R18B aus dem Raum Kirchheim unter Teck (am Fuße der Schwäbischen Alb)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielen Dank für die Aufnahme. Meine Name ist Jörg, komme aus Notzingen und bin
    seit Sommer 2023 glücklicher Fahrer einer R18 Bagger.

    Ich bin im BMW Club Neckar-Fils :bier und dort mit meiner R18B noch etwas einsam :weinen.
    Würde mich freuen, noch andere R18ner entweder dort oder hier für gemeinsame Ausfahrten/Touren zu treffen.

    Grüße und immer gute Fahrt :toeff

  • Vielen Dank für die Aufnahme. Meine Name ist Jörg, komme aus Notzingen und bin
    seit Sommer 2023 glücklicher Fahrer einer R18 Bagger.

    Ich bin im BMW Club Neckar-Fils :bier und dort mit meiner R18B noch etwas einsam :weinen.
    Würde mich freuen, noch andere R18ner entweder dort oder hier für gemeinsame Ausfahrten/Touren zu treffen.

    Grüße und immer gute Fahrt :toeff

    Hallo Jörg.

    Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland und viel Spaß mit deiner Dicken.

    Es werden aber langsam immer mehr R18 Fahrer..:enormZur Zeit 1076 allein hier gemeldet..

    Viele Grüße aus OttiBotti

    Gerald

    Wer mich nicht mag, muss halt an sich arbeiten :handshake

  • Vielen Dank für die Aufnahme. Meine Name ist Jörg, komme aus Notzingen und bin
    seit Sommer 2023 glücklicher Fahrer einer R18 Bagger.

    Ich bin im BMW Club Neckar-Fils :bier und dort mit meiner R18B noch etwas einsam :weinen.
    Würde mich freuen, noch andere R18ner entweder dort oder hier für gemeinsame Ausfahrten/Touren zu treffen.

    Grüße und immer gute Fahrt :toeff

    Hallo Jörg,

    herzlich willkommen hier bei den Schwergewichten,auch von einem Neuen.

    Grüßle Joachim

    (von der nicht allzu weit entfernten

    Alb raaa)

  • Servus aus Rottenburg am Neckar

    Bin noch ohne R18 und am Infos sammeln,

    Im Moment mit einer Interceptor unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal, hätte Lust eine R18 im Alltag zu sehen.

    Grüssle

    Frank

  • Hallo Jörg,

    herzlich willkommen hier bei den Schwergewichten,auch von einem Neuen.

    Grüßle Joachim

    (von der nicht allzu weit entfernten

    Alb raaa)

    Hallo Joachim,

    Erkenbrechtsweiler ist ja gleich um die Ecke :daumen-hoch

    Vom Maier habe ich das letzte mal mein Brennholz bekommen und ab und zu fahre ich Richtung Bad Urach bei euch durch.
    Wie war der Umstieg von einer GS auf das Dickschiff? War letzte Woche mit lauter GSlern auf Tour und da ist das Cruisen doch
    etwas zu kurz gekommen. :rocker

    Grüße
    Jörg

  • Hallo Joachim,

    Erkenbrechtsweiler ist ja gleich um die Ecke :daumen-hoch

    Vom Maier habe ich das letzte mal mein Brennholz bekommen und ab und zu fahre ich Richtung Bad Urach bei euch durch.
    Wie war der Umstieg von einer GS auf das Dickschiff? War letzte Woche mit lauter GSlern auf Tour und da ist das Cruisen doch
    etwas zu kurz gekommen. :rocker

    Grüße
    Jörg

    Hallo Jörg,

    Habe mich schon sehr gut an das unterschiedliche fahren (nach ca. 1000 gefahrenen km. gewöhnt.

    Dein Holzlieferant war bei mir beim Hausrenovieren tatkräftig beteiligt.

    Schauen wir mal ob wir mit noch anderen

    R 18ern eine kleine Ausfahrt/ kennen lernen wie z.B ans Bootshaus im Lautertal organisieren

    L.G Joachim

  • Vielen Dank für die Aufnahme. Meine Name ist Jörg, komme aus Notzingen und bin
    seit Sommer 2023 glücklicher Fahrer einer R18 Bagger.

    Ich bin im BMW Club Neckar-Fils :bier und dort mit meiner R18B noch etwas einsam :weinen.
    Würde mich freuen, noch andere R18ner entweder dort oder hier für gemeinsame Ausfahrten/Touren zu treffen.

    Grüße und immer gute Fahrt :toeff

    Hallo Jörg,

    komme aus der Nähe von Reutlingen und fahre ebenfalls eine R 18 Bagger in Blau.

    War letztes Wochenende Richtung Neuffen und Teck unterwegs. Treibe mich auch ab und an am Glemseck bei Leonberg rum. Vielleicht drehen wir ja mal eine Runde zusammen

    VG

    Marcus

  • Hallo Jörg

    herzlich willkommen aus dem Nachbarsdorf Roßwälden. Mein Forumkarteneintrag sagt zwar DA, aber ich bin einer der "glücklichen" die zwei Wohnsitze (aber leider nur eine R18) haben.

    Wusste gar nicht, dass es hier einen BMW Club gibt.

    grüßle

    peter

    Das Leben ist zu kurz um wassergekühlte Motorräder zu fahren. :drinki

  • Am Bootshaus bin ich auch ab und zu, vielleicht trifft man sich mal.

    Grüße aus Balingen

    Am Bootshaus kam ich erst letzten Dienstag (30.04.) bei einer Abendrunde vorbei. Im Lautertal sind jetzt wieder die merkwürdigen Tempolimits für Motorräder aufgestellt.

    73 RüTiger -- IBA #59882 -- Meine R18 -- Riding thru life on a motorcycle

    Diese Nachricht wurde mit der Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabel geblinkt.