Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Grüsse aus Schwaben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Andi aus Ludwigsburg im "Schwabenländle".mit 52 noch glücklich verheiratet, Tochter,2 Norwegische Waldkatzen und 1 Mini Australian Shepard.Angefangen hat es mal mit der Kawasaki Z1R am 18 Geburtstag.Über 1,5 Jahrzehnt blieb ich der Modellreihe "Z Kawasaki" treu.Danach kamen ZZR 1100, ZX12R,BMW 1150GS,1200GS ADV, KTM1290ADV und zum 50iger die 1250GS ADV.Kurz danach hat mich eine Krankheit aus der Bahn geworfen.Im Januar 2022 musste wieder ein Bike her und es wurde eine KTM 1290 SAS 2020.Jedoch nach kurzer fahrt war mir klar, die "Alten Knochen und das alte Leiden zurück" + die höhe des Bikes, das wird auf Dauer nix, also wieder verkauft.

    Mir gefiel die "R18 First Edition" schon immer, aber der Preis hielt den "Schwaben" bis letzte Woche zurück! :freudensprung .

    Ich habe noch keine Ahnung wie es wird bei Fahrten +100Km, aber ich denke, das mit Euerer Erfahrung und Tipps ich das richtige Fahrwerk, Sitzbank, usw. finden werde und hoffentlich auch Freunde fürs Leben!


    Grüsse und bleibt gesund!


    Andi

    "Gottes beste Gabe, der Schwabe!"

    Zitat

    "Gottes beste Gabe, der Schwabe!"

  • mit 52 noch glücklich verheiratet….

    Göttlich..🤣


    Hallo Andi,


    hier findest Du noch einige andere Verrückte!


    LG aus dem Spessart


    Michael

  • Moin Andi,

    herzlich willkommen :handshake und viel Spaß mit Deinem neuen Bike.

    Ich wünsche Dir immer gute und sichere Fahrt.

    Grüße von Ostsee

    Matthes

    Hol di fuchtig :peacy

  • Salü Du Schwob,

    Wie kannst Du soviel Geld in ein Motorrad

    stecken?

    Da bekommst Du doch fast ein Häusle für :megalol

    Wenn Du mal Lust auf Schwäbisch - Badische Völkerverständigung hast,

    Einfach melden.

    Stuadgard is ned weit weg.

    :handshake

    Gruss Heiko.

    Genieße Dein Leben, Du hast nur das eine. :sunnyboy

  • Guten Morgen zusammen,


    Danke Euch und wünsche einen sonnigen Sonntag mit vielen Kilometern auf der "Dicken"!


    Der "Hund" ruft! ( leider habe ich erst am kommenden Donnerstag den Zulassungstermin!)


    Grüsse


    Andi

    Zitat

    "Gottes beste Gabe, der Schwabe!"

  • Guten Morgen Andi,


    auch aus der münsterländischen Parklandschaft die herzlichsten Grüße und "Allzeit Gute Fahrt"!


    Bis auf das hintere Federbein kannst du alles so lassen und fahren, fahren, fahren .....


    Und auf der Suche nach Freunden für's Leben ist das hier die allererste und exquisiteste Adresse!


    Du bist nun mal ein Glückspilz!

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎

Diese Inhalte könnten dich interessieren: