Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von hashemol

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    na damit:

    wenn die meine Mühle vergessen haben zu inspizieren, dann nehme ich doch das Leihmopped gleich wieder zur Weiternutzung mit und dann lasse ich mir meine Maschine f&f anliefern... erst dann können die Tranfunzeln bei der Gelegenheit ihren Verführer wieder mitnehmen...

    Bei der pekuniären Kleinigkeit einer R18 sollte das fern jeder Diskussion sein.

    Ach so.....🤦🏻‍♂️

    Hol & Bringedienst?

    dafür würde ich bei der Anfahrtstrecke nicht nochmal selber hinschüsseln, sondern den Händler mit der inspizierten Maschine auf'm Hänger vorfahren lassen.

    Und wie wäre ich aus Nürnberg nach Erlangen gekommen? 🤣

    Zurück zum Thema:

    Erstinspektion


    Heute früh die R18 abgegeben.

    RT 1250 als Tages Ersatz bekommen

    Nachmittag um 17:00 zum abholen hin


    Inspektion wurde vergessen 😅😅😅


    Ich: nee... Halbe bis Stunde Fahrt einfache Strecke... Nicht wahr.


    Ob ich morgen nochmal wieder komme. Ja was soll ich sonst machen.... Aber keinen Bock auf die Joghurt Schüssel RT...

    F900R bekommen.

    Mal schauen was das morgen ergibt....

    Danke für den Hinweis !!!

    Tatsächlich ist das doch vom Verkehr und der Umgebung bei mir abhängig.
    Wenn alles leer ist, dann habe ich die Hände an den Griffen... seltenst freihändig :hehehe
    Wenn es dichter Verkehr ist, dann sind die Flossen für Bremsen und Kupplung schon mal im Auslösemodus :klatschen

    Die Rechtsschutzversicherung habe ich auch dort. Meine Denke ist: Die zahlen doch nicht die Prozesskosten gegen sich selbst. Die machen sich's doch billig ..... und zeigen sich kulanter als nötig.


    Doch... :rollen:rollen:rollen:rollen:rollen

    Ich habe auch fast alles bei der HUK


    Baum der Stadt stürzte auf unseren 23 Monate alten (Neu)-Wagen....


    Hatte beim Versichern Vollkasko und Wiederbeschaffung gegen NEU in den ersten 24 Monaten angekreuzt. Haben die erst einmal verschwiegen. Dann wollten sie die Reparatur von einer Hinterhof Werkstatt, damit nicht als Totalschaden eingestuft wird.


    Und jetzt kommt es:


    Mein Anwalt (auch über HUK Rechtschutz) wurde aktiv. Ich rief bei der HUK an und meinte: ist das Eurer Ernst, HUK gegen HUK ?

    Die Dame sagte am Telefon nach Rücksprache: Ja


    Also der Anwalt hat für den Neuwagen gesorgt. Und HUK hat reichlich bezahlt. Also alles gut... :rollen

    Freunde, wenn ich bei Tempo 200 den Abflug mache, dann ist meine Schutzkleidung so ziemlich egal.
    Wenn ich es schaffe das Ganze vorher noch gehörig abzubremsen, dann hilft hoffentlich die Schutzkleidung....

    Ist tatsächlich die Frage, ob es das wert ist sich wg knapp 90 Eur nach alternativen Ladegeräten umzuschauen.

    Ich habe mir das Teil von BMW gekauft und meine anderen zwei Ladegeräte versorgen meine anderen Fahrzeuge und Motorräder 😂

    Auf welches Körperteil beziehst du denn Deine Hyperhidrose, du Gleichwichtiger....😂