Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von DiBo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Von der Idee her nicht schlecht. Der Plastik-Nubbel am Heck ist wahrlich nicht sehr hübsch.

    Wenn es so eine Lösung geben würde ohne das man die Blinker ins Heck bohren muss wäre das nicht sooo schlecht. Diese Variante kommt für mich aber so auch nicht in Frage! 🤗

    Schöne Grüße

    Dieter.

    Ja sollte täglich eintreffen, leider dauert der Transport USA aktuell sehr lange. Sobald sie da ist werden wir Probe Fahren was das Zeug hält….😂.

    Fahrtbericht kommt! Ich kenne einige die Sitzbänke von diesem Hersteller fahren und bisher sind alle sehr zufrieden, ich hoffe das gilt auch für meine dann….🤗

    LG. Dieter

    Ja die gibt es zur FE.

    Wahrscheinlich hat dein rundlicher das einfach vergessen.

    Meine hätte er auch fast vergessen. Einfach nochmal nachfragen.

    Für jede FE gibt es die Box. Vielleicht sind sie auch jetzt alle….😂😎

    Ich habe mir diese hier bestellt.

    Mache ich nur für längere Touren mit meiner Frau drauf,

    Toll es ist auch eine Rückenlehne dabei und Gepäck kann ganz normal montiert werden.

    Mir gefällt der Einzelsitze besser, aber was tut man nicht alles für die Sozia :freudensprung




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    …mit Rückenlehne

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ich hab das auch. Nach der letzten langen Tour ist da sehr viel rausgekommen, ich habs alles abgewischt.

    Seit dem war nichts mehr!

    Ja aber Ihr habt die Anpassung ziemlich ähnlich dem Original gemacht

    und wenn der kompl. Preis bei Kleinanzeigen gepasst hat, habt ihr doch alles Richtig gemacht.

    Gemeinsam basteln macht zudem auch noch Spaß….🤗👍 Top

    Achtung:::: sollte wenn dann nur an der Schraube sein. War das erst nach der Einfahrkontrolle???

    Dann unbedingt abwichen, putzen und dann sollte es weg sein. Wenn es wiederkommt den Freundlichen aufsuchen!!!!

    Da ich jetzt einige größere Touren dieses Jahr mit der Dicken gefahren bin (im ersten Jahr immer mehr😎) sind das jetzt 3200 Km seit April. Und wirklich richtig habe ich mich erst jetzt das Bike. Wie bei einer echten Beziehung, die wirklich guten werden mit den Jahren erst besser…😂

    ….Nachfüllen nur bei Inspektion. Das wäre bei dem Bike ein Ding, selbst bei den neuen Japanern muss frühestens nach 6000 Km vielleicht mal was nachgefüllt werden, dann steht aber auch ein Wechsel an 🤔

    Hallo Roland,

    Danke für den tollen Bericht, ich habe hier ja auch schon meinen über eine lange Schwarzwaldtour geschrieben und Du sprichst mir aus dem Herzen, kann Dir nur zustimmen!!!👍

    LG Dieter

    Meine war vor kurzem so eingesaut, da hab ich sie mit S100 und Dampf-Strahler gereinigt, danach blitze Blank, super sauber, keine Probleme mit dem Wasser, startet, läuft und die empfindlichen Stellen mit Sprühoel gereinigt, daher auch kein Rost….🤔🤗

    Die Handbremse muss, während man den Hebel für die Rückfahrhilfe umlegt, angezogen sein!!!

    ,…hab ich noch nie gemacht, meine RH funktioniert einwandfrei!

    Wichtig, dass sie richtig eingeschaltet ist, bei mir spürbar durch ein knacken des Schalters

    …hoffentlich bis dahin nicht weggerostet 😉

    …werde meine wohl auch erstmal behalten…zu viel Freude beim fahren in den trockenen Etappen ✌🏼

    …nun ich muss sagen wenn man den Rost immer gleich wegputzt geht es eigentlich…..😂👍