Hallo Leute, ich habe ja schon ein neues Winkel Getriebe, meine Frage ist, wie warm darf das Winkel Getriebe werden?
Nach ca 100 km hat es richtig Temperatur
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Leute, ich habe ja schon ein neues Winkel Getriebe, meine Frage ist, wie warm darf das Winkel Getriebe werden?
Nach ca 100 km hat es richtig Temperatur
Herzlich willkommen
Was für ein Mist,, werde auf jeden Fall eine Garantie Verlängerung machen,,,, wer weiß was da noch alles auf uns zukommt,
Eigentlich mache ich die inspektion selber,, ober so
Habe jetzt 2000 km Gefahren und noch alles dicht an neuen Winkel Getriebe
Hoffe es bleibt so
An die VN 1500 habe oft den Motor komplett auseinander und wieder zusammen geschaut
Schön das du da bist
Glaube nicht,, habe jetzt ein neues Winkel Getriebe bekommen, ich hoffe das jetzt alles ok ist, und nicht nach ein paar Monaten wieder Was anderes kommt,
Habe habe sie ein neues Winkel Getriebe bekommen,, bin mal gespannt ob jetzt alles ok bei der Dicke ist
DocT
Genau so muss es sein, der Händler kann es mit BMW ab rechnen
Sorry ich weiß das der Händler nichts da für kann,,, natürlich sollte BMW für die Kosten der inspektion aufkommen,
Und nicht der Händler,, das ist doch ganz klar,,,, schließlich sind wir alle keine test Fahrer von BMW
Hallo Markus, kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe,, ich meinte mit Schadensersatz...... Wie eine kostenlose inspektion.... Eine kostenlose Garantie Verlängerung,... - % bei kofferträger oder so was,,,
Ales nur wegen das Winkel Getriebe
Sollte BMW nicht Schadensersatz leisten?
Meine R 18 steht jetzt das 2x in der Werkstatt, das erstmal ca 2 Wochen 1 Woche gefahren, steht jetzt aber auch schon wieder 2 Wochen in der Werkstatt,,
2x Urlaub verschoben,, da sollte BMW
Doch was gutmachen beim Kunden,, oder was meint ihr?
Haben Sie mir auch gesagt, nee noch nie was von gehört, Dichtung gewechselt, ca 300 km gefahren und wider undicht,, jetzt neues Winkel Getriebe bestellt, wachte jetzt auch schon wieder 2 Wochen,, voher auch schon 2 Wochen gewartet, bin mal gespannt wie lange das noch dauert,,, insgesamt bis jetzt 4 Wochen nur Werkstatt,,,,, glaube ich hätte besser meine Harley behalten da hatte ich nicht so ein Problem
Herzlich willkommen, und viel Spaß beim Fahren
Wachte jetzt schon 1 Woche
Habe vor ca3 Wochen neue Dichtungen bekommen, ca 300 km gefahren und wider undicht,, jetzt kommt ein neues Winkel Getriebe rein, so die Aussage des Meister,,, bin mal gespannt,,, wachte jetzt schon Wochen er konnte auch nicht sagen wann das neue Winkel Getriebe kommt
Sehr gute Arbeit, Viel Spaß