Beiträge von 4Zweistein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe contact mit einer Firma hier der US. Ich und einige andere werden eine neue Scheibe fuer unsere R18 Classic bekommen um sie mal auszuprobieren. Die Scheibe wird 1.5 inches auf beiden Seiten breiter und 3 inch hoeher und mit einer biegung( entschuldigt mein schlechtes deutsch ,ich lebe hier zu lange). Die Firma ist clearview. Ich werde euch auf dem laufenden halten nachdem ich sie bekomme. sie wird auf dem originalem Rahmen montiert.

    Ich habe heute auch meine Sissy Bar und die Edelstahlbloecke erhhalten. Muss jetzt nur austuefteln wie ich die verwende mit den satteltaschen der Classic und der sissy bar. falls jemand es schon mal rausgefunden hat lasst es mir wissen, da die Montageanleitung noch nicht mal zum Hintern abwischen taugt

    Ich habe die sissy bar und die schrauben mit den bloecken aus Edelstahl von Motea bestellt. Ich werde dich wissen lassen ob das so ist wenn die hier ankommen. Modea Part # A017114-0 fuer die sissy bar und A017106 fuer die schrauben.

    Hi Ralf,

    habe ja zuerst fälschlicherweise die Kunstoffblöcke ohne die orginalen Unterlegscheiben angeschraubt und es sah deutlich besser aus, weil es so wirkte, als wären sie ab Werk am Heck. Habe dann einen sehr unflätigen Fluch von mir gegeben, weil die Sissybar dann nicht passte. Erst nach der zweiten Montage mit den Unterlegscheiben sah es meines Erachtens etwas nach Sturzpads aus. Vielleicht gibt es ja irgendwo und irgendwann diese Blöcke auch in Chromoptik! Sind zwar dann vermutlich empfindlicher, aber ich habe momentan sowieso den Eindruck, dass meine Sozia eh nur relativ selten auf dem relativ harten Rüttelblock ihr Gesäß platzieren möchte!

    VG Jörg

    ich habe am Freitag die abnehmbahre sissy bar von Craftride via Motea bestellt. Ich habe auch die neuen schrauben bestellt. Die Abstandsbloecke sind aus edelstahl. Kannst du mal ein paar Bilder machen wie du es montiert hast? ich hoffe das mein deutsch nicht zu schlecht ist da ich es nicht zu oft spreche. Nimm dir jede Menge Zeit da ich im moment mein linkes handgelenk fuer 2 mehr wochen in Gips habe. (Fehltritt vom boot)