Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von DiBo

    ...nun darfst Du keinesfalls nach einer längeren Fahrt mit Rock zurück in den Roll Modus, das ist dann wie mit Hilfsmotor 😂. Wenn man von Rain in Roll wechselt finde ich das schon einen großen Unterschied, noch größer dann in Rock (was aber nicht so für cruisen steht) 😅

    dann wieder zurück ist gefühlt natürlich läpsch 🤣.......

    *** Ich finde das sich in jedem Mode der Sound nach der Einfahrzeit deutlich hörbar verbessert hat!!!!


    Oh ich sehe es scheint die Sonne, na dann muss ich jetzt los..... 🖖. :troetenboy


    :sonne

    Nun da habe ich andere Erfahrungen gemacht.

    Wir haben schon zweimal bei BMW einen Neuwagen gewandelt bekommen.

    Den ersten nach 6 Monaten und den zweiten nach 1,5 Jahren.

    Beim zweiten wurde uns 4000 EUR abgezogen für die Nutzung und wir haben unser Geld wieder bekommen.

    Da muss dann ein neuer bestellt werden. Nach BMW wird immer versucht 3x Nachzubessern gelingt dies nicht hat man Anrecht auf eine Wandlung (also Rückabwicklung) bei uns war man immer sehr zuvorkommend. Aber ist doch klar das hier jetzt erst mal nachgeprüft werden muss woran es liegt.

    Aber in jedem Fall muss es bei einem neuen Bike ein Ersatzfahrzeug aus dem Leihpool geben, oder eine Entschädigung des Fahrers. Diese muss aber von ihm auch geltend gemacht werden. Zwar bei dem aktuellen noch nicht tragisch, sollte es aber noch länger dauern würde ich es schon ansprechen.....


    👍🖖

    ...... Weitere Fotos und Details morgen

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Uiiii toll gemacht, nach meinem Geschmack passt das aber nicht zum Nostalgie-Stile der R18 und siehst eher wie eine verkappte, tiefer gelegte GS aus...🤔

    Das mit dem Kardan ist sehr ärgerlich....

    das am Krümmer ist bei der Doppelwändigkeit sehr ungewöhnlich, lag da was drauf??

    Bekommst Du mit einfachem Backofenspray wieder weg (oder das teuere von Würth)

    ...trotzem sehr ungewöhnlich in dieser Ausprägung 🤔

    Bitte verurteilt mich Jetzt nicht.... aber ich fand den Bowler so toll, und er ist auch super leise für ne Halbschale, hab die Heritage Edition, aber das gleiche Problem wie ihr, drückt an der Stirn ..ist halt unangenehm, deshalb habe ich das Innenfutter mit dem Hammer bearbeitet, jetzt passt er perfekt und sitz super angenehm :klatschen ..... alles andere bitte ohne Kommentar :wand :yeehaa

    Schöne Grüße

    Dieter

    :ork

    Hallo Christoph,

    ich habe das Kabel direkt an die Batterie angeschlossen und unter dem Tank verlegt.

    Am Lenker ist es versteckt bis ich es herausziehe und bei gebrauch anschließe.

    Vielen Dank für Euere Infos, da werde ichsüchtig das mit dem Tankrucksack nochmal überlegen, dachte mal so schnell auf den Tank, wenn man ne Kleinigkeit transportieren will, Rucksack ist nur auf kleiner Tour wirklich angenehm und so ein Folienschutzkleber bin ich auch nicht....🤔

    Mal sehen... 👏👍

    Hallo Zusammen,


    nicht das ich Tankrucksäcke bei der Dicken schön finde, aber ich würde gerne mal wissen ob hier jemand von Euch den originalen Tankrucksack der R18 hat, wie zufrieden er damit ist und ob der Magnet den Tank verkratzt.

    Hatte mir überlegt ob ich mir für die kleine Tour (also für die Butterbrote und den Wein😂) so ein Teil kaufe.

    Jetzt wäre ich über Erfahrungsberichte und Fotos von Euch sehr dankbar......👍


    Liebe Grüße

    Dieter

    :heygirl

    Hallo Jürgen,


    schön das Du da bist.

    Ich bin wie Du auch von Harley auf die Dicke umgestiegen. (früher undenkbar)

    Hab es nicht bereut und freu mich auf die nächsten schönen Tage und Touren....

    Schöne Grüße


    :irish

    Ich genieße ebenfalls die Vorzüge des fortgeschrittenen Alters! Bei mir ( 1.000 km) pfeift nix, nur ab und an der Helm :0plan....

    ...ja was soll ich da sagen, bei mir pfeift es aus allen Ritzen, das liegt aber nicht am Bike.... :rollen :hehehe

    ...nun dann würde ich doch lieber ein anderes Bike kaufen oder???? 🤔

    Woher stammt das Foto? Das sieht mir nicht nach ends cuio aus - die würden mir aber ganz gut gefallen.

    Zu >Deiner Frage, das ist aus Facebook! Und doch ist es Ends Cuoio, schau mal auf die schwarZe Tasche mit dem Logo hinter dem Lenker!!!

    LG

    Was alles muss, was alles soll.... spielt keine Rolle mehr, wir sind schon mit den Bikes im Odenwald angehalten worden, alle legal alles eingetragen, dennoch waren den Beamten die Bikes zu laut, 3 wurden still gelegt, die Weiterfahrt untersagt. Sichergestellt zur Amtlichen Messung. Einer von uns hat geklagt, spielt keine Rolle, Ermessen der Beamten. Die sind da so heiss alle drauf, wenn die Anlage den dB-Zahlen im Schein abweicht war es das. Es gibt einige Möglichkeiten mit den Verstellbaren, beim Gutachter ist jedoch der Knopf für dauer-offen schnell gefunden. Ich find das auch blöde, aber es wird Jagt gemacht und ich kann es Euch sagen, es macht keinen Spass mehr, die stehen an jeder Ecke, die Lautstärke wurde aber schon meist einen KM vorher gemessen. Seit 30 Jahren fahre ich schon mit super Sound und ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber bei mir kommt nix mehr dran. Vor allem weil ich nach den ersten 1000 Km finde, dass die R18 jetzt echt gut klingt, zumindest mit Halbschale oder offenem Helm ⛑


    Macht das Beste draus und genießt jede fahrt!!!! 🤗

    Gruß

    Dieter