Hallo aus Lübeck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen aus Lübeck

    Ich bin neu in diesem Forum und freue mich über einen interessanten Austausch.

    Seit knapp einem Jahr fahre ich eine R18 FE Classic und bin immer noch begeistert.

    Ich fahre gern längere Touren und freue mich Land, Leute und dabei natürlich auch andere Motorradfahrer kennenlernen.

    Viele Grüsse ins Forum

    Michi

  • Moin und willkommen - so langsam aber sicher erhöht sich im "echten Norden" die Anzahl von dicken Boxern - komm doch mal bei uns in Rahlstedt im Laden vorbei - liegt ja quasi an der A1 - Kaffee und nette Worte gibt es gratis :)

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Herzlich willkommen hier in unserer Gemeinde.

    Dein Tourvorschlag nach Griechenland hat mich ins Grübeln gebracht….. 🤔

    Allzeit Gute Fahrt

    Viele Grüße von Ralf

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Ich fahre am 23.05.23 Richtung Kroatien, Bosnien, Albanien, Nordmazedonien bis nach Griechenland. Es sind 3-4 Wochen veranschlagt. Allerdings werde ich diese Tour mit der GS machen, da wir viel Schottter und Nebenstraßen geplant haben.

  • Danke, wenn Du es einrichten kannst ... rauf auf's Moped und los ...

    Mein Pensionierungszeitpunkt ist noch ungewiss. Weiß nicht, ob bis Mitte Mai eine Entscheidung meines Dienstherrn gefallen ist. Ich denke, eher nicht.

    Bin mit dem Motorrad mal nach Ancona, dort Fähre nach Patras. Von dort über den Peloponnes nach Piräus und von dort übergesetzt nach Chania, Kreta.

    Das lange Italien hatte ich mir gespart. Stattdessen Adria per Schiff. War unwesentlich teurer als ab Brindisi.

    War eine meiner schönsten Touren 🤩

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Mein Pensionierungszeitpunkt ist noch ungewiss. Weiß nicht, ob bis Mitte Mai eine Entscheidung meines Dienstherrn gefallen ist. Ich denke, eher nicht.

    Bin mit dem Motorrad mal nach Ancona, dort Fähre nach Patras. Von dort über den Peloponnes nach Piräus und von dort übergesetzt nach Chania, Kreta.

    Das lange Italien hatte ich mir gespart. Stattdessen Adria per Schiff. War unwesentlich teurer als ab Brindisi.

    War eine meiner schönsten Touren 🤩

    Wow, das war mit Sicherheit eine Traumreise..bin schon etwas neidisch!!

    3 sind eine zu wenig..

    Grüße

    Der Dicke Karl

  • Wow, das war mit Sicherheit eine Traumreise..bin schon etwas neidisch!!

    Das war sie! Das war auch das letzte Mal, dass ich so viel Zeit am Stück hatte.

    Das war 1984. Als wenn es gestern wäre … 🥲

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Kriege nur vom Lesen Lust auf nix wie los. Fahre seit 1988 regelmäßig mit meinen Mopeds nach Griechenland. Kreta war tatsächlich ein absolutes Highlight. In Lendas Quartier bezogen und dann 4 Wochen durch Kreta getourt. Chalkidiki war auch klasse, aber nix gegen Kreta. Wenn‘s mal schnell gehen muss, einfach auf der Peleponnes bleiben. Hätte da nicht jemand mal Lust auf eine kleine Flucht? Die R18 rockt GR… obwohl, eher rollt… der Grip ist schon manchmal lustig.. :mega

    Von race to cruise

  • Kaffee und nette Worte gibt es gratis

    Hai Ronny,

    hab mal eruiert oder geschnüffelt.

    Wo denn in Rahlstedt?

    Dem Karteneintrag nach hier -mitten im Gebüsch? :dizzy

    Aber mach Dir nix draus, ich wohnte lt. Karte auch erst: Hamburg, Langenhorner Chaussee 560/Haus 15.

    Den Punkt so lange verschieben, bis es halbwegs oder in etwa passt.

    Für Ortsfremde, das ist die Adresse der nicht weit entfernten Klapsmühle in HH-Ochsenzoll :auslachboy

  • Hallo Michael,

    da Du erst seit dem 30. April angemeldet bist, hast Du ja gar keine Ahnung, was hier auf Dich zukommen kann.

    Nur das Beste :freudensprung

    Es wäre wohl an der Zeit, eine kleine Gruppe der Nordlichter zu bilden -nicht zu gründen. Immer locker bleiben.

    Und wenn es nur 3 oder 4 sind.

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.