Aus "The Middle of Nüscht" ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... einen freundlichen Gruß an alle von einem schon länger mitlesenden R18FE Fahrer. Ein sehr informatives Forum, wie ich finde. Ich bin Frank, derzeit in der östlichen Altmark wohnend, einer Gegend, in der es sich herrlich und fast schon ungestört cruisen lässt. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach inzwischen 44 Jahren Mopedfreuden auf 50 - 900 ccm einmal so ein hubraumstarkes und vor allem schweres Motorrad fahren würde. Entsprechend groß war mein Respekt vor diesem außerordentlich ansehnlichen "Brocken" bei der 1. Probefahrt im letzten Frühjahr. Inzwischen bin ich begeistert. Sogar meine vielen Umbaupläne habe ich weitgehend "beerdigt". Lediglich meinem Rücken zu liebe habe ich der Dicken einen Day Rider Sitz spendiert - sehr komfortabel für mich. Gerade warte ich noch auf ein Wilbers Federbein und dann geht es wieder auf die teilweise ziemlich buckeligen Pisten. Das Tagesgepäck kommt auf eine kleine Gepäckbrücke von Wunderlich oder in Seitenkoffer von bc-bike-parts. Für etwas mehr Sicherheit in der "Pampa" sorgt ein Sturzbügel von motea und ein Notrufsystem von dguard. Mehr werde ich wohl nicht verändern, erfreue mich aber an und bestaune die vielen kreativen Umbauten, die hier im Forum zu sehen sind. Allzeit gute Fahrt!