Das geht ja Garnicht
Wie kann man ein so schönes Motorrad so verschandeln 🙈🙈🙈
Das geht ja Garnicht
Wie kann man ein so schönes Motorrad so verschandeln 🙈🙈🙈
Hallöchen Willkommen und allzeit gute Fahrt 🏍🍀
Willkommen und allzeit gute Fahrt
Gruß aus Göttingen
PS ; mit einem gewissen Risiko fährt hier jeder! Das wissen wir alle! Also lasst uns weiterhin Spaß haben mit unserem tollem Hobby
Genau so soll es sein,Das is wie eine Sucht bei mir .Motorradfahren ein sehr schönes Hobby.
Herbert! Du bist ja 60 !! Vererb die Duc ! Nicht verkaufen! Mein Bruder hat seine 1098 Duc zu Schrott gefahren! Auto hat ihm die Vorfahrt genommen! Kein ABS ! Räder blockiert und rein ins Auto! Ich war daneben mit meiner R1200R mit ABS und stand !!!! Genau das sind die Situationen, warum ich BMW mit ABS fahre ! Und besonders keine alte Harley! Bin noch nie so unmoderne Motorräder gefahren, wie in Amerika 😒
Hallo Roland ich habe auch über ein Verkauf noch nie nachgedacht die 1098s is mir ins Herz gewachsen ev später für mein Sohn.
Zu Unfall muss ich sagen ,bin im März 2018 mit ca.60kmh auf einer Bundesstraße mit einer R1100s mit abs gefahren als plötzlich ein Pkw vom rechten Fahrbahnrand losfuhr und wendete half mir auch das abs nichts. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Ja und jetzt aufgrund diverser Metall teile im Körper mehr die Aufrechte Position. Umgebaute K100rs R ninet und R18 ganz selten Ducati. Allzeit gute Fahrt 🍀🍀🍀🍀🏍🏍
Die hatte mein Bruder auch! Mit 56 Jahren sollte man sich nicht mehr auf so einen Feuerstuhl setzen! „Rücken „ Vorprogrammiert 😂😂😂
Ja das stimmt schon aber für eine kurze Tour geht das,muss Ja nach 110km Pausieren zum Tanken.
Deswegen ja auch dann r18
Ich habe es immer sehr gut gefunden das Rasseln an meiner 1098s ich vermisse das.
Werde sie diese Jahr mal wieder Aktivieren Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das sieht mal richtig gut aus 👍👍👍👍👍
Da bin ich dabei die Maschined finde ich auch sehr gut
Das is Zuviel des guten
Das is auch nicht meins
Bei mir war es eine Zündapp c 50 Sport
Is nicht das Original Bild aber so war sie
50Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Moin Jungens ich wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr.auf das alle gesund bleiben.
Und wir ein schönes Jahr mit unserem Hobby der Familie und Freunden erleben können.
Mit besten Grüßen 🍀🍀🍀🍀🏍🏍
Herbert
Auch ich Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ,Gesundheit und viel Sonnenschein zum fahren.Allzeit gute Fahrt 🏍🏍🏍🍀🍀🍀
Hoffe wir bekommen ein gemeinsames Treffen mit der dicken hin
Gruß
Herbert
Willkommen und Glückwunsch zur dicken allzeit gute Fahrt 🍀🏍🏍
Sieht gut aus dein Moped
Hallo Roland willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt 🍀🏍🏍
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Ich Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles gute 🍀
Gruß
Herbert
Willkommen im Forum Gruß aus Göttingen 🏍🏍🍀🍀
H&B hat noch keine Gepäckträger für unsere soweit ich weis
Gruß
Herbert
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt schönes Kennzeichen 👍👍