Lange habe ich mit mir gerungen, ob es nötig ist oder nicht….. ist es natürlich nicht - aber leider unwiderstehlich….
Finaler Anlass war der unzureichende Spritzschutz im original Heckfender, mangelnde Reifenauswahl aufgrund fehlender Freiräume im OEM Heckfender mit dergroßen 18“ T.T.S. Felge und die Baustelle beim Kennzeichenhalter ohne Plastik.
Die Brücke baute mir nun Hans (LMC) mit seiner in Kürze kommenden Soziusvariante für einen frei schwingenden Heckfender. Und schließlich steht der 50. vor der Tür, eigentlich sollte es ja da erst die R18 geben - da die schon da ist - nun der umfangreiche Umbau:
Prinzipiell Bobberumbau aber mit speziellen Umsetzungen für die vorhandene große Speichenfelgen:
- Heckfender wird länger als beim klassischen Bobber
- Kennzeichenhalter vermutlich im Heckfender integriert und gebogen + zentral mit selbstleuchtendem Nummernschild - kein seitlicher Kennzeichenhalter (ist mir etwas zu viel Harley-Style und passt bei den Fishtails nicht so optimal finde ich)
- Neueintragung auf 200/55 R18 (statt 200/50 R18); Umrüstung auf Avon Cobra Chrome
- Lange Ausführung des Spirit-Leather Schwingsattels mit individueller Gestaltungsumsetzung sowie direktes Duplikat (allerdings in normaler Ausführung) für Sozius)
- Sozius Stecksystem (zeitlich ca. im Frühsommer) Plug&Play nachgerüstet
- Beleuchtung Komplettumrüstung vorne / hinten auf Kellermann Bullet 1000
Bilder Folgen hier - die Abstimmungsprozesse / Arbeiten haben bereits begonnen✌️