…Juwelier Shell 🤣🤣🤣
Beiträge von Boxer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Wunderlich Ape
-
Hi Frank, Danke für die schnelle Antwort, kannst du bzgl. Komfort, Langstrecke, Rücken noch was berichten? Wie groß bist du?
Comfort MEGA. Ich bin 180cm. Ich habe den Ape seit 2 Jahren. Langstrecke kein Problem, bei Gegenwind etwas mehr Angriffsfläche, ich mag es so. Rücken - äähm die Eltern haben doch schon immer gesagt, sitz gerade Junge! Für mich der Beste Komfort, ich würde noie wieder umrüsten wollen, wie gesagt echt lässiges Fahren…
-
Ich - siehe Profilbild. Meiner ist von Wunderlich, Kabel und Leitungen durch den Lenker gelegt. Bei BMW Ape alles am Lenker entlang. Es fährt sich gefühlt lässiger und in Kurven denkst du das du du viel mehr Schräglage hast als vorher.
-
…geht nicht - liegt am Steuergerät - bei neueren geht es. Meine Wuchtbrumme wurde im Nov. 2020 gebaut.
-
Dann lohnt sich der Kauf von dem Gerät ja schon.
Habe jetzt 200€ bei Louis gezahlt und man hat eine Lizenz für 10 Fahrzeuge
Geht anscheinen nicht - laut chat GPT….
-
Was nimmt denn der Freundliche für das Hinzufügen dee LED -Blinker ?
Ich meine bummelig 90€… habe schon irgendwo mal geschrieben
-
Heute ist mein Weihnachtsgeschenk schon angekommen.
Ich habe mir das GS 911 Tool besorgt.
Damit kann man Serviceintervall zurücksetzen, Zubehör selbstständig hinzufügen, die Stufen der Heizgriffe auf bis zu 6 ändern und einstellen, Tagfahrlicht Intensität einstellen, Parameter der Klopfsensoren zurücksetzen und vieles mehr.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe das auch - das man allerdings Zubehör auch selbstständig hinzufügen kann wusste ich nicht - hätte ich meine Bullets Rücklichter selbst hinzufügen können?
-
Ich habe sie seit 5 Jahren - ich bin nach wie vor begeistert, in meiner Gruppe fahren alle Harley, die wissen aber nicht wie gut meine Wuchtbrumme ist.
-
Nee, kenne ich nicht, habe den Beitrag gesehen.
-
Keine Probleme bei mir, wurde bereits im März erledigt.
RFHESSE Rainer, ich schätze du brauchst ein neues Steuergerät - das ist teuer - daher probieren die alles aus um alle möglichen Fehler auszugrenzen.
-
Das negative an BMW :
Mit der Qualität haben sie es nicht mehr so, egal ob Motorrad oder PKW.
Kann ich zum Glück nicht bestätigen…. Weder mit meiner R18FE, noch mit meinem X5 (2 Jahre alt) sowie dem iX1 (1Jahr alt) meiner Frau.
-
Moin Raoul, Gas ist “fly by wire” du hast keinen Bowdenzug! Sprich alles elektronisch!
-
Alles OK - auch nach teilweise stundenlangen Regenfahrten!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sind die Bullets - stimmig!
-
Bei mir 95€

68 bei mir….
-
…selbst mit neuester SW anlernen…
-
Also finally - software musste konfiguriert werden. Jetzt funzt alles…
Aber Kosten rund €68 dafür… Hälfte des online Rabattes wech
-
Danke Ralf!
Fragt sich jetzt nur ob die hardware deines neuen Steuergerätes das nur erlaubt oder ob es lediglich die aktuelle SW benötigt. Die wurde mir ja bei Re-Installation RFH aufgespielt.
Also finally - software musste konfiguriert werden. Jetzt funzt alles…
-
Müssen sich also während des Betriebs selbst angelernt haben ….
Danke Ralf!
Fragt sich jetzt nur ob die hardware deines neuen Steuergerätes das nur erlaubt oder ob es lediglich die aktuelle SW benötigt. Die wurde mir ja bei Re-Installation RFH aufgespielt.