Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habe meine Navi-Halterung nochmal getauscht und die von "Motorrad Spezial" genommen. Jetzt sitzt das Ganze schön in der Mitte. Stolzer Preis, aber sauber gearbeitet und passt perfekt. Die Kabel werden nicht gequetscht, der Halter ist schön schmal.

  • Also ich bin ganz zufrieden mit dem Originalen BMW Navigator6.Ich benutze ihn auf der R18 und GS

    Hallo Jako1

    Ich habe auch einen Navigator 6 und suche derzeit eine Halterung die R18FE und werde nicht fündig.

    BMW sagt, für die R18 gäbe es nichts passendes ...

    Wie hast Du den Navigator 6 auf der R18 befestigt?
    Hast Du evtl ein Foto oder ein Teilekennzeichen des Halters?

    Freue mich über eine ANtwort.

    Danke, VG Michi

  • Hallöchen versuche die Tage mal Bilder zu machen habe aber umgebaut und aktuell ein Tom Tom an der R 18

    Gruß Herbert