Ich bin auch lange mit dem Kleinen gefahren…
Beiträge von GELB_31
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Da mir schon einmal die HD abgebrannt ist und die Versicherung eine neue R18 bezahlt hat, darf bei der nächsten Rückwärts Tour in der Wüste, über mehrere km, gerne das Moped abbrennen. Dann muss ich irgendwann GS fahren🤷♂️
Geld gibt es jeden Monat neu und der Weg ist das Ziel🏍️
-
Zusammengefasst, wie ich es bereits zu anderen Themen geäußert habe, dass Problem mit den serviceverwöhnten Nutzern, hat sich BMW in den letzten Jahrzehnten selbst gemacht. Das dauernde Mängel suchen bestimmt das Motorradfahren bei BMW Kunden, deshalb sind diese oft ungern gesehen und bleiben unter sich, um die Taschentücher zu füllen.
Nach 20 Jahren HD, inklusive Brand bei Benutzung, kann ich nur lachen und genieße jeden Tag mit der R18. Die schon die Zweite für mich ist. -
Passt ein wenig zu den Geschichten hier, auch wenn, zum Glück, alles im Frieden erlebt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt gibt es da eine Straße, die für Anwohner (regelmäßig) frei ist. 😂
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bewegen uns ja grundsätzlich in die richtige Richtung 🎱😎 -
Na dann mal raus mit der Sprache, denn wir wollen doch alle mal über den Tellerrand schauen.
Das man nach 80 km bereits 10 sicherheitsrelevante Mängel findet, klingt schon recht unglaubwürdig - berichte mal im Detail....
Nicht alles ist sicherheitsrelevant. Aber wenn die Bremse hinten nicht funktioniert, da wahrscheinlich Luft im System, ist das zwar schnell behoben aber grundsätzlich nicht gut. Der Kradmelder legt ca 80% auf der Straße zurück und den Rest im Gelände. Da war die BMW einfach premium. Am Ende stehen noch Dinge wie, Spiegel, Sitz, Scheibe, Elektrik und Elektronik, Koffer, Zündschloss, Verriegelung usw. auf der Liste. Wenn im Büro, ohne Truppe, eingekauft wird🤷♂️
-
So, die ersten 80 km wurden mit der Yamaha zurückgelegt. 10 Mängel gegenüber der BMW festgestellt, die zum Teil auch sicherheitsrelevant sind. Wir werden die BMW sicherlich schmerzlich vermissen…
-
Auch das wird schon getestet. Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen😎
https://soldat-und-technik.de/2023/06/mobili…%20ACS%20liegen. -
Also wir hatten zunächst die KTM, dann die BMW und heute wurde die Yamaha auf den Hof gestellt. Alle Mopeds haben funktioniert nur der ein oder andere Fahrer war überfordert einem Leopard im Gelände zu folgen.
Engpass ist und bleibt die Fahrerschutzausstattung die der Fuhrpark nicht mitliefert. Somit müssen die guten Stücke oft ungenutzt im T-Bereich stehen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin mit der kurzen Scheibe und Jethelm (offen) letztes Jahr 4000km gefahren. Alles besser als die Verwirbelungen der B Scheibe oder durch das Glas der TC Scheibe zu sehen. Jetzt habe ich mit der KW Scheibe endlich was perfektes gefunden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Echt spannend zu beobachten was seit der Rückrufaktion bei Kleinanzeigen los ist. Noch spannender sind die preislichen Vorstellungen bei dem ein oder anderen. Na ja, die nächste 50% Aktion für Zubehör wird im Frühling sicherlich wieder kommen und Angebot und Nachfrage auf ein Neues regulieren.
In diesem Sinne, ein erfolgreiches neues Jahr. -
-
-
-
-
Ich hatte über den Winter den Umbau geplant, dass der jetzt für lau war ist doch super. Werde Markentreu bleiben und noch genügend Geld zu BMW tragen.
Trotzdem irre, dass BMW das so geregelt hat. Da gibt es nichts auszusetzen und so etwas habe ich bei noch keinem anderen Rückruf/Maßnahme erlebt. Dennoch spannend, dass dies nicht jeder so sieht und noch das Haar in der Suppe sucht… -
-
-