Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Ich fand den Tempomaten an meiner Classic auch etwas befremdlich.

Aber ich habe ihn zu schätzen gelernt...blöde 50er Zonen da wo immer gerne die Blitzer rum stehen...ideal.

Da biste aus der Nummer raus doch mal etwas doller am Gasgriff zu zupfen und bei unserem Boxer bist gaaanz schnell im bösen Bereich im Rock-Modus.So bleibe ich ganz brav im 50er Bereich und bin save.

Und da ich immernoch in der Probezeit bin,hat mir der Tempomat hat geholfen im Tempolimet zu bleiben auch wenn die Gashand gejuckt hat.

Naja und Autobahn,auch immer öfter mit Tempomaten,die Gashand kann sich mal entspannen obwohl es ja nix schöneres gibt als mir unseren Dicken zu beschleunigen..mir wird dabei halt einfach warm um´s Herz.Jeder von uns kennt das aaaaber der Tempomat spart Sprit.Da wo die Kraftbrühe mal 2,90 gekostet hat war ich doch etwas sparsamer mit dem Gasgeben.

Ich weiss jetzt nicht ob dieser Bericht schonmal hier gezeigt wurde.

Aber da sind doch wirklich paar schöne Ideen gut umgesetzt worden.

Wenn da jetzt noch die Retro-Fender mit Retro Lampenmaterial verbaut wäre denke ich das das ein Bild von Perfektion wäre.

BMW R 18 Umbau von Kingston: Bing-Vergaser für den Big Boxer
    Good Vibes nennt Dirk Oehlerking von Kingston Custom diese BMW R 18. Sie könnte auch Classic oder Pure heißen, denn moderne Elektronik wurde entfernt, auch die…
    www.motorradonline.de

logo beste Wetter für Tour...

Verdammy aber Gestern voll erwicht 2x Schauer und die Karre sah/sieht aus...mag gar nicht im Stall gehen gucken...und der Mist muss schnellst runter...Salz -Deckgemisch.

Gleich mal zur Waschanlage düsen und den ganzen Sand runter spülen...abba die Tour tat gut und das ist das einzigste was zählt.

Keine Angst Leute ich trainiere wie Arnold...heute 400Kg mit der Rückenwippe gerissen.

275Kg Bauchmuskel Maschine....läuft.

Hab zwar gestöhnt wie beim...egal aber es läuft.Und es gibt nix was nix geht.

Klar gibt es vorrübergehend Einschränkungen...kann/darf nicht putzen...Spülmaschine nööö und Müll rausbringen...absolutes Tabu...ganz klar und da halte ich mich auch dran....Frauchen steht grad hinter mir..... :wgirl

So ist wieder wech.... :verliebt

Hab ja ein Rezept bekommen vom Doc,Erstmal morgens,wichtig, Wurstbrät im Darm 1x, dann Seefisch im Brötchen, und auf den Rückweg ,Stück Torte wenn Frauchen auf der Arbeit ist,für zuhause,wegen dem Trennungsschmerz.

Er hat gesagt wenn ich das strikt einhalte sehen wir uns bald wieder...denke das er das positiv meinte.... :verdutzt

Kopf hoch Leute und immer genug Sprit im Tank :peacy

Rückenwirbelbruch wegen Osteoporose.Aber ich bin in ein Rundumprogramm.

Hab versucht meine Dicke wieder aufzurichten...

Hallo Martin,

wann soll es denn losgehen ?

Michael

Tja wenn ich das so wüsste...aber beste Zeit soll Mai sein...obwohl ich da noch völlig offen bin.

Inspektion ist gemacht,neue Reifen haben 300Km runter,Kontostand ist gut,Gesundheit..tja da hapert es etwas im Moment.Bin aber fleissig am trainiren mit meinem Rücken.Bin halt völlig raus aus dem Motorradtraning..kein Wunder bei den Wetter.

Gestern 16 Grad hier am Deich und paar bikes waren zu sehen und zogen ihre Runden.Mich gleich eingeschlossen.

Das tat so gut und heute Morgen...wie neu geboren.

Zumal hier Vorgestern Schneegestöber war und gut gerne 10cm Schnee lag.Das ich da auf blöde Ideen komme,ist doch verständlich...sorry dafür :0plan

Ich bin noch nie so wenig mit dem Motorrad/Vespa unterwegs gewesen wie in diesem Jahr.Und wenn ich los war,hab ich mir jedesmal richtig einen aufgesackt.

Aber Gestern war herrlich..erste 1000 Km dieses Jahr sind abrerollt.Letztes jahr waren es 9000 Km bis April.

Egal,wird schon besser.

Im Moment hab ich richtig Grosses vor...ich plane eine Motorradtour,und zwar den Jakopsweg.

Hammer Tour ca. 6800 Km.Es gibt fertige Touren zum buchen aber ich will das Abenteuer selber machen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Natürlich von Hamburg aus.Zum Schluss noch meinen Bruder in der Schweiz besuchen und über Konstanz zurück zum Deich.

Es gibt sogar ein Buch über diese Reise...hab ich gleich mal bestellt bei Polo um wenigstens die gröbsten Missgeschicke vorzubeugen.

Jakobsweg

Ich denke es wird Zeit für ein Abenteuer.....

so in etwa...?

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Und ganz genau...bester Weg für die Jungs aber auf der Strasse fahren.

Die Krönung der Schöpfung sind dann die,die nur am Wochenende sich auf´s Fahrrad schwingen und das Auto stehen lassen(was ja löblich ist) aber aufeinmal keine Verkehrsregeln kennen....

Wir hier am Deich haben gute Fahrradwege bekommen,tichtig schöne Strecken...fahre selber Rennrad und kenne all diese blöden Wegqulitäten.

Aber trotz den guten Wegen fahren die Hälfte der Fahrradfahrer auf der Strasse...das macht Spass :weia :weia :weia :weia

Ich glaub es nicht......

Aber schaut selber......

Ich hol schonmal meinen Werkzeugkasten.....Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Schaust Du hier …… 🤓🤓

Wow da hat aber wer richtig investiert... ich bin so ein Polierfreak(polieren allgemein) ,ich liebe es etwas blank zu machen,

werde ich mir da mal was schönes gönnen.

Mich könntest Du morgens vor einer Polierscheibe setzten und abend wieder abholen.... :inlove

Danke für die Info.....

:weia :weia :weia

Ihr glaubt es nicht.

Ich bin so froh das die Fahrbahn trocken ist und dreh paar Runden.

Und urplötzlich fällt der rechte Zylinderdeckel mit allem Innenleben von meiner Dicken ab.

Ich hab ja schon viel erlebt aber das schlägt alles was ich je in der Motorradszene gehört hab.

Ich sammel grad die Einzelteile auf....Foto kommt später bin in Schockstarre verfallen.

Und was für eine Poliermaschine hast Du Dir gegönnt...suche schon länger und kann mich gar nicht entscheiden.

Kriterien wären....Nicht zu laut und paar Polierpads zum nachkaufen

Deutsche Polizei fährt und fuhr doch schon immer(naja fast immer) BMW-Boxer.

Deshalb habe ich mich schon als Knirps für den Boxer interessiert.Was die Polzei fährt,so mein Gedanke damals,kann nich schlecht sein.

Und nu fahre ich Boxer...den schönsten Boxer.