Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Zusatzscheinwerfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,


    ... auf der Wunderlich Homepage bzw. im Shop,

    sieht man auf einem Bild Zusatzscheinwerfer s.u..

    Der Halter ist interessant da er ja den schrägen Verlauf des Sturzbügel ausgleichen muss.

    Nur aus Neugierde, hat die schon jemand auf der Homepage gefunden ?

    Bei Leuchtmittel und Scheinwerfer finde ich aktuell nur Blinker.


    Bis dann Christian


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo Christian,

    hier zu hat einer meiner Kollegen vor ca. 3 Wochen bei Wunderlich angerufen.

    Die Halter sind demnach ein Provisorium oder Prototyp und aktuell nicht käuflich.....man arbeitet wohl daran, wie an so Manchem. Was, wann evtl. kommt, konnten wir nicht in Erfahrung bringen.

    Schauen mer mal.... :denk

    Gruß,

    Roland

  • Die Halter sind demnach ein Provisorium oder Prototyp und aktuell nicht käuflich.....man arbeitet wohl daran, wie an so Manchem

    Moin,

    in dem Punkt hat BMW die Meßlatte angelegt: Die R 18 FE ist so gesehen auch ein Prototyp, gerne gezeigt mit Zubehör, was es noch nicht (und noch besser) oder nie geben wird... :goblin

    Grüße Thilo :ichbinalt

  • gezeigt mit Zubehör

    ... und alles im Konfigurator bestellbar gewesen. Bei den Classictaschen hätte der Sattler dann unten am Boden noch einen "Durchfluss" für die Haifischflossen schaffen müssen :rollen

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: