Wunderlich Ape ist drauf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht gut aus. Nur die Stahlflexleitungen haben sie bei Wunderlich recht knapp berechnet. Werde mir da definitiv etwas längere (vielleicht die vom BMW Ape) dran fummeln lassen. Dann läßt sich der Lenker auch noch mal 2-3 cm Richtung Fahrer neigen.

  • Moin Frank

    Mir persönlich gefällt ja dein "FastBack" Sitz am besten.. der macht aus meiner Sicht das ganze von der Erscheinung her Sportlicher..


    In meinem Fall habe ich mich für eine Lampen Maske von Wunderlich entschieden, wie auf dem Bild zu sehen.. :peacy

    Das war meine erste Investition, direkt nach dem Kauf…. Der Fastback macht eine schönere Linie des Motorrades…. Und du rutscht mit dem Hintern nicht auf dem Fender rum…