Diverse Teile..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also die Aussenabdeckung geht easy.

    Zwei Schrauben raus, ausklicken, die „Haltefeder“ aus der alter Abdeckung raus, in die neue rein, einklicken, festschrauben, fertig. Wirklich einfach. Passgenauigkeit, ist vorher Mist und nachher auch. Plastekram. Aber egal.

    Auspuff neu nö, Jeckyll&Hyde schon immer dran. Bleibt auch chrome…

    Grüße aus dem kalten Berlin…

    Hatte die gedrehten Endkappen vom Auspuff irgendwie verwechselt. Egal, sehr stimmig und wirklich schöner Bagger✊🏻

    Die Oberteile werde ich dann wohl auch angehen.

  • So, heute habe ich mich durchgerungen das Projekt Miniblinker vorn anzugehen. Die original Kellermann von BMW sind für mich nicht zu 100% stimmig, da sie wie kleine Antennen wirken. Darüber hinaus haben die mit fast 200€ das Stück auch einen sportlichen Preis.
    Also die Atto Dark bei Kellermann geordert, 59€ das Stück und von Wunderlich den grandiosen Alu-Blinkeradapter, speziell für BMW, dazu gekauft(59€ das Paar). IMG_6413.jpgIMG_6411.jpgIMG_6410.jpg
    Super aufwendig das Moped zerlegt und wieder mit den neuen Blinkern zusammengesetzt.
    Natürlich Plug & Play und fertig. Kein Anlernen nötig, mit Sicherheit wegen der Möglichkeit die auch von BMW zu beziehen.
    Ich finde das Ergebnis gelungen. Sogar die Schraube in schwarz war direkt dabei. Wunderlich denkt eben mit👌🏻

  • Plug and Play ist immer gut und preislich keine große Sache.

    Ich persönlich finde allerdings, das solche Miniblinker an dem Monster von Motorrad eher deplatziert sind und die Gesamtoptik etwas beeinflussen. Die originale Beleuchtung passt meines Erachtens nach perfekt zum Motorrad, da ein großes Fahrzeug gerne auch große Teile haben darf. Hinzu kommt bei der Bagger das die hinteren Blinker im Koffer ja nicht austauschbar sind und somit 2 Arten von Blinkern verbaut sind.

    Du hast alles richtig gemacht, denn schließlich musst es nur dir gefallen. Meine Meinung zählt in diesem Fall also null, aber mein Geschmack wäre es nicht. Prost 🍻

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Mir gefällt es auch. Insbesondere, wenn man ein Motorrad "ohne Blinker fahren möchte. Die verstecken sich wirklich in den Formen.

    Blinker müssen grundsätzlich nicht angelernt werden. Nur Rücklichter und Bremslichter.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Plug and Play ist immer gut und preislich keine große Sache.

    Ich persönlich finde allerdings, das solche Miniblinker an dem Monster von Motorrad eher deplatziert sind und die Gesamtoptik etwas beeinflussen. Die originale Beleuchtung passt meines Erachtens nach perfekt zum Motorrad, da ein großes Fahrzeug gerne auch große Teile haben darf. Hinzu kommt bei der Bagger das die hinteren Blinker im Koffer ja nicht austauschbar sind und somit 2 Arten von Blinkern verbaut sind.

    Du hast alles richtig gemacht, denn schließlich musst es nur dir gefallen. Meine Meinung zählt in diesem Fall also null, aber mein Geschmack wäre es nicht. Prost 🍻

    Alles gut, stell Dir vor wir würden alle die selben Bikes fahren. Ich bin absolut happy mit den Originalen hinten und den jetzt vorn.
    Vorn hat es nach meinem Geschmack die geniale Optik zerstört und jetzt sind keine Blinker zu sehen. Außer Du weißt wo sie sind oder sie blinken. Das machen die im Übrigen besser als die Originale.
    Also Danke für Dein ehrliches Feedback ✊🏻IMG_6405.jpg

  • Mir gefällt es auch. Insbesondere, wenn man ein Motorrad "ohne Blinker fahren möchte. Die verstecken sich wirklich in den Formen.

    Blinker müssen grundsätzlich nicht angelernt werden. Nur Rücklichter und Bremslichter.

    Also bei meiner FE hatte ich die 3 in 1 von Kellermann. Auch die mussten nicht angelernt werden. 🤷‍♂️IMG_6097.jpg

  • Sehr Schön Nico . Wo hast Du es machen lassen ?

    Fahrzeugteile Menze,
    die achten auch auf Gewinde und Verzahnung. Also kein lästiges Schleifen nach der Beschichtung. Echte Profis!
    Die Abwicklung erfolgt alles super schnell und mit der Post. Habe in meiner Region viel ausprobiert, aber das hat noch keiner so geliefert. Bearbeitungszeit, derzeit 10 Tage(inklusive Versand)👍🏻

    Home - Menze Fahrzeugteile
    Spezialisiert auf Motorrad Teileveredelung, bieten wir einen Service in der Radspannerei, Pulverbeschichtung bis hin zur Keramikbeschichtung!
    menze-fahrzeugteile.de
  • Und wie ist es nun mit den Wind , heftig, oder?

    Ach Quatsch. Christian du kennst mich, bin der Falsche für diese Scheibendiskussion. Ich möchte spüren das ich Motorrad fahre. Heute mit Bell Jethelm auch ein Stück Autobahn, alles iO… für mich!

    Es sind eher die geplatzten Tiere auf dem Leder die mich nerven.

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute habe ich das TFT Schutzglas montiert. Was ich nicht dachte ist, das man dazu die halbe Kanzel auseinander rupfen muss.

    Vor allem das ganze sauber und ohne „Blasen“ drauf zu bekommen, nervt irgendwie mehr als eine abgerissen Schraube raus zu bohren.

    IMG_3659.jpg

    Ohne Schutz

    IMG_3661.jpg

    Mit Glasscheibe.

    Ja und es stimmt, es lässt sich besser reinigen als vorher. Keine Strimmen mehr.

    don't be sad - be like me

    Externer Inhalt stc-bps.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.