Moin ...seid gestern 12.00 ist meine wieder heile.
Der Anlasser ist neu und schmeisst die Kolben richtung Zündkerze.Und ja es Rockt wieder.
Den Anlasser hab ich nicht mit bekommen weil es wohl eine Gewährleistungsfall wird...hoff ich mal.Dann hat sich meine Garand Zusatzversicherung gelohnt.Glauben tu ich es nicht aber wir hoffen das jetzt mal.Und wenn nicht ist mir das auch Sche.. egal.Sie läuft und gut.Vertrauen ist auch zurück weil das Teil komplett gewechselt wurde und so nicht wieder kommt.Weil.ich mach sie jetzt nicht mehr aus...
hab eh paar Km nachzuholen.
Hab natürlich gestern endlich mein Revier wieder kontrollieren können...Elbe noch da aber viele neue Biker am Deich.Da werd ich erstmal für Ordnung sorgen müssen.Es wird nach ccm sortiert geparkt...
Ich glaub das ich erwähnt hab,das das Stop u. Start Gift für unser Baby ist..auch wenn der Radfahjrer hinter mir erstickt und taub wird...die Karre bleibt an und wenn er meckert steck ich ihm die Rechnung in den Hals...Punkt.
Für die Liga die glaubte das der Anlasser den Rückwärtsgang erledigt...Nein,es exitiert tratsächlich ein seperater Motor,sagt der Mann mit den öligsten Finger in der Werkstatt...also der mit dem BMW-Tschirt hatte unrecht.Naja...das selbe Bild wie hier...ich nehme es Ihm bestimmt nicht übel.
Aber,ich habe für mich herrausgefunden und das sorgt bestimmt hier für Kopfschütteln..ich bin nachdenklich geworden als ich die Orange 390ccm zurück gebracht habe.Diese kleine ccm Zahl beschleunigt wie meine...und die Endgeschwindigkeit ist auch faaaast gleich.Wo ist der Sinn für fast 5x soviel Hubraum.Klar Unterschiede sind da,aber bewegen tun sich kleiner Machinen auch,wenn nicht sogar agieler.Mit anderen Worten,wenn ich später älter und naja unbeweglicher werde,werde ich mit einem kleineren Motrrad auch glücklich werden können.Eins was leichter ist und doch auch Tempo machen kann.Natürlich ist es dann nicht die Ausstrahlung die die R18 verbreitet aber es wird spaßig bleiben und im Kopf hat man dann das ich das schönste Motorrad der Welt gefahren habe.
Also lasst uns noch viele Km miteinander sorglos knattern,das Leben ist schön auf zwei Rädern.
Anbei paar Fotos die ich von dem Anlasser machen konnte.Als Anmerkung noch,das Ding war so stabig von Abrieb,das Zeugs hab ich immer noch unter den Fingernägeln...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und mein Monteur..feiner Kerl,seht selbst...