Spitznamen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich habe ja schon gesehen das der eine oder andere eine Spitznamen für seinen Boxer hat.

    Wäre vielleicht ein Zeitvertreib, wenn einer Lust hat mitzuteilen wie er seine R18 genannt hat und warum.

    Ich habe mich noch nicht ganz festgelegt (und werde es vielleicht auch nie tun :denk )

    Aber ich tendiere zu "Sulley"

    Abgeleitet davon das es heißt "da kommt das Monster" wenn ich meine Freunde aus der nicht ganz so großen Hubraumfraktion besuche

    (die meinen das Moped nicht mich :freudensprung ) .

    Sulley kommt übrigens von James P. Sullivan aus dem Film Monster AG :sboy

    Gruß Dieter

    See you on the dark side of the moon...

  • Na Dieter,

    Du hast echt Ideen.

    Meine (nagelneue) R 80 von 1990 hieß Regina Bavaria.

    Namen vergebe ich nie ein zweites Mal.

    Die R 18 kam ebenfalls ganz neu zu mir.

    Und warum Miss O ?

    Nun ja, gebildet aus jungfräulich & erstaunlich ... einige (auch Pkw-Fahrer) staunen doch in der Strecke immer wieder darüber, dasz BMW es wagte, sowas mit keinem anderen Krad vergleichbares herauszubringen:mega

    Das spöttische Lästern ist vergangen ...

    Im Forum wurde vor einiger Zeit schon der Verdachtsmoment auf einen ganz besonderen Typ Strumpfhose :freak gelenkt.

    Dazu kein Kommentar :brauen :schmunzeln

    Optionen wären Bella und Cara Mia gewesen.

    Dateien

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHH (11. Januar 2022 um 06:12)

  • Tach zusammen,

    ich gebe all meinen Autos und Bikes einen Namen. Die „Vierbeiner“ sind alle Jungs :viking und die „Zweibeiner“ Mädels :maedchen.

    Meine R 18 hat den schönen Namen Bibi bekommen. Das ist die Langform von BB, was für mich sowohl für „BigBoxer“ als auch für „Berlin Built“ steht.

    Grüße

    Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Bibi_AW (18. Januar 2022 um 21:58)

  • Für mich heißt Sie "Transe". Abgeleitet von Transconti. Halb weiblich, halb männlich. Die Boxer - der Boxer? Egal, Hauptsache, jeder in meiner Umgebung weiß was oder wer gemeint ist. Berthold :hehehe

    Durch die Leidenschaft existiert der Mensch. Durch die Vernunft lebt er nur.

  • …ach ja es gibt so schöne Spitznamen, bisher hatte ich das auch bei allen Bikes,

    doch jetzt nen ich sie einfach “meine Dicke“ auch wenn sie mittlerweile alle so nennen 😔

    Es passt einfach so gut…🤣

    Gruß Dieter

  • …ach ja es gibt so schöne Spitznamen, bisher hatte ich das auch bei allen Bikes,

    doch jetzt nen ich sie einfach “meine Dicke“ auch wenn sie mittlerweile alle so nennen 😔

    Es passt einfach so gut…🤣

    Gruß Dieter

    Mach ich auch so 😉 es passt nicht nur gut zu ihren Ausmaßen, sie ist dir deshalb auch nicht böse 😂

  • Mach ich auch so 😉 es passt nicht nur gut zu ihren Ausmaßen, sie ist dir deshalb auch nicht böse 😂

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen...

    LG

    Michael

  • Mein Auto heißt Auto. Meine Fahrrad heißt Fahrrad. Mein E-Bike heißt E-Bike. Mein Hänger heißt Hänger. usw

    Aber meine alte Kuh, die R100R, hat einen Namen. Ich nenne sie Rosalie.

    Zuerst nannte ich meine R18 Josefin.

    Da ich die bullige R18 nicht als Kuh betrachte, für mich ist das ein Stier, hat sie einen männlichen Namen bekommen und heißt jetzt

    Max-Josef :sunnyboy

    Ich spinne das jetzt mal weiter. Eine R18 kann ja auch eine Transe sein. Also Kuh oder Stier oder beides, im Grunde EGAL.

    Eigentlich brauchts keinen Namen. Die Dicke oder R18 reicht ja auch.

    Bin mal gespannt welche Namen hier noch genannt werden..

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

  • Ich gehe zum lachen zwar nicht in den Keller, aber Spitznamen für Fahrzeuge finde ich persönlich absolut albern. Eine Frau, die ihren Fiat 500 Luigi nennt, mag vielleicht noch gehen, aber wenn ich hier immer von der Dicken lese, dann törnt mich das eher ab als das ich das gut finde.

    Die Dicke ist übrigens auch nicht gendergerecht :)

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Ich gehe zum lachen zwar nicht in den Keller, aber Spitznamen für Fahrzeuge finde ich persönlich absolut albern. Eine Frau, die ihren Fiat 500 Luigi nennt, mag vielleicht noch gehen, aber wenn ich hier immer von der Dicken lese, dann törnt mich das eher ab als das ich das gut finde.

    Die Dicke ist übrigens auch nicht gendergerecht :)

    Und wenn ein Mann seinen Fiat 500 Gina nennt ??? 8)

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.