Hey...bin auch wieder heile zurück.
Die ganze Zeit war der Hammer....in jeder Richtung.Das ein Hammer auch mal daneben schlägt ist bekannt....
Das Hotel dreht sich rund um die Uhr um Motorrad fahren.Sogar in der Tiefgarage läuft leise Musik damit sich unsere Babys wohlfühlen können....
Waschplatz...Werkzeugwand neben der Hebebühne und Pressluft fürs trockenpusten oder Reifendruck Korrektur ..alles inbegriffenNaja Waschplatz kostet das Schaumbad 1 Eus und abspülen auch nochmal ein Eu aber dafür unendlich lange...
Das Hotel hat die 4 Sterne voll gegeben.Die Bedienung, freundlicher geht nicht,weil sonst wäre es ..rschkriechen.
Und die Gegend einfach perfekt für Motorrad und Seele....
Die Leute waren but gemischt,von jung bis älter,begeisterte R18 Fahrer sogar aus England sind ein Päachen dabei gewesen.
Das Wetter,nun,sag ich es mal so...es blieb vormittags trocken und wurde zunehmender feuchter bis Blitzschläge nahe links und der Donner nahe rechts von mir.
So nun zu dem wo ich mich nun nach 2 Tagen doch wieder beruhigt habe...die geführten Motorradtouren.
Also die Strecke herrlich,wirklich.Selten so schöne Gebiete durchfahren oder sollte ich besser sagen zu durch rasen...ballern...tief fliegen...
wie auf der Flucht vor der Schwiegermutter...und das war die langsame Gruppe.
Selbst in der langsamen Gruppe mußten viele Verkehrsregeln missachtet werden um überhaupt den Anschluss halten zu können.Die Gruppen waren mit a15 Leuten zu groß.Ich war im letzten 1/3 der Gruppe und mußte wirklich rasen,was die hinter mir in den Ortschaften fahren mußten kann ich nur erahnen aber wenn ich schon nahe 100km/h unterwegs war....ok
In der schnelleren Gruppe hieß das Motto Vogel friss oder stirb....Verkehrsinseln beidseitig umfahren war wohl das kleinste Fehlverhalten,was ich mir anhören musste ....angehalten und gewartet wurde in der Gruppe gar nicht....
Ich wollte mich wie ein Gast im einem fremden Land anständig benehmen und alle Verkehrsregeln so gut ich kann befolgen aber das war nicht möglich.
Auch das sich 5 Leute bei dem wirklich heftigen Gewitter,wie schon erwähnt...links der Blitz und zeitgleich der Donner rechts,von der Gruppe getrennt hat um Unterschlupf in einer überdachten Notunterstellmöglichkeit in Bergen,wurde als Fehlverhalten eingestuft....Es wäre nur der Kopf der uns Angst machen würde,wir wären in der Gruppe sicher und hätten den Guid vertrauen sollen....er weiß was er tut und kennt sich aus...Wo bitte war die Nachhut die die Nachzügler sicher zurück ins Hotel bringt hin...der war weg....
Egal,die Gruppen zu groß....und die Leute überfordert und die Landschaft zu schnell vorbei geflogen....
So...nun ,ob ich das nochmal machen würde....
Jooop,auch mit meine Sozia,die soo tapfer alles mit gemacht hat....nur würde ich nicht noch einmal mit den Jungs eine geführte Tour machen wollen...nieeee mals wieder,nie.Ich musste meine Maschine noch nie so die Berge rauf und wieder runter quälen....
Wer zum Teufel überholt bei Regen ein Auto was schon 120 auf der Landstraße fährt....und warum???? wenn ihm noch 14 andere Fahrer folgen müssen
Lieber auf eigener Faust mit einer App oder mir an dem Automaten im Hotel eine Tour auf mein Navi kopieren lassen..ja auch das gab es dort im Eingangsbereich...das Hotel,besser geht nicht für ein Motorradfahrer...Helmverleih...Motorradverleih...usw. und ne Tiefgarage mit 24Std. Musik......