Vielleicht sollte jeder mal über den See reisen und eine Tour durchs Land machen. Dann wird schnell klar wem es da gut geht.
Bin gerade in Polen, also unserem direkten Nachbarn und sehe sehr deutlich wie sau gut es uns geht.
Aber wie vor 100 Jahren, wir schaffen uns selber ab. Geschichte wiederholt sich.
Erzählt aber keiner am Stammtisch…da sitzen nur Bundestrainer 😎
