Bin mal gespannt ob es dieses Jahr für den Ölkühler Alternativen geben wird. 🧐
Beiträge von xx_olli
-
-
Habe auch einen Shoei und der war mit Sprechfunk auch richtig teuer. Aufgrund schlecht sitzendem Visier gibt es laute Windgeräusche. Das Problem hat auch meine Frau, ist also ein generelles. Wir fahren mit Ohrenstöpseln, daher nicht so schlimm, aber einem Helm in einer solchen Preisklasse, das passt es nicht. 🤬
-
Nicht wirklich, vielleicht im Rock-Modus der Algorithmus für die good vibrations unser Dicken 🤔
-
So wie früher, Tageskilometerzähler auf Null stellen und dann gehts mind. 250 km erst mal weiter 🙈
-
Habe ich an meiner auch dran, Bericht habe ich hier eingestellt.
-
und die Blinker vorne.
Lenkerendenblinker, fallen kaum auf 👍
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Klar, im Sommer wird aber wieder der Normalzustand eintreten. Gab es zur R18 (von meiner Frau) 😊
-
Schon schade 🥺, aber ne Werksbesichtigung steht dieses Jahr noch auf dem Programm 😊
-
moin, habe heute bei besten Wetter eine große Runde gedreht, Tank einmal leer gefahren, voll getankt - weiter, Bundesstraßen, Landstraßen usw. alles dabei. Verbrauch 6,29 l/100 km. Ha, geil war´s.
Seufz, Saison 01April
-
die Halterungen meiner vorderen Blinker rosten
hat die R18 Streusalz abbekommen?
-
Eine Rubrik „Mängel R18“ anlegen und dort sammeln. Ich werde es meinem Händler mal mailen das ich mit dem Transponder nicht alleine bin. 🤔
Gut ist, niemand ist bisher wegen diesem Fehler liegen geblieben.
-
Wunderlich hat keine Anbauanleitung die mehr erkennen läßt 🤔
-
Eine Keyless Störung hatte ich auch ein paar mal. Habe es bei der Erstinspektion jetzt angegeben, man versucht ein Update. Die Störung trat bei mir während der Fahrt auf (Symbol Schlüssel außer Reichweite), obwohl der Schlüssel nahe dem Transponder in meiner Hose steckte. Hat sich dann nach ein paar Kilometern immer von alleine behoben.
-
Bei dem Kennzeichenhalter von Wunderlich bitte die Kabelführung für die Kennzeichenleuchte beachten. Die Kabelführung ist sichtbar und wird wenn ich es richtig gesehen habe nur durch das Kennzeichen abgedeckt. Da erscheint mir die BMW Lösung professioneller mit einer Kabelführung im Rohr.
-
So hättest du vielleicht deine Lösung. Oder eine Gepäckrolle statt Hecktasche, auch verzurrt an den Gepäckhaltern.
-
Hallo,
ich bin eben bei Leebmann24 (da gibt es übrigens heute 11% auf alles) über eine (zumindest mir) neue Gepäcklösung gestolpert.
Es gibt die original BMW-Seitentaschen (Canvas) auch noch als Hecktasche 27l zur Befestigung auf dem Soziussitz.
https://www.leebmann24.de/bmw-…che-27-l-77492471302.html
Wird an den Seitenhaltern festgezurrt.
Das muss ich mir auf jeden Fall mal live ansehen....ggf. passt die ja auch auf einen der Gepäckträger aus dem Zubehör.
Rein optisch finde ich die Taschenserie sehr gelungen.
Der Gepäckhalter li. sollte trotz seitlichen Kennzeichenträger passen.
-
Na, auf den Kennzeichenträger für satte 350 Euro kann ich auch verzichten, auf die Taschen nicht, da müssen ja die Taschentücher zum Heulen rein.
Ich werd zusehen, die Dicke noch in dieser Woche zu aktivieren.Mit seitlichem Kennzeichenträger musst du auf eine Gepäcktasche verzichten. Eine Gepäcktasche kann der Händler bestellen.
-
Die R18 läuft 190 km/h bei Drehzahl 4.200 rpm.
-
Hallo,
habe gerade erfahren das die DWA lieferbar ist und am Freitag eingebaut wird. Die Aktivierung erfolgt per Softwareupdate. 😊
Grüße und schönen Abend noch
-
Meine R 18 geht morgen zur Inspektion, unter anderem steht im Auftrag Nachrüstung DWA. Habe noch keine Rückmeldung, werde berichten.