Respekt!
BMW sollte dir das abkaufen!
![]()
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Respekt!
BMW sollte dir das abkaufen!
![]()
Boah, blöde auto-korrektu:
Grubenpony!
Gruß
Frank
...ich war's nicht ![]()
Aber wenn es das Grünenpony auch nicht war, versteckt sich hier vielleicht noch einer 👍
@ Tom
Wenn's mal um ältere Gespanne aus dem Osten geht:
"AWOtreiber" Thomas verfügt hier über entsprechende Kompetenzen 😉
Hallo Zusammen
Mein Name ist Tom ich bin der angeworbene mit der R18B Ein paar Infos zu meiner Person
Ich bin Deutscher lebe aber seit mehreren Jahren in der Schweiz. Meine Lebensgefährtin ist Schweizerin und fährt eine URAL wie man auf dem zweiten Bild sieht haben wir wenn wir unterwegs sind immer unsere Hunde Timi und Mila dabei.
Gruss Tom
Hallo Tom
schön dass du so schnell im Forum aufgetaucht bist: willkommen!
Wir haben die kurze Pause mit euch genossen,, allzeit gute Fahrt und falls mal Fragen zur R18 auftauchen: hier wird ihnen geholfen 👍
LG
Domi u Frank
Zufallstreff in Kastelruth, hab den Kollegen direkt fürs Forum angeworben, danach auf dem Sellajoch...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hallo Frank...
haben wir uns ja knapp verpasst...😄🫡
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Oh Mann,
ich bin die Woche noch in Naturns, heute ist aber Bummeln in Brixen angesagt...
Falls du noch in der Ecke unterwegs bist, melde dich!
Heute mal gemütlich übern Reschen und das Schmalstall hoch am Vernäht Stausee vorbei...
Also ich hab die ausgeräumten Fishtails, die machen sich schon bemerkbar, aber viel mehr wie nix mehr drin egal in welchen Tüten geht halt nicht, dass ist dann nur noch der Sound an sich.
Der R18 Boxer ist auch OHNE Töpfe noch erträglich, wenn es lauter als das sein muß > anderes Moped kaufen, zB Zweitakter: bin gerade in Italien, die Mopeds hiers stechen auch jede HD mit oder ohne J&J aus 🫣
Kann auf jeden Fall für die Fishtails Lafranconi bestätigen!
...von Naturns aus: Stelvio, Gavia, Tourneo, Brezer J., Gampen-... 270km Kurven 🏍️🤙😎
Wäre gern dabei gewesen, beim nächsten Mal dann 😎
Bekommen sicher was hin!
Wann musst du "einrücken" ?
Donnerstag?!
Heute früh los, erst Timmelsjoch dann Jaufen- Passt... Ab mittags viel zu warm zum fahren...
Tja, schon vor vielen Jahren wurden von den Händlern die "Diana" Luftgewehre auf Exportfeder umgerüstet obwohl man die sich hätte auf eigene Verantwortung selbst kaufen und einbauen müssen.
Für mich ist die Frage weiß es der Kunde, dann ist der Kunde verantwortlich...
My2Ct
Bei dem Wetter musste die Dicke mal raus...
Brauchste keine Taschenlampe wenn mal was ist
Yo, da ist im Dunkeln besser schrauben wenn sich die Muffe gelöst hat, braucht dann halt noch den 54er ? Schlüssel im Bordwerkzeug...
Und wer nicht glaubt dass die Muffe sich lösen kann frägt Gerd ![]()
Bin wieder umgestiegen von Eierlikör-Becher auf Spaghetti, ...Eierlikör nur in Begleitung Erwachsener (Murmels) ![]()
Spaghetti-Eis- Saison eröffnet... Zufällig for dieser Tür geparkt, dachte passt doch ![]()
beiden gute Besserung und schnelle Genesung!
Mir ist damals zu Corona Zeiten die Indian vorm Test-Container auf den linken Fuß gefallen, Seitenständer war zurückgesprungen, > Mitellfußbruch!
Zur Strafe würde die Indian verkauft, war eh miese Qualität, und ich hab mir die R18 geholt ![]()
Eine wahre Geschichte ![]()
Good News lieber Martin, dann wird die R18 dich hoffentlich problemlos in die Eifel schippern...
Ach so, die KTM:
nettes Beiboot für den Camper, kommt man natürlich auch mit voran, aber das Ding kann auch jeder fahren, die R18 muss man schon wollen, und wir WOLLEN!
![]()