Hatte ich bei meiner Bagger bei 6500 km. Der Händler konnte es kaum glauben.
Beiträge von Schwabenbagger
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
das richtige Mopped ausgesucht
-
Herzlich willkommen, immer vom Händler kaufen wegen der Gewährleistung
-
Hallo zusammen,
kürzlich mal die Rennleitung getroffen....
habe mittlerweile über 8000 km mit den Eliminatoren und V+H Anlage gefahren. Der Sound ist genau richtig. Nicht zu laut, schön dumpf und wenn man Gas gibt oder im Schiebebetrieb ist einfach ein geiler Sound. Als ich kürzlich an der Rennleitung bei einer Motorradkontrolle vorbeigefahren bin, haben Sie mich freundlich
durchgewunken trotz Highway Fußrasten und Sound. Im Vergleich zu manchen Harleys ist bei meiner R18B noch alles im Toleranzbereich.
Wahrscheinlich haben Sie gedacht der alte Sack mit der BMW lohnt den Aufwand nicht.......
-
-
Hallo zusammen,
dieses Wochenende waren am Glemseck die BMW Days mit Testride ca. 20 BMW Moppeds zum testen bei bestem Wetter.
VG
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nur um sicherzugehen, wurde bei Dir in letzter Zeit der Ruckdämpfer (2) ersetzt oder ist die Maschine noch recht neu. Ein Grund für das Fehlerbild, dass ein schmieriger Film in den Spalten austritt ist, dass der Ruckdämpfer beim Einbau stark gefettet wurde, und insbesondere bei höheren Temperaturen dieses Klebefett den Weg nach aussen sucht. Das geht nach einiger Zeit (war bei mir so) weg. Allerdings waren bei mir auch noch Simmerringe unddicht. Ich hatte also beides ....
Hallo Didi,
bei wieviel KM Laufleistung wird der Ruckdämpfer gewechselt?
VG
-
-
-
das ist schon richtig aber
1. bin ich noch aktiver R18B Fahrer im Gegensatz zu Dir
2. ist das die Direkte Vergleichsmaschine von Harley zur R18B und deswegen finde ich es schon wichtig zu wissen was Harley für einen gefährlichen Schrott für 48000.- Euro verkauft und da pfeif ich auf Mytos ( das ist eh nur ein Marketing Gag, aber wers braucht) und Dicke Eier wenn ich bei 160 auf der Schnauze liege.
3. Und ich finde es ehrlich und super das endlich auch mal ein Harley Händler mal sagt wie es ist wenn Harley selber nicht reagiert und da gehören wirklich Eier dazu
4. Ich wollte das nur mal posten da wir ja mit der R18 auch Probleme haben, aber zumindest ist die R 18 kein Sicherheitsrisiko ist bei allem Ärger, wo der ein oder andere schon hatte und da gehöre ich auch dazu.
Achtung, Achtung : Meine Meinung
-
Hallo zusammen,
habe mir gerade mal auf Youtube einen wirklich ehrlichen Bericht über die aktuelle Harley Streetglide CVO 2024 für 48000.- reingezogen.
Also da bin ich doch glücklich
das ich mich für meine BMW R18 Bagger entschieden habe. Die Verarbeitung und vor allem das Fahrverhalten der Harley durch das aufschaukeln bei höheren Geschwindigkeiten ist ja lebensgefährlich
. Die Optik mit Ausgleichbehälter, Luftfilter, Hupe etc. finde ich sehr billig gemacht. Dafür würde ich keine 48000.- Euro hinlegen um dann noch mehrere 1000.- Euro für ein anderes Fahrwerk zu investieren.
Bericht unter : BikeCHeck#004: Harley Davidson Street Glide CVO - Highlight oder Vollkatastrophe? 121cui FLHXSE
VG
Marcus
-
Viel Spass mit Deiner Bagger
-
Willkommen
-
bin gespannt ob auch ein 5 Liter Fässchen Bier mit Zapfhahn passt.....
-
-
auch keine Probleme damit
-
Willkommen Marcus
VG
MARCUS
-
Was ist denn mit dir los ?? Bist du hier die Forumspolizei ?? Hat dich jemand darum gebeten, den Beitrag zu lesen ?? Es ist in der Kategorie "Allgemeine Motorradthemen" platziert und hat tatsächlich nix mit der R18 zu tun. Das ist aber völlig Banane, denn den ein oder anderen scheint es dennoch zu interessieren.
Ich werde dem Forum auch weiterhin treu bleiben um zu kommentieren, informieren und mitzulesen - ob dir das nun passt, oder nicht.
(ich bin gerade richtig auf 180, obwohl ich grundsätzlich die Ruhe in Person bin) - unglaublich !!!!!!
Also ich finde auch das Forum heißt Dicker Boxer R18 und ganz ehrlich wenn man seine R18 verkauft und sich ein anderes Hobby sucht warum auch immer dann ist das völlig OK, aber es wäre schön wenn sich die Ex R18 Fahrer dann etwas zurückhalten würden und die aktiven Fahrer nicht wuschig machen. Ich klink mich doch auch nicht in Harley oder Porsche Foren ein wenn ich kein Fahrzeug dieser Marke habe und mache die aktiven Mitglieder an. Hier sollten auch mal die Forumsaufpasser mal einschreiten sonst läuft das irgendwann aus dem Ruder wenn hier ständig Unruhe verbreitet wird.
Sorry aber das ist meine Meinung.
Und bitte jetzt nicht wieder endlos diskutieren das ist ausschließlich meine Meinung.
Profilacktisch:
Ich werde auch Antworten darauf nicht kommentieren da ist mir meine Zeit zu schade aber das mußte generell auch mal gesagt sein sorry nicht für ungut.