Moin, ich habe mal ein bisschen was bestellt:
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Dank meines Marius, von Riller und Schnauck in Berlin, habe ich sogar das bekommen, was theoretisch nicht lieferbar sind.
Thema - BMW Windschild maskiert mittel
Da ich die Front quasi schmaler haben möchte, habe ich diese Scheibe bestellt:
War eine tolle Idee, allerdings ergibt sich hier ein Problem. Und zwar, dass das Logo "Berlin Built" nicht zu erkennen ist, das es keinen Kontrast mit dem schwarzen Hintergrund gibt. Irgendwie blöd!
Theoretisch hat sich BMW wirklich richtig Mühe gegeben mit dem lasern des Logos in der Scheibe:
Hier mal ein Papier dahinter gehalten.
Also habe ich Chrome-Folie bestellt, um diese dahinter zu kleben. Ich denke das sieht dann richtig Por(n)o aus.
Was mich persönlich auch stört, wenn man schon ein Custom-Bike - Made bei BMW bauen möchte, warum sind dann die Schrauben in silber?
Also Schraubenabdeckungen in Schwarz bestellt, da die BMW original "A2 Schrauben" in schwarz nicht Bestellbart sind.
Thema - Deckel Lenker und hintere Bremse:
Sieht gut aus, sind aber nur Cover, kleiner Tipp: Niemals den Original Deckel entfernen. Ich dachte das dies Ersatzdeckel sind. Denkste!
Naja ich lese halt nie die Anbauanleitung.
Für den Deckel Hinterradbremse, benötigt man Feinmechanikerwerkzeug:
Torx 20!? Warum so klein?
Thema - Kennzeichenhalter
Habe mir eine Kennzeichen-Platte bestellt, schwarz eloxieret vorn und hinten. 3D-Kennzeichen habe ich hinten mir Klett versehen und das Gegenstück zugeschnitten und auf die Halteplatte geklebt.
Hält übrigens auch am 750i und am Z4 > 250 km/h.
Schön ist, das der Chrome-Rand mit dem Rest der R18B korrespondiert:
Und natürlich, Kennzeichen aufgewertet:
Bevor hier wieder, Bedenken kommen. Ich habe das seit ca. 12 Jahren auf allen Kennzeichen, Auto oder Motorrad, ohne Probleme!
Der Rest kommt morgen, Griffe in schwarz, Heldenbrust usw. werde berichten.