Waldbröl

-
Herzlich Willkommen , Grüsse aus Waldbröl

-
Herzlich willkommen in Forum
Grüsse aus Waldbröl

-
schön das du hir bist
-
sehr schönes Teil

-
Mischael,, du hast leider recht, bei den Preiss sollte mann schon mehr erwachten können,
Das ist ärgerlich, aber leider oft die Realität: Ein hoher Preis ist nicht immer ein Garant für Top-Qualität.
-
Sehr schöne Bilder
-
Hallo Martin...Herzlichen willkommen hir in Form...viel Spaß mit deiner R18...Wünsche dir allzeit gute Fahrt und 0 Pannen

-
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf deiner R18

-
In steghaus habe ich auch schon gegessen,, war super

-
Ja so klein ist die Welt

-
Hallo Matthias,,Herzlichen willkommen hir in R18 forum ,schön dass wider einer mehr hier ist ,
Viel Spaß mit deiner Dicke,,,,
-
Ja bei meiner war das auch so,,nachdem sie mehrmals in die Werkstatt war und einige Mängel beseitigt wurden,,hatte ich keine Probleme mehr mit der Dicken