Hallo zusammen, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen. Bin der Uwe und wohne etwas südlich von Frankfurt am Main. Bin 57 Jahre jung und baldiger Besitzer einer dieser wunderschönen dicken Boxer. War in den letzten 6 Jahren mit einer auch dicken Suzuki M 1800 R unterwegs doch leider meinte es ein netter Autofahrer nicht so gut mit uns und ich war im Krankenhaus und das Moped auf dem Schrott.😣 Zum Glück nicht gar so schlimm und nachdem die Rippchen verheilt waren hat mich doch wieder die Lust gepackt ein neues Motorrad zu fahren. Suche war gar nicht so einfach und nach einigen trostlosen Probefahrten und Kopfschüttelnden Gespächen mit HD Händlern bin ich per Zufall beim BMW Händler gelandet und mich sofort in das gute Stück verliebt. Schwarz mit Vekleidung und diese unglaubliche Optik des Motors. Schlaflose Nacht hin und zugeschlagen. Steht noch beim Händler, lass noch für die Gattin eine Sissybar montieren und bekomme sie dann im Februar je nachdem wie das Wetter wird. Freue mich hier im Forum viele Anregungen und Tipps zu finden und gebe wenn möglich auch gerne mein Senf dazu. Bis dahin allen eine kurze Restwinterpause und auf eine schöne Saison, Gruss Uwe

Servus ich bin Neu hier
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Willkommen im Club
Mit deiner Liebe auf den ersten Blick stehst du nicht alleine da, den meisten von uns ging es so. Mir auch. Gesehen, kurz überlegt und gekauft.
...bis neulich Michael
-
Hallo Uwe,
schön, dass du nach dem Unfall das Mopedfahren nicht aufgibst!
Willkommen und allzeit gute Fahrt!
-
-
Uwe, Willkommen in unserer Therapierunde!
-
Auch ich begrüße Dich aus dem westlichen Münsterland und hoffe, dass Du viel Freude an Deinem Bagger hast. Berthold
-
Hallöchen willkommen und allzeit gute Fahrt 🍀🏍
Gruß aus Niedersachsen
-
-
Hallo und willkommen bei uns
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Gerd
-
Grüße aus der Nähe von Aschaffenburg!
Der Dicke Karl
-
Viele Grüße und allzeit "Gute Fahrt"
aus dem Münsterland
wünscht Ralf
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen.
-
Hallo Uwe,
herzlich willkommen und grüße aus Nordhessen …
…wünscht Achim
-
Auch von mir ein kräftiges Gude aus Dietzenbach.
-
-
Ein fröhliches Glück Auf
vom Niederrhein
Gruß Eric
-
Herzlich willkommen vom Ruhrpottrand
-
Moin Uwe,
willkommen und Grüße aus Rodgau - vermutlich wird man sich irgendwann mal im Odenwald, Spassart oder Taunus sehen!
Guten Start!
-
-
wow , vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier 😊 und wie ich sehe Dietzenbach , Rodgau und ich aus Dreieich ist ja nur ein Steinwurf entfernt da ergibt sich bestimmt mal eine gemeinsame Ausfahrt. Schönen Abend noch Gruss Gutzi
-
Habe letzte Woche noch jemanden aus Obertshausen getroffen….. also da haben wir ne gute Gruppe….. zudem ist die Rhein Main Region gut vertreten mit Darmstadt, Taunus, Hanau, Spessart etc….
Was wird es denn, B oder TC?
-
Hallo Uwe, auch ein herzliches Willkommen aus dem Süden Frankfurts.-AB
Always enjoy + evtl bis zum Saisonstart
Gruss
Thomas
-
-
Da könnte man ja schon mal über einen Stammtisch Rhein/Main nachdenken. Entspannt im Februar mal treffen, kennen lernen und dummes Zeug quatschen.
-
Hallo und Willkommen Uwe……
🤗