Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von HoDi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe mir die Adapterplatte auch zugelegt und bin hoch zufrieden.


    Ja es nicht das günstigste Teil. Aber da hat sich jemand echt Gedanken gemacht und ein, meiner Meinung nach, sehr gutes und vor allem wertiges Teil entwickelt. Das es bei den geringen Stückzahlen seinen Preis hat, na und? Ich habe das Moped auch nicht für zweieurofünfzig gekauft.

    Die Bestellung lief super und vom Chef gab es eine "Beilage Chefsache" (Danke Horst dafür :daumen-hoch)


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe ja schon gesehen das der eine oder andere eine Spitznamen für seinen Boxer hat.


    Wäre vielleicht ein Zeitvertreib, wenn einer Lust hat mitzuteilen wie er seine R18 genannt hat und warum.


    Ich habe mich noch nicht ganz festgelegt (und werde es vielleicht auch nie tun :denk )

    Aber ich tendiere zu "Sulley"

    Abgeleitet davon das es heißt "da kommt das Monster" wenn ich meine Freunde aus der nicht ganz so großen Hubraumfraktion besuche

    (die meinen das Moped nicht mich :freudensprung ) .

    Sulley kommt übrigens von James P. Sullivan aus dem Film Monster AG :sboy


    Gruß Dieter

    Hallo zusammen,


    Ich habe zwar die Hupe noch nicht gebraucht aber mir jetzt auch mal eine bestellt, man weiss ja nie.


    Mich würde das Gesicht von dem Mitarbeiter im Teilelager interessieren der denkt

    "warum zum Geier braucht jetzt auf einmal jeder ne 5er Hupe" :rollen


    Gruß Dieter

    Servus,


    da der Termin bei mir nur bedingt geht, muss ich mich vermutlich sehr kurzfristig entscheiden.

    Also bitte mich mal unter Vorbehalt sehen, auch wenn ich sehr gerne kommen will.


    Gruß Dieter

    Hallo zusammen,


    wenn der Termin passt würde ich auch kommen.

    Das Interesse mal ein paar mehr von unseren Boxerchen in freier Wildbahn zu sehen wäre schon vorhanden.

    Ganz abgesehen davon ein paar von hier mal persönlich kennen zu lernen.


    Gruß Dieter

    Bitte schön Big Round:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    auch wenn es schlecht zu sehen ist, die Rolle schleift definitiv nicht an der Gabel.


    Gruß Dieter

    Ich denke nicht das es Zuviel ist, habe aber auch noch keine genauen Werte.

    Einmal nach Abholung was eingefüllt (nachdem ich, wie hier gelesen, festgestellt das es wirklich am unteren Rand ist).

    und einmal etwas nachgefüllt nach der Einfahrinspektion (auch hier habe ich den Verdacht das da nur recht sparsam eingefüllt wurde).

    Die erste 1 Liter Flasche ist jetzt nicht mehr ganz halb voll.


    Mir geht es auch mehr um die zukünftigen Kontrollen und eventuellen Einfüllungen.


    Gruß Dieter

    Hallo zusammen,


    ich habe keine Lust jedesmal den Seitendeckel abzumachen und den Griff raus zu pulen wenn ich Öl nachfüllen will.

    Für unser Modell habe ich jetzt explizit keine Griff/Schlüssel gefunden. Allerdings für die R1200GS/R1250R. Die sehen

    vom Bild her gleich aus, sagt aber noch nix darüber aus ob es passt.


    Hat hier vielleicht einer schon Erfahrungen gemacht und weiss ob die Gleich sind?


    Danke schon mal.

    Gruß Dieter

    Momentaner Stand besteht der Inhalt der Rolle aus dem Motorrad Verbandpäckchen und ner Warnweste.

    Bei Bedarf kommt noch ein Fläschchen Sprudel und die Powerbank als Lebensverlängerung für die Navibatterie

    mit rein.


    Die lustigen Kaltgetränke kommen in die Satteltaschen :hehehe das reicht sonst nicht lange :rollen :drinki


    Gruß Dieter

    Mit etwas Bastelgeschick dürfte tiefer kein Problem sein.

    Da würde ich aber noch mal ganz genau das Thema "Federweg vorne" angehen.

    Nicht das der Fender und die Rolle unfreiwillig einen Knutscher fabrizieren.

    Ich war bei der Fedex Anlieferung heute nicht da. :verdutzt Dumm gelaufen...


    Im Briefkasten sollte lt. mail eine Benachrichtigungsinformation mit alternativen Abholadressen oder Wiederzustellungsinfos liegen.


    Der Trick ist: der Briefkasten ist leer. :geschockt

    Na toll. Dann bin ich ja froh das heute bei mir einer da war.

    Schon mal über die Fedex App oder Sendungsverfolgung versucht was rauszubekommen?

    Hier mal zwei Bilder dazu.

    (und ja, die Kleber kommen noch weg :geht-klar. War bisher zu faul ) :rollen


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo zusammen,


    ich finde auch das BMW da viel richtig gemacht hat (Haben zwei HDler neulich an der Tanke auch gesagt).

    HD hat in dem Segment halt ein paar Jahrzehnte Vorsprung, die holt man nicht in eine paar Monaten auf.

    Wenn sie dran bleiben und das Drumherum / Zubehör zeitnah mal auf den Markt kommt dürfte das Potential auf jeden Fall da sein.

    Der Spirit kommt dann wohl von alleine :dizzy


    Einen sonnigen Gruß aus dem Süden

    Habe heute mal den Welzheimer Wald / Kochertal unsicher gemacht. Schönes Revier für unsere Maschinchen :toeff

    Ach schade, hätte ja gerne mal die zwei gelöschten anscheinend unqualifizierten Berichte zur abendlichen Belustigung gelesen...

    Ich bin gerade von einer tollen Tour von knapp 400 km bei bestem Wetter hinter mir. Ein wares Gedicht wieder. Schöne freie Straßen heute Vormittag gehabt.

    Wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende.

    :toeff:toeff:bier:toeff:toeff:bier:toeff:toeff:bier

    Der erste ist ja noch als Zitat da. Hole besser Popcorn vorm lesen :rocker :peacy

    Hallo im Forum.


    Tausch ist ne schlechte Idee, aber wenn du die 9T loswerden willst :rollen :rollen :rollen

    Ich stehe bereit :rocker. Siehe Trend zum Zweitmotorrad.


    Ich bereue es bis jetzt nicht ansatzweise.

    Na Toll,


    im ersten das Beitrag das ganze Forum beleidigen und wenn ein Widerspruch kommt selber auf Mimimi machen und andere Meinungen sind sowieso falsch :sboy .

    Sind die immer richtig liegenden, mit der Exclusivmeinung.


    Nur noch mal zur Info:

    Hier ist kein BMW Werksforum, sondern es unterhalten sich Personen die eine Basis haben (die R18) und im Detail verschiedene

    Meinungen. Wenn mich da was nicht interesiert dann lehne ich mich zurück und gut.


    Ich halte mich normalerweise lange zurück da ich jedem seine Meinung gönne und auch respektiere aber da gehts mir zu weit.


    Das Thema ist bei mir durch und garantiert auf der Ignorieren Liste.


    Ich gehe jetzt die Sonne genießen, egal ob mit oder ohne Moped.

    Von einem Betreiber hört man gar, das der den Tiger in den Tank packt. Ist das von BMW überhaupt zugelassen? :megalol

    Ich will ja nix sagen, aaaaber bei dem Tankinhalt wäre das bei unseren Dicken doch noch ne ziemlche Babykatze. :rollen :hehehe