Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von Chris

    So, heute neuer Anlauf...Schraube ist raus. Mit größerem Torx und klopfen ging sie dann endlich raus.


    Endlich etwas stilechter Platz für Kleinigkeiten...Das Wochenende kann kommen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo,

    ich habe mir die Tasche von Holan bestellt und wollte die nun montieren.

    Ich bin echt gefrustet!


    Was ist das für eine sch... Schraube am Fender? Ich habe eine glatt rund gedreht - trotz gutem Werkzeug etc - so schwer gehen die.

    Bin ich der einzigste? Wenn nein, wie habt ihr die rausbekommen? Ich habe für heute erst einmal aufgegeben.


    :kotzboy Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo zusammen,


    ich hatte bisher den SP Connect Clutch Mount im Einsatz (Montage links am Lenker).

    Sieht gut aus, sitzt gut und war gut zu erkennen.


    Aber, ich mag es wenn Dinge symetrisch sind. Wahrscheinlich ein echter Spleen.


    Daher habe ich nochmals bei SP-Connect bestellt und den Moto Mount Pro bestellt.

    Den habe ich dann ohne den zweiten Arm mittig am Lenker montiert (nicht einfach wegen der Kabelführung).


    So sitzt das Handy schön mittig, nichts stört und es ist sogar ein wenig vor Wind und Steinschlag geschützt.


    Gefällt mir besser...


    Wer also noch eine Clutch Mount in Chrom gebrauchen kann, gerne melden.


    Hier mal an vorher & nachher:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ich bin auch nicht überzeugt....da warte ich mal ab.


    Den Sound im Video finde ich auch nicht passend...mag aber in Live besser sein.

    Optisch hätte ich mir mehr gewünscht, den verchromten wenn überhaupt. Aber zu dick, zu rund, zu klobig.

    Der Übergang zum Auspuff sieht gebastelt aus.


    Einfach zu weit weg vom Concept-Bike.

    Was soll ich sagen, heute auf der Autobahn bei 130...zack, da war der linke Aussenspiegel plötzlich weg...bzw die Mutter. Den Spiegel konnte ich festhalten.

    Auf der Bahn echt doof ohne Spiegel, aber was soll. Neue selbstsichernde Mutter drauf und fertig.

    Aber das die Mutter so schnell weg war wundert mich. Das Gewinde ist eigentlich ganz schön lang, und ich habe echt schnell angehalten. So schnell kann die sich eigentlich nicht ganz verabschieden.


    Egal, es hat trotzdem wieder total Spaß gemacht.

    Würde gerne mitfahrne...aber fast 300km Anfahrt ist einfach zu weit...da bräuchte ich ne Classic oder doch besser wieder ne GS. ;-)