Servus,
Wer hat denn vor am nächsten WE Glemseck101 zu besuchen? Vielleicht lässt sich ein Dicker-Boxer Treffpunkt vereinbaren.
Viele Grüße, Frank
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Servus,
Wer hat denn vor am nächsten WE Glemseck101 zu besuchen? Vielleicht lässt sich ein Dicker-Boxer Treffpunkt vereinbaren.
Viele Grüße, Frank
Hey Frank! Ich hätte gepflegt Lust! Aber ehrlich gesagt nur, wenn‘s Wetter passt! Wenn ich an die letzten zwei Tage denke… 😫😤
Ich gebe dann nochmal Donnerstag / Freitag Bescheid, aber wie gesagt grundsätzlich gerne. Wie hast Du denn vor hin zu fahren? Bahn oder irgendwie interessant?
Viele Grüße aus Violau, Markus
ich werde hinfahren, allerdings nicht mit der R18 sondern mit meinem Cafe Racer. Ob ich es zum BMW R18 Custom Sprint am Samstag um 13:10 schaffe, weiß ich noch nicht. Aber ich vermute es wird eher Sonntags zum Classic Sprint.
101 Zeitplan | Timetable 1/8 Mile 2023 | Glemseck101
Auf jeden Fall bin ich am Freitag Nachmittag dort. Da ist das ganze noch überschaubar und bei 30 Minuten Anreise auch spontan machbar.
Würde mich freuen eine paar R18 zu sehen. Sagt Bescheid und wir sehen uns.
Grüßle
Peter
An dem Wochenende kann ich leider nicht. Ich hab Tickets für die Moto GP in Barcelona.
Hey Frank! Ich hätte gepflegt Lust! Aber ehrlich gesagt nur, wenn‘s Wetter passt! Wenn ich an die letzten zwei Tage denke… 😫😤
Ich gebe dann nochmal Donnerstag / Freitag Bescheid, aber wie gesagt grundsätzlich gerne. Wie hast Du denn vor hin zu fahren? Bahn oder irgendwie interessant?
Hi Markus,
Ab Freitag kommt der Sommer zurück. Es soll trocken bleiben. Ich hätte vor, am Freitag gegen Mittag mit dem Moped zu starten. Landstraße von mir etwa 4 Stunden. Samstag Nachmittag dann zurück.
Viele Grüße, Frank
16932066708557181915233397836543.jpg
Also hier regnet es nicht
Hey Walter…. mach nur so weiter! Aber denk daran… Du musst irgendwann wieder zu uns zurück. Und dann werden auf Deinem Hof da bei Bad Tölz ein paar freundliche R18 ner zum Grillen aufschlagen! Und die darfst Du dann an einem schönen Herbsttag zur Besänftigung ordentlich bewirten! Oder, was sagt Ihr Folks? 😎😜
Verregnete Grüße aus Violau, Markus
Hier in Zermatt regnet es auch nicht.
Es schneit nur…..
Das heißt, wir sind alle herzlich eingeladen? 👀
Das heißt, wir sind alle herzlich eingeladen? 👀
hier in Spanien auf jeden Fall ...
Schönes Fotot.
Aber wo ist das Moped.
...bis neulich, Michael
Glemseck wäre ich gerne dabei, ist ja fast vor meiner Haustüre.
"Leider muss" ich am Freitag mit meinem Kumpel für eine Woche in die Alpen zum Spielen gehen...
Grüße
Ralf
Schönes Fotot.
Aber wo ist das Moped.
...bis neulich, Michael
Hier ist sie
Sag mal Didi…. die Dicke sieht immer so geputzt, wie aus‘m Laden aus… fährst Du auch wirklich mit ihr, oder karrst Du sie mit dem Pferdeanhänger zu diesen fotogenen Plätzen… sei ehrlich!
PS.: bei uns schifft‘s immer noch 🤬
Walter, alles was recht ist, aber Geschmack hast du! 🤩
Mit den schönsten Bobber, aber auch die schönsten Fotos! 👍🏻😃
Sag mal Didi…. die Dicke sieht immer so geputzt, wie aus‘m Laden aus… fährst Du auch wirklich mit ihr, oder karrst Du sie mit dem Pferdeanhänger zu diesen fotogenen Plätzen… sei ehrlich!
PS.: bei uns schifft‘s immer noch 🤬
8.300 km in 8 Monaten. Gefahren wird sie
Screenshot_20230829_155934.jpg
Aber leider kommt das schlechte Wetter hier auch
Aaaaaha :O)
Servus,
Viele Grüße, Frank
Moin, ich reise aus Berlin an. Mit Moped. Basteltoni und Mo i Rana sind auch da. Pennen tun wir im Waldhotel Schatten. Also ja lass uns treffen. Ggf. eine kleine geführte Tour als Ergänzung!?
Wie ist denn Eure genaue Planung? Wann wollt Ihr denn an- und abreisen?
Grüße, Frank
Moin Frank,
wir reisen alle am Freitag an, sind also voraussichtlich am Nachmittag in Schatten.
Bis dann Christian