Beiträge von brummbear

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich komme heute von Touratech/Niedereschach zurück und habe mir das BLACK-T Federbein Stage4

    und die  BLACK-T High Suspension Gabelfedern montieren lassen.

    Achtung:ich bring 140Kg auf die Waage!

    Ich will jetzt nicht über Optik und Farben reden und auch nicht über den "Popometer"(jeder hat seine Vorlieben) für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht( fahrt war jetzt fast nur auf der Autobahn)!

    Autobahnplatten, Rillen, alles wird weggebügelt. Selbst beim Aufsitzen, ein ganz anderes Verhalten.

    Ich vergleiche es, als "Alter Adventure Fahrer" so: war die "GS1250 ADV"-Komfort, ist die KTM 1290 SAS sportlich, deswegen Black-T für mich die. "Mitte" an Abstimmung!

    Übrigens bei der "GS", war Wilbers immer zu Hard im Vergleich zu TT, da habe ich bei der Luftgekühlten wie der Wassergekühlten testen können!

    Klasse Service vor Ort, lecker Kaffee und Kantine, Bomben Wetter, war ein klasse Tag!

    Grüsse

    Andi

    PS: Die "R18 Stealth" sind in natura wirklich "Geil" aus

    Guten Morgen zusammen,

    Danke Euch und wünsche einen sonnigen Sonntag mit vielen Kilometern auf der "Dicken"!

    Der "Hund" ruft! ( leider habe ich erst am kommenden Donnerstag den Zulassungstermin!)

    Grüsse

    Andi

    Hallo zusammen,

    ich bin der Andi aus Ludwigsburg im "Schwabenländle".mit 52 noch glücklich verheiratet, Tochter,2 Norwegische Waldkatzen und 1 Mini Australian Shepard.Angefangen hat es mal mit der Kawasaki Z1R am 18 Geburtstag.Über 1,5 Jahrzehnt blieb ich der Modellreihe "Z Kawasaki" treu.Danach kamen ZZR 1100, ZX12R,BMW 1150GS,1200GS ADV, KTM1290ADV und zum 50iger die 1250GS ADV.Kurz danach hat mich eine Krankheit aus der Bahn geworfen.Im Januar 2022 musste wieder ein Bike her und es wurde eine KTM 1290 SAS 2020.Jedoch nach kurzer fahrt war mir klar, die "Alten Knochen und das alte Leiden zurück" + die höhe des Bikes, das wird auf Dauer nix, also wieder verkauft.

    Mir gefiel die "R18 First Edition" schon immer, aber der Preis hielt den "Schwaben" bis letzte Woche zurück! :freudensprung .

    Ich habe noch keine Ahnung wie es wird bei Fahrten +100Km, aber ich denke, das mit Euerer Erfahrung und Tipps ich das richtige Fahrwerk, Sitzbank, usw. finden werde und hoffentlich auch Freunde fürs Leben!

    Grüsse und bleibt gesund!

    Andi

    "Gottes beste Gabe, der Schwabe!"