Beiträge von Racy R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe noch keine Probleme mit dem Schlüssel gehabt, egal wo ich in am Körper trage. Habt ihr eventuell euren Notschlüssel auch noch dabei? Habe gelesen, wenn beide Schlüssel mitgeführt werden, dann kann es zu Störungen kommen.

    Hallo, an alle hier.

    Ich bin Uwe und am Montag hat BMW geliefert, meine R18, die ich am 26.05. bestellt habe, steht nun endlich in meiner Garage. :freudensprung

    Gestern, gleich mal 120 km auf die Uhr gefahren und freu mich schon auf das Wochenende 19 Grad und Sonnenschein. :sabbern:cool

    Die R18 ist mein erster Cruiser und ich bin voll Happy, komme eigentlich aus der Naked Bike Fraktion hab noch eine 2010er Kawasaki Z1000 im Stall stehen, die darf natürlich bleiben.:herz In den letzten Jahren, sind leider die Kratzer in der Heckverkleidung immer mehr geworden, (das werde ich jetzt nicht weiter ausführen) so war der Entschluss gefasst, es muss etwas mit einem niedrigen einstieg her und dann wurde die Concept R18 vorgestellt.

    Nach gefühlten 5 Jahren darauf hinfiebern und warten ist sie nun endlich da:herz