Beiträge von hashemol

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bei der Cruiser auf http://www.r1200c.de links auf Anleitungen oder Wartungen klicken haben wir es damals so gemacht, dass jeder eigene Erfahrungsanleitungen schreiben konnte, die dann veröffentlicht wurden.

    Alternativ wäre heute eine Idee, dass man eine Reparaturanleitung als Wiki aufsetzt. Jeder kann einzelne Artikel schreiben, und jeder kann dann auch kontinuierlich die einzelnen Artikel mit Erfahrungsgewinn verbessern. Wenn so etwas gewünscht ist, kann ich ein Wiki aufsetzen oder natürlich die Admins hier

    Warum eigentlich nicht...

    Danke für deine Mühe!

    Nein, das geht leider nicht. Hier eignen sich die BMW - Motorschutzbügel besser.

    Ich habe vor einem Jahr den "ganzen" Markt abgeklappert und die allg. bekannten Zulieferer usw....abgefragt. Konnte aber leider nichts von der Stange, also Halter passend zu Motorschutzbügel finden. So ist dann die Eigenkreation entstanden.......................

    Aber die BMW Bügel gibt es nicht in schwarz 🤦🏻‍♂️

    Ähm.... 🤷🏻‍♂️

    Das ist doch typisch USA und typisch Medien....
    Und alle die zu wenig zu tun haben und so für ihren Kopf Beschäftigung suchen...
    Ja, der Typ hat auf dem Sitz gesessen und evtl. war es bei ihm schicksalshaft nicht ganz gut...
    Na und.... wie sagt man: in China ist auch ein Sack Reis umgefallen...

    Kann man die Halter auch in der rechts und links neigung verstellen?
    Wenn man den Wunderlich Sturzbügel nimmt, dann ist der Bügel ja geneigt...?


    Ich möchte hier nochmal nachhaken:

    Warum hast der Wunderlich Beifahrer-Sitz nicht genau mit dem Holan Gepäckträger?

    Trifft das auch auf den Weekender Sitz zu, dass der auch nicht mit dem Holan Gepäckträger zusammen passt?

    In den USA ist das Thema 'Right to Repair' schon länger aktuell, wo Hersteller verpflichtet werden, Reparaturanleitungen plus Werkzeug auch unabhängigen Werkstätten zur Verfügung zu stellen inkl. Privatpersonen.

    Paradebeispiel war auch Apple; aber gibt es auch für Auto/Motorrad den Ansatz.

    Kennt jemand jemand in den USA, der die DVD dort anfrägt?

    Tatsächlich..... Ja 👍