Beiträge von Gutzi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Na das sieht doch wirklich schön aus und gefällt mir sehr gut. Ist den der Anbau ein großer Akt ? Ich nehme ja an das die Koffer ab müssen ?klar habe noch gar nicht geschaut wie das funktioniert . Sind die nur geschraubt ? und wäre da noch etwas zu beachen , Danke schon mal Vorab Gruß Uwe

    moin, hui da hab ich auch nochmal eine Frage dazu. Kann man das Original Ladegerät auch dauerhaft über den Winter benutzen ? Also lädt und entlädt es die Batterie dauerhaft ? danke gruß Uwe

    hallo Jürgen, mit Empfehlungen einer besseren SItzbank kann ich dir leider nicht dienen, da ich mit meiner Originalen zufrieden bin. Aber ebenso unerklärlich bleibt mit die Tatsache das der Soziasitz nicht mit gewärmt wird :denk da habe ich auch schon entsprechende Worte meiner Liebsten bekommen. Empfehlen kann ich die aber die Sissybar von Wunderlich . Ich finde die passt hervorragend zum Moped und ist laut Aussage meine Lady hervorragend bequem. viel Spass mit dem Moped... Gruß Uwe

    herzlichen Glückwunsch und definitiv die richtige Entscheidung.... :applaus :applaus war gestern mit meiner knapp 300 KM unterwegs und die macht immer mehr Spass. Die ersten KM mit der Lokomotive sind zwar etwas Gewöhnung bedürftig aber da findest du dich recht schnell rein. Ist halt kein Knieschleifer.... allzeit gute Fahrt

    hallo Kollegen nachdem ich nun die ersten Kilometer endlich fahren konnte bin ich immer noch schön am auszuprobieren und spiele schön an allen Knöpfchen und Schalterchen rum. :taetschel

    Was mir bisher aber noch nicht gelungen ist die nette Navi Stimme von der Susi in meinem Helm zu übertragen. Das Radio funktioniert, das Telefon auch also an der Kopplung oder dem Lautsprecher im Helm kann es nicht liegen. Ach so, Ansagen aus den Lautsprechern an mein Bagger höre ich ebenso nicht .Weiß vielleicht einer ob und wo das aktiviert werden muss/kann ?

    danke schon mal Vorab Uwe

    wow , vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier 😊 und wie ich sehe Dietzenbach , Rodgau und ich aus Dreieich ist ja nur ein Steinwurf entfernt da ergibt sich bestimmt mal eine gemeinsame Ausfahrt. Schönen Abend noch Gruss Gutzi

    Hallo zusammen, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen. Bin der Uwe und wohne etwas südlich von Frankfurt am Main. Bin 57 Jahre jung und baldiger Besitzer einer dieser wunderschönen dicken Boxer. War in den letzten 6 Jahren mit einer auch dicken Suzuki M 1800 R unterwegs doch leider meinte es ein netter Autofahrer nicht so gut mit uns und ich war im Krankenhaus und das Moped auf dem Schrott.😣 Zum Glück nicht gar so schlimm und nachdem die Rippchen verheilt waren hat mich doch wieder die Lust gepackt ein neues Motorrad zu fahren. Suche war gar nicht so einfach und nach einigen trostlosen Probefahrten und Kopfschüttelnden Gespächen mit HD Händlern bin ich per Zufall beim BMW Händler gelandet und mich sofort in das gute Stück verliebt. Schwarz mit Vekleidung und diese unglaubliche Optik des Motors. Schlaflose Nacht hin und zugeschlagen. Steht noch beim Händler, lass noch für die Gattin eine Sissybar montieren und bekomme sie dann im Februar je nachdem wie das Wetter wird. Freue mich hier im Forum viele Anregungen und Tipps zu finden und gebe wenn möglich auch gerne mein Senf dazu. Bis dahin allen eine kurze Restwinterpause und auf eine schöne Saison, Gruss Uwe