...
Und wir sollten alle in der Hinsicht etwas weiterdenken. Wir leben generell in einem Land, wo das möglich ist: eine eigene Meinung zu haben und auch offen zu vertreten. Soo viele Länder gibt es nicht - -.
......
es soll ja hier nicht politisch werden ..... aber Harry in D sind wir leider schon (wieder) auf den besten Weg dahin genau diese Freiheit und den Luxus zu verlieren..... aber lassen wir das, hat ja nix mit der R18 zu tun.
Hab mir den Kram hier seit dem Anfang angeschaut und war mir sicher, dass hier der Puls hoch geht....
Macht es doch nicht so kompliziert.
1 Coolmods Ton war total unpassend (ohne Frage) - bitte hier einfach auch ein bisschen drauf achten.... Da er sich dafür aber auch entschuldigt hat, wäre das für mich geritzt.
Und bei dauerhaften Themen - da gehe ich jetzt erstmal nicht von aus - gibt es letztlich Admins dafür....
2 jeder tickt hier doch anders, ist doch normal, viele haben unterschiedliche Interessen und Schwerpunkte. Vom „BMW - Warnwestenfahrer“ bis zum „HA Harley-Rocker-Umsteiger“ wird wohl vieles dabei sein. Nur ganz oben treffen wir mit der R18 zusammen.
3 Wenn Coolmod „anders tickt“ und optisch was kundtun möchte, dann soll er das doch hier, - aber a) im ordentlichen Ton der hier zum allgemeinen Umgangston im Forum passt und b) mit dem ggf. erforderlichen Hinweis wenn etwas nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht bzw. so ist der Hinweis eines Dritten doch richtig / wichtig und den gilt es nicht zu kritisieren / oder harsch zu kommentieren.
Jeder kann so fahren wie er mag, aber die Transparenz finde ich schon wichtig. Nicht jeder ist nen Experte auf den Gebiet - bin selber davon weit entfernt - und hier gibt und wird es geile Sachen / Modifikationen geben; da ist ein Hinweis darauf ne gute Sache: dass es sowas gibt und ob das ABE konform ist, sind zwei sich ergänzende Infos.
Können wir uns nun wieder den eigentlichen Inhalten zuwenden
?