Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Spitznamen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich habe ja schon gesehen das der eine oder andere eine Spitznamen für seinen Boxer hat.


    Wäre vielleicht ein Zeitvertreib, wenn einer Lust hat mitzuteilen wie er seine R18 genannt hat und warum.


    Ich habe mich noch nicht ganz festgelegt (und werde es vielleicht auch nie tun :denk )

    Aber ich tendiere zu "Sulley"

    Abgeleitet davon das es heißt "da kommt das Monster" wenn ich meine Freunde aus der nicht ganz so großen Hubraumfraktion besuche

    (die meinen das Moped nicht mich :freudensprung ) .

    Sulley kommt übrigens von James P. Sullivan aus dem Film Monster AG :sboy


    Gruß Dieter

    See you on the dark side of the moon...

  • Na Dieter,

    Du hast echt Ideen.


    Meine (nagelneue) R 80 von 1990 hieß Regina Bavaria.

    Namen vergebe ich nie ein zweites Mal.


    Die R 18 kam ebenfalls ganz neu zu mir.

    Und warum Miss O ?

    Nun ja, gebildet aus jungfräulich & erstaunlich ... einige (auch Pkw-Fahrer) staunen doch in der Strecke immer wieder darüber, dasz BMW es wagte, sowas mit keinem anderen Krad vergleichbares herauszubringen:mega

    Das spöttische Lästern ist vergangen ...


    Im Forum wurde vor einiger Zeit schon der Verdachtsmoment auf einen ganz besonderen Typ Strumpfhose :freak gelenkt.

    Dazu kein Kommentar :brauen :schmunzeln


    Optionen wären Bella und Cara Mia gewesen.

  • Tach zusammen,


    ich gebe all meinen Autos und Bikes einen Namen. Die „Vierbeiner“ sind alle Jungs :viking und die „Zweibeiner“ Mädels :maedchen.

    Meine R 18 hat den schönen Namen Bibi bekommen. Das ist die Langform von BB, was für mich sowohl für „BigBoxer“ als auch für „Berlin Built“ steht.


    Grüße

    Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Penelope_AW ()

  • Für mich heißt Sie "Transe". Abgeleitet von Transconti. Halb weiblich, halb männlich. Die Boxer - der Boxer? Egal, Hauptsache, jeder in meiner Umgebung weiß was oder wer gemeint ist. Berthold :hehehe

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • …ach ja es gibt so schöne Spitznamen, bisher hatte ich das auch bei allen Bikes,

    doch jetzt nen ich sie einfach “meine Dicke“ auch wenn sie mittlerweile alle so nennen 😔

    Es passt einfach so gut…🤣


    Gruß Dieter

  • …ach ja es gibt so schöne Spitznamen, bisher hatte ich das auch bei allen Bikes,

    doch jetzt nen ich sie einfach “meine Dicke“ auch wenn sie mittlerweile alle so nennen 😔

    Es passt einfach so gut…🤣


    Gruß Dieter

    Mach ich auch so 😉 es passt nicht nur gut zu ihren Ausmaßen, sie ist dir deshalb auch nicht böse 😂

  • Mach ich auch so 😉 es passt nicht nur gut zu ihren Ausmaßen, sie ist dir deshalb auch nicht böse 😂

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen...


    LG


    Michael

  • Hmm, nicht schlecht, die Dicke Bertha unter Palmen. Das Motiv habe ich noch nicht gefunden, und was das Wetter angeht hast du derzeit auch gewisse Vorteile......bei uns :regen

    Gute Fahrt!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: