Umfrage: Wie zufrieden bist du mit deinem R18 Cruiser?

  • Wie zufrieden bist du mit deinem BMW R18 Cruiser? 20

    1. Sehr zufrieden, BMW hat einiges absolut richtig gemacht! (14) 70%
    2. Zufrieden, ein wirklich feines Motorrad! (5) 25%
    3. Geht so, ich habe wohl etwas anderes erwartet. (1) 5%
    4. Nicht wirklich, es passt vorn und hinten nicht. (0) 0%
    5. Gar nicht, wurde umgehend wieder verkauft. (0) 0%

    Hallo zusammen!


    Das hat uns noch gefehlt...eine Umfrage zum R18 Cruiser und eurer Zufriedenheit, wo jeder mal schonungslos ehrlich sein darf :handshake Und hier ist Sie nun :rollen


    Bitte nur antworten, wer tatsächlich auch einen R18 Cruiser besitzt :oehi




    Kurz zu Erklärung, warum JEDER NUR EINMAL ANTWORTEN kann:


    Hier soll es speziell nur um die Umfrage gehen. Jeder kann dazu seine Antwort abgeben, wieso so oder so abgestimmt wurde. Ein weiteres Antworten ist nicht möglich! Eure abgegebene Stimme könnt ihr allerdings jederzeit ändern, solange die Umfrage aktiv ist.


    Warum? Umfragen werden schnell emotional und das Thema dazu wächst und wächst, bis auf Seite 193 keiner mehr weiß, um was es eigentlich ging. Dann los, abstimmen Freunde und wer möchte, kann ja schreiben warum er so abgestimmt hat:bier


    Nochmal: bitte nur 1x antworten, weitere Antworten werden gelöscht :goblin

    Grüße Markus :baerli

  • Klasse Motorrad, (abgesehen von der serienmäßig harten Federung bzw. Sitzfläche).

    Ich bereue es keine Sekunde die Bestellung ohne Probefahrt gemacht zu haben.

    Als Fahranfänger haben viele erfahrene Motorradfahrer versucht mir davon abzuraten die R18 als erstes Motorrad zu kaufen...Seid den ersten Metern und heute nach über 1.000 km war es genau die richtige Entscheidung und das Grinsen ist ein Dauerzustand.

    Die R18 wird auf Lebzeiten einen Platz im Fuhrpark haben. :inlove

  • Versprich nichts, was du nicht auch halten kannst :denk

    Wenn ich den Garagenplatz für eine neue Pittoreske benötige,

    fliegt die Dicke raus. Da bin ich emotionslos und Schmerz befreit :schmunzeln

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Ich habe die Dicke auch blind bestellt und überhaupt nicht bereut. Nur gut , dass ich das Saisonkennzeichen noch auf 11 ausgedehnt habe. Habe gerade die 2.000km voll gemacht :freudensprung

Diese Inhalte könnten dich interessieren: