ja, da hast Du Recht! Aber manche Verkäufer akzeptieren dann eben nur "Familie und Freunde" und in dem Fall: Finger weg! (Schreibt der, der vor ein paar Wochen das Geld für einen ähnlich günstigen Weekender ins Nirwana geschossen hat
)
Beiträge von Angler
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Die 719er sind aber leider auch recht unkomfortabel...
Aktuell wird aber gerade bei Kleinanzeigen sehr günstig ein sehr komfortabler BMW Cross Country Sitz angeboten, da würde ich sofort zuschlagen!
Der ist soo günstig, da wäre ich vorsichtig!!
-
Hier gibt es gerade den Weekender gebraucht!
Wenn du einen Weekender willst, nimm den! Der ist günstig, weil in der Anzeige "Weekender" nicht drin steht. So wird er nicht gefunden.
-
BMW Snow Drift Plus Training im Pitztal.
-
Nachdem bei uns in den Bergen noch Schnee liegt, habe ich das Wochenende mit Wintersport verbracht. Dabei das Thema BMW aber nicht aus den Augen verloren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
...und jetzt auch in 19" und 21" vorne!
-
Der größte Fehler ist zu glauben, dass ChatGPT keine Fehler macht.
-
Da wüprde ich wirklich den Sattler aufsuchen und machen lassen.Sollen ja Wunder vollbringen können
Das habe ich auch gehofft - stimmt aber nicht. Das Problem ist schon die Schale, die kann der Sattler auch nicht ändern. Erst der Weekender hat mir geholfen.
-
Es gab vor ein paar Wochen einen Corbin Einzelsitz für 850,- bei Kleinanzeigen, der war einige Zeit online. Ist jetzt aber weg.
Wobei ich mir bei dem Preis lieber einen neuen selbst designed und bestellt hätte .
-
Ich habe diese Garantieverlängerung in den letzten Jahrzehnten bei Autos und Motorrädern immer abgeschlossen - und letztendlich draufgezahlt. Der befürchtete teure Schaden kam nie, jedenfalls nicht in den ersten fünf Jahren. Ein Sharan hatte mal einen kapitalen Motorschaden, aber nach 6 Jahren ...
-
Bei mir gibts nur Washbox. Zuerst Einsprühen, dann Einshamponieren, Hochdruckstrahlen, Klarspülen und zum Schluss Trockenblasen.
Ich bewundere Eure Putzfähigkeiten und Eure Geduld dazu. Das konnte ich noch nie. Wenn ich mal Zeit habe, muss ich faaaaahren

-
Don't feed the troll!
-
Was allerdings auffällt, ist, dass es Dich in keinster Weise interessiert, was wer womit gemacht hat, sondern Du nur jedes Mal irgendwelche hanebüchene Argumente aus dunklen Löchern ziehst, um dagegen zu sprechen.
Diesen Teil Deiner Ausführungen kann ich nicht nachvollziehen.
-
Hallo Carsten,
von Quad Lock gibt es auch Hüllen und Halterungen für das iPad mini: Quad Lock
-
Also mein Head-Up-Display im Auto ist eine der wenigen technischen Errungenschaften der letzten Zeit, die ich liebe. Daher interessiert mich die Brille natürlich auch sehr. Aber wenn ich das richtig recherchiert habe, kommt der Content nur aus dem BMW-Connected-System. Dann hilft mir die Brille auf meiner R18 ohne B/TC gar nichts.

-
Ansonsten: Ab zum Sattler, und sich den vorhandenen Sitz anpassen lassen.
Das habe ich auch gemacht und lange empfohlen. Aber auch der Sattler hat Grenzen, nämlich die Platikschale auf der alles aufbaut. So ganz glücklich bin ich damit nicht geworden, deswegen cruise ich seit kurzem mit dem Weekender herum. Der fühlt sich bislang am besten an, aber eine Tour-Erprobung steht noch aus ...
-
Ich hab eine in der Vespa, die wird auch erschüttert und ist super.
-
Naja, soll doch jeder so machen wie er es gewohnt ist.... Meine Oldtimer stehen da wie aus dem Ei gepellt und viele sind verwundert wenn sie hören, dass der Lack 59 Jahre (Fiat), 33 Jahre (Goldwing) oder 19 Jahre (Harley) jung ist und nicht aufbereitet... einfach nur sehr gut gepflegt. Wieso sollte ich da dann was an meiner Pflege ändern.....
Ich gratuliere Dir zu Deinen Fahrzeugen! Ich habe nur einfach zu wenig Zeit - und die Zeit die ich habe, fahre ich lieber als ich putze

-
Kannst Du mir als Neuling vielleich kurz sagen, was es damit auf sich hat, dass soviel Tageszulassungen rumstehen, weil fast nichts Neues nachproduziert wird.
Danke
Ich bin nämlich wirklich erstaunt, wieviele neue R18 mit Tagezulassung 10/24 angeboten werden.
Eigentlich kann man seit 01.01.2025 nur noch Motorräder zulassen, die den EURO 5+ - Vorschriften genügen. Nun gibt es zwar die Möglichkeit der Ausnahmegenehmigung, aber die kostet Geld, ist zeitlich befristet und gilt nach KBA nur "in geringer Anzahl". Deswegen haben viele Händler ihre im Showroom stehenden EURO 5 - Motorräder in 2024 noch tageszugelassen.
-
Diese Ausnahmeregeln galten, bzw. gelten aber nur für Hersteller
Das Fahrzeug muss zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der neuen Abgasnorm natürlich fertig produziert und schon in Deutschland gewesen sein. Die Ausnahmegenehmigung bekommt man aber auch als privater Antragsteller.