Mir gefällt die Idee gut. Ich suche eine Rückenlehne für den Fahrersitz bei einer R18b. Die gibt es leider nicht mehr und bei meiner R850c ist das eines der besten Features 😊
hast Du auch die BMW Flaps verbaut? Falls ja, irgendeine Ahnung, wie die zum Klappen verändert werden können, bzw. wer so etwas
r i c h t i g und g u t machen kann? Ich habe für solche Art Änderungen wohl "2 linke Hände" und gehe mal davon aus, dass es dann etwas gruselig ausehen wird.
Wahrscheinlich funktioniert es wenn Du die Miniblinker montierst.
das ist die Rückenlehne von Utopia aus USA. Es gibt eine hohe und eine niedrige Ausführung. Ich habe die 740mm hohe Original BMW Sitzbank und die hohe Lehne. Die Manschette musst Du separat bestellen Preis ist leider incl. Zoll bei ca. 400-450.-. Dafür aber sehr bequem.
Meine Pflegekräfte können können auf der HP von VMG nur Bilder einiger Gussteile einerseits und andererseits den Hinweis auf BMW als Kunden gesichert erkennen.
Die Frage, welche Teile nun für BMW sind, ob sie tatsächlich wichtig sind und insbesondere für welche Modell-Reihe bleibt nach wie vor offen!
Da wird es genügend Firmen geben die in die Bresche springen. Sonst kauft die Firma BMW wenn Sie ach so wichtig sind.
Ich war gerade letzte Woche zur Inspektion, die RFH wurde dabei deaktiviert. Man konnte mir hier bei BMW in Hamburg noch nicht sagen, ab wann eine Lösung vorhanden sein wird. .
Man empfahl mir aber, die versprochene Entschädigung für diese Aktion zeitnah in Anspruch zu nehmen. Diese würde ihre Gültigkeit verlieren, ab dem Zeitpunkt an dem eine Nachrüstlösung verfügbar ist.
Na ja, ob jetzt ein Wunderlich Emblem oder vielleicht dogar das Originalemblem aus China ... das meiste kommt eh von Zulieferern und BMW pappt nur weiss blau drauf
Du warst ja auch der Initiator für die Teile. Das böse Wort "Anfixer" verkneife ich mir mal.
Das hat in Zeiten von Internet nichts mehr mit Anfixen zu tun. Ich hätte mir die Teile für 600.- Euro nicht zugelegt. Für 140.- waren Sie ein Schnapper und Qualitativ wie das Orginal.
Also nur mal so, bei meiner R18 Bagger gibt es auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung wegen den Koffern. Laut BMW wenn ich es auswendig weiß sind das 150 Km/h. Damit sichert sich BMW ab z.B. falls der Koffer bei höheren Geschwindigkeiten sich selbständig macht und gegebenenfalls einen Unfall verursacht etc. Deswegen ist auch nichts im Fahrzeugschein eingetragen aber halt in den Vorgaben von BMW.