Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von Role18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ............ Da allein NL Dreeich schon ein paar Maschinen da hatte............

    .......dann sollten die sich ja damit auskennen und das erforderliche Werkzeug haben, so dass die Reparatur nicht so lange dauert!

    Danke für die Info, bin echt gespannt, an was das nun liegt!

    Viel Erfolg!

    Hallo,

    hat jemand von euch, bedingt durch einen Umbau, die Halterung zur Befestigung des Sitzes (auch Sozius) im Regal liegen und braucht diese nicht mehr?

    Es geht um die kleine verchromte "Spange" , von BMW, Halterung genannt, im Bild Teil 3, von der ich gerne ein Exemplar hätte. Gerne zu einem fairen Preis.

    Danke, Gruß,

    Roland


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo Rubberduck,

    willkommen im Forum!

    Ich wünsche dir eine gefühlt kurze Wartezeit und viele tolle Touren mit deiner Classic :toeff im nächsten Jahr.

    Hallo Christian,

    hier zu hat einer meiner Kollegen vor ca. 3 Wochen bei Wunderlich angerufen.

    Die Halter sind demnach ein Provisorium oder Prototyp und aktuell nicht käuflich.....man arbeitet wohl daran, wie an so Manchem. Was, wann evtl. kommt, konnten wir nicht in Erfahrung bringen.

    Schauen mer mal.... :denk

    Gruß,

    Roland

    Gratulation Christian, ich wünsche dir viel Freude mit der Dicken!


    Norwegen finde ich auch ganz toll, hab dort auch schon einige Runden gedreht. Allerdings mit PKW bzw. WOMO............und eigentlich müsste ich sagen, zum Glück, da wir mal in 3,5 Wochen (August) ca. 80 bis 90 % Regen hatten. Da wäre Moped fahren mit Sozia ggf. ungemütlich geworden.


    Wie bist du dort unterwegs, auch mit der GS?


    Grüße,

    Roland

    Sehr spannend was seit Tagen über unser Moped hier geschrieben wird! Bin nunmehr 1300km am Stück von Leipzig ans Mittelmeer unterwegs. Zwei Tage Regen, ohne Scheibe! Dennoch funktioniert die R18! Wer so nicht fahren will, wählt bitte ein anderes Model für die Sitzheizungfraktion! Der Tank spielt keine Rolle! Der eigene Reservezeiger gibt die Stops vor!

    Wer den Jungs von HD was zeigen will, sollte auch soooo entspannt sein. Auch wenn die Teile mal ein Jahr auf sich warten lassen…

    Fahrt Ihr noch oder…


    Genial, so ist es richtig, Nico! :applaus

    Ich wünsche euch weiterhin eine gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse!! :toeff


    Grüße ans Mittelmeer!

    Schon seltsam, innen sauber, sieht auch trocken aus, und außen die Sabberei.

    Hoffe für dich, dass es nun trocken bleibt.

    Danke für die Info!

    …. der Dichtring war es nicht….. nach 400km gleiches Bild wieder. Da soll es noch einen zweiten geben, gleiches Spiel neues Glück - erst muss wieder das Werkzeug beigeschafft werden … 10 Tage min.

    Zum Glück kann ich zwischenzeitlich fahren…


    ..........wie ist denn hierzu der akt. Stand? Ist das Winkelgetriebe nun dicht und was wurde repariert bzw. ausgetauscht? Das mit dem zweiten RWDR verstehe ich nicht...........evtl. Montagefehler?

    Hallo Bertrand,

    das ist dann eben wie vieles.......Geschmacksache..........schwarz, Chrom, in einer Linie laufend oder abgewinkelt........


    Ich habe (nach vielen Monaten Wartezeit) seit kurzem den BMW Motorschutzbügel in Chrom montiert.

    Sieht tatsächlich so aus, wie im BMW Konfigurator präsentiert.


    Mir gefällt es so, habe den Wunderlich - Bügel jedoch noch nie im Original gesehen.

    Und nach den Vorteilen bezüglich 3 oder 5 Punkt - Verschraubung hat Pille weiter oben schon mal gefragt......ohne Kommentare dazu....Ist mir auch egal, meine Dicke gefällt mir so noch ein bisschen besser :toeff      :inlove


    Hier noch einige Fotos zum Abstand rechter - linker Zylinder:




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo Martin,

    ......Jahrgang 1961! Dann wird die Dicke ja vielleicht noch ein Geschenk zum runden Geburtstag :freudensprung Gut gemacht :applaus

    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt, wenn es dann bald soweit ist!!

    Gruß aus dem Süden!