Ich habe diese Teile, inklusive Ladebox und Luftansaugung, lackieren lassen. Keine Ahnung warum BMW da auf diesen billigen Plastelook setzt.
Beiträge von GELB_31
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Habe heute beide Leisten zum Lackieren abgebaut. Der Tip mit dem Scharnier war Gold wert 👍🏻
-
Sieht sehr hochwertig aus👍🏻
-
Was kostet der Reparaturschutz? Was ist genau versichert?
Wie ist dein finanzieller Background? Hast du mal schnell 5 Kilo für eine Reparatur auf der Seite?
Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten.
Sorry, aber 5K für was? Die wird ja sogar vom Freundlich gekauft!
Ich erinnere mich an meinen Wasserschaden tief im S am Mittelmeer. Das war denen so peinlich, dass alles kostenlos ersetzt und gewechselt wurde.
Keine Nation ist so überversichert wie wir DEU…Aber gerne weiter so, so sieht Wohlstand aus.
-
Könnte ich die Druckdatei haben?
-
Coole Idee mit dem Einkürzen. Sieht alles sehr stimmig aus 👍🏻
-
Hoffentlich hat aber jeder Bedenkenträger auch genügend Landkarten dabei, falls noch das GPS abgeschaltet oder manipuliert wird.
Im Übrigen haben selbst die RUS SK gemerkt, dass zu viele Kabel (Lichwellenleiter) das Gelände nahezu unpassierbar machen und in der Regel nach 30km (Spule alle) Schluss ist. Und welche Überraschung, die nutzen digitalen Funk oder konventionelle Chats🤷♂️Elitesoldaten erkennt man übrigens daran, dass sie das für sich behalten…
-
Damals Miss Sachsen und Sachsen Anhalt😎
-
Dein Moped✊🏻
Hier sind viele Hochbedenkenträger am Start, die aber alle super zahm sind. Also keine Angst, keiner bleibt wegen einer Lampenmaske stehen! Aber mit der Angst hat BMW ÜBER viele Jahrzehnte Geld mit der GS verdient. Ein Siebener, der nie ins Gelände geht und alles E konform ist…
WILLKOMMEN und auch ich habe von HD auf BMW gewechselt und belächel viel hier, außer den sensationellen Service bei BMW…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn Du angehalten wirst, will keiner was sehen. Die wollen nur Dein Bike bestaunen, zurecht 💪🏻😎
-
Danke für die Info. Da werde ich mich zwischen den Jahren mal versuchen 👍🏻
-
Mit der B muss ein Smartphone, schon wegen dem Navi dabei sein. Ich freue mich sehr über diese App.
Über Digitalisierung und Bargeld soll sich jeder seine Gedanken machen. Es ist sicherlich nicht falsch ein wenig Bares am Start zu haben. Ich bin aber mittlerweile so genervt von Barzahlern die ihr Kupfergeld an der Kasse gefühlt 10 Minuten vorzählen. Mir ist meine Zeit zu schade diese so zu verschwenden.
Und ja, wir sind immer alle sehr kritisch und wenn dann endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung gegangen wird, dann gibt es auch wieder etwas zu nörgeln. -
In schwarz sind die schon ok. Die gab es auch mal mit Aufnahme für das BMW Logo. Qualität ist 100% besser als die Blechteile von BMW.
-
Ja, die Blinker haben an der Seite eine Einkerbung, dort mit Schraubendreher rein und raushebeln. Dann zwei kleine Schrauben.
-
An der Info wäre ich auch interessiert 👍🏻
-
Die oberen sind wohl sehr einfach. Bei den Unteren soll es sehr herausfordernd sein. Ich selbst werde nur die Oberen lackieren lassen.
-
Die Frage ist aber, wieviel Kg können denn die Platikdeckel im geschlossenen und die Scharniere im offenen Zustand aushalten? Oder sollen die aus Gründen der Optik verbaut werden?
-
Da kommt wieder der BMW Fahrer durch. Kein (ursprünglicher) HD Fahrer plant beim Kauf der HD Gewinn ein!
Wir wollen doch ein cooles Moped besitzen, was uns ggf. mal Sorgen bereitet hat aber am Ende Glücklich macht, ODER?Die Typen, die Risiko scheuen sollten GS fahren 😎
-
Zum Glück sorgen die R18 nicht dafür, noch mehr Mopeds mit Warnwesten von BMW auf der Straße zu sehen.
Darüber lacht die gesamte Mopedwelt, zumindest die ich seit 30 Jahren kenne. -
Vielleicht hatte Ralf heute nur einen schwarzen Tag😎