Beiträge von Boxer

    Moin zusammen, bei mir wurde die Einfahrinspektion heute durchgeführt. Hatte diese mit eingehandelt, daher kein Preis. Leistungsumfang war gleich, das Umlenkgetriebeöl wurde auch gewechselt, konträr zur Bedienungsanleitung.

    Weiterhin, neuer Lenkungsdämpfer eingebaut. Rückruf.... habe ich heute beim Abgeben erst erfahren.

    Warum? Weiss man nicht, man vermutet das dieser eventuell zu hart auf Dauer wäre....

    Gruß,

    Frank

    Moin Pille, da warst du sparsam unterwegs. Ich liege eher so ca nen Liter drüber.

    Helm: ichhabe den BMW Bowler Heritage, pass mir super, ist leicht und komfortabel.

    Einfach mit ner Sonnenbrille und Tuch passt das. Dann habe ic/ noch den airflow von BMW für die heissen Tage. Beide bei ebay günstig gefunden.

    Gruß,

    Frank

    Moin zusammen,

    Gepäckträger von Holan ist heute angekommen.

    Montage war ein bisschen hakelig, da sehr straff passend.

    Die mitgelieferten Sechskantschrauben habe ich nicht genommen, ich hatte mir vorher passende Torx Schrauben besorgt.

    Es ist eine super Qualität sehr wertige Verarbeitung und Schweissnähte.

    Und ich finde sieht top aus.

    Zur Belastung, vom Gewicht würde ne Kiste Bier kein Problem sein.

    Gruß, Frank

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Der Lautsprecher... ich weiß ja nicht... warum sich das immer noch so hält... in einer unverkleideten Machine so'n Lärmbolzen

    Moin Pille, ich geb Dir Recht. Was hältst Du von der Kombo? Passt fast formschlüssig an die Lenkerbefestigung. Die eigentliche Befestigung des Lautsprechers müsste man noch raustüfteln. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    👍🏼 sieht sehr vielversprechend aus - bin auf das Endergebnis gespannt

    Ich gehe mal davon aus, dass der Solo Gepäckträger auch ohne luggage Adapter befestigt werden kann?

    Ich denke ja, war bei dem anderen ja auch möglich....

    Ohh ja. Ca 500€ weniger.

    .. habe die Karre zwar noch nicht, habe aber auch bestellt, da es genau das ist was ich suche. Als Ergänzung zum BMW Ledertaschenduo sollte das Gepäckproblem somit gelöst sein. Ich gehe mal davon aus, dass es mit kleinen Modifikationen an die BMW-Seitenträger passt.

    Laut Beschreibung im Internet wird der Träger mit Distanzstücken, Unterlegscheiben sowie Schrauben geliefert. Ich denke auch das du die ca 4mm Materialstärke an der BMW Halterung unterbringen kannst...