Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Bericht aus der Presse...

  • Markus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Gottchen, die:maedchenmit den zerrissenen Jeans und dem Rückenfreien.

    Jetzt will man aber ganz auf Harley machen. Das wird nix :gay

    Schuster bleib bei deinen Leisten, sag ich nur!

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Gottchen, die:maedchenmit den zerrissenen Jeans und dem Rückenfreien.

    Jetzt will man aber ganz auf Harley machen. Das wird nix :gay

    Schuster bleib bei deinen Leisten, sag ich nur!

    Harley hat eben viele Jahre einiges richtig gemacht. Und die Kundenbindung mit Lifestyle und "Harley leben und erleben" zieht zwar nicht mehr so wie früher durch die alternde Zielgruppe, aber man merkt schon, dass sich BMW hier einiges abschaut. Und versucht das Dickerchen auch für Fahrer im besten Alter attraktiv zu machen.


    Ansonsten bietet der Spiegel Artikel ja doch gewohnte Spiegel Qualität :blablatyp

    Grüße Markus :baerli

  • Hab gerade die morgige Ausgabe vom Motorrad Magazin gekauft.

    Letzter Satz nach ausführlichem Fahrbericht:

    Letztlich zählt nur eine schlechte Nachricht: Die gerade vom Band gelaufene R 18 First Edition, Preis 22 225 Euro, ist leider ausverkauft.“


    Mal sehen ob sich beim Konfigurator etwas über‘s Wochenende ändert....Wäre ja schön für die Erstbesteller und endlich mal eine gute Nachricht. :applaus

  • Von wegen Ausverkauft! Habe heute auf meiner Fahrradtour bei 2 Händlern angefragt.

    Ganz normal noch bestellbar, und die hatten nichts im Vorlauf. Interessant auf welcher

    Grundlage die Zeitschrift „Das Motorrad“ diese Aussage trifft :weia

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Von wegen Ausverkauft! Habe heute auf meiner Fahrradtour bei 2 Händlern angefragt.

    Ganz normal noch bestellbar, und die hatten nichts im Vorlauf. Interessant auf welcher

    Grundlage die Zeitschrift „Das Motorrad“ diese Aussage trifft :weia

    Ich glaube, man kann‘s erahnen - heißt einfach: ausverkauft - für dieses Jahr. Ist dann nicht ganz falsch und vermittelt an die noch potentiellen Kunden - Rarität und jetzt aber schnell....

    Hätte mir gewünscht - ne echte volumenbegrenzte 1st Ed., die man nicht ändert zum sammeln ...und dann die zweite Maschine zum individuell Schrauben und Customizen..Let‘s See.

  • Genau davon bin ich ausgegangen, so wurde es am Anfang ja auch kommuniziert.

    Selbst später noch, lässt sich eine R18 Pure exakt genau so konfigurieren - mit

    Linierung und Chrom - wie unsere Kisten. Wir haben noch nicht mal einen Preisvorteil :denk

    Nur das dusselige Ü-Eier Paket. Ich bin mehr als enttäuscht über den Ausgang, aber

    nun ist es mir auch egal, dieses Kunstwerk First Edition mittels Umbauten zu „zerstören“.

    Ein Sammelobjekt ist es jedenfalls nicht mehr :wand

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Erster R18 Test in der neuen MO Doppelnummer 11/12.

    Nichts, was wir nicht schon wussten :0plan

    Fazit: Das hier ist der prächtigste Zweizylinder-Boxermotor

    seit 100 Jahren.


    Info am Rande: Auf den Fotos ohne Hängelianen :weia

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Fahrtbericht R18 auf YouTube, den ich abgesehen von dem bisschen Werbung ganz gut und gelungen finde. Und nebenbei wird die Frage ob die R18 auch angeschoben werden kann auch noch im Film beantwortet 😉


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Fahrtbericht R18 auf YouTube, den ich abgesehen von dem bisschen Werbung ganz gut und gelungen finde. Und nebenbei wird die Frage ob die R18 auch angeschoben werden kann auch noch im Film beantwortet 😉


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Sehr schöner Bericht, Chris 👍🏼

    Ich greife mal ein paar Dinge auf:

    - Man kann das Ding einfach durch die Kurve fahren, sie beherrscht lange Kurven perfekt - genauso ist es !!!

    - Für ausgiebige Wochenendausflüge ja, lange Touren eher nicht - richtig, dafür hat er die GS 😊

    - die Federung/Fahrwerk und - wie hier schon angesprochen - der Sitz ist sind wohl nicht so wirklich geeignet bei längeren Ausflügen insbesondere wenn man „Rücken“ hat 😂

    - das handling bei engen Kurven oder beim wenden muss ich noch üben 😉

Diese Inhalte könnten dich interessieren: