Gepäcktaschen

  • Servus beinand,


    ich bin neu hier und aus Bayern! Ca. 21.10. kann ich meine R18 endlich abholen. Hat schon jemand irgendwo vernünftige Seitentaschen, etc. gefunden. Es gibt nur die 16Liter Taschen, aber da bekommt man ja nichts rein. Irgendwo hab ich mal ein Bild gesehen mit einer R18 und größeren Ledertaschen.

  • Servus beinand,


    ich bin neu hier und aus Bayern! Ca. 21.10. kann ich meine R18 endlich abholen. Hat schon jemand irgendwo vernünftige Seitentaschen, etc. gefunden. Es gibt nur die 16Liter Taschen, aber da bekommt man ja nichts rein. Irgendwo hab ich mal ein Bild gesehen mit einer R18 und größeren Ledertaschen.

    Servus und herzlich Willkommen :bier

    Wir hatten das Thema hier schonmal: Wunderlich hat z.B. mitgeteilt, dass sie erst jetzt, wo die ersten Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert wurden, mit den Entwicklungen und Prüfungen von Zubehör generell beginnen werden - dazu zählen sicherlich auch Gepäcksysteme usw.

    Wird wohl noch etwas dauern...ich denke spätestens zu Beginn der neuen Saison wird’s da was geben.

  • Laut meinem BMW Händlet, der mir soeben meine R18 angeliefert hat!!!!, ist ein Gepäckträger schon in Arbeit.

    Da wird wohl noch einiges kommen.

    Herzlichen Glückwunsch 🍾 und viel Spaß mit dem geilen Teil ‼️‼️‼️

    In Bous ist das Wetter gerade gut 😊 vielleicht ist noch eine Runde heute Abend drin 😉

  • Wunderbar - dann warte ich einfach mal bis zum Frühjahr 2021 ab was da so alles passiert. Vermutlich es auch einen Jerkill & Hyde Auspuff geben...

    Willkommen hier bei der Bande :boingser

    Abwarten und Glühwein trinken, im Winter braucht’s keine Gepäcktaschen,

    und klar, dass sich J&H das Geschäft nicht entgehen lässt.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Herzlichen Glückwunsch 🍾 und viel Spaß mit dem geilen Teil ‼️‼️‼️

    In Bous ist das Wetter gerade gut 😊 vielleicht ist noch eine Runde heute Abend drin 😉

    Ist noch nicht zugelassen Juni. Erst morgen, aber zuerst steht noch Kurzurlaub an, dann schauen wir mal. Habe dir eine Mail geschickt.

    Das Lenkradschloss ist ein wenig fummelig, das Menü viel zu umfangreich, Tankanzeige fehlt komplett, sonst gibt es nichts zu bemängeln, im Gesamtbild trotzdem 5 Sterne. Alles brauche ich nicht, und habe mich bewusst für ein minimalistisches Motorrad entschieden.

  • Ist noch nicht zugelassen Juni. Erst morgen, aber zuerst steht noch Kurzurlaub an, dann schauen wir mal. Habe dir eine Mail geschickt.

    Das Lenkradschloss ist ein wenig fummelig, das Menü viel zu umfangreich, Tankanzeige fehlt komplett, sonst gibt es nichts zu bemängeln, im Gesamtbild trotzdem 5 Sterne. Alles brauche ich nicht, und habe mich bewusst für ein minimalistisches Motorrad entschieden.

    Hört sich gut an :daumen-hochgenieß deinen Urlaub

    Ich hoffe, dass meine dann auch in der 44. KW bei mir eintrifft.

  • Servus beinand,


    ich bin neu hier und aus Bayern! Ca. 21.10. kann ich meine R18 endlich abholen. Hat schon jemand irgendwo vernünftige Seitentaschen, etc. gefunden. Es gibt nur die 16Liter Taschen, aber da bekommt man ja nichts rein. Irgendwo hab ich mal ein Bild gesehen mit einer R18 und größeren Ledertaschen.

    Herzlich willkommen hier im Forum und bald hat das Warten bei dir ja auch ein Ende :daumen-hoch

  • Hatte dies Bild schonmal woanders gepostet, aber nochmal hier da thematisch besser passend.

    Es kommen bald Taschen von einem französischem Kooperationspartner von BMW.

    Bin dran...Bekomme von denen erst so Ende Oktober/November weitere Infos...

    Ich selber finde die unten abgebildete als Reisetasche für‘s WE gar nicht übel.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Die Tasche finde ich auch sehr chick!

    Wenn meine Liebste mitfährt, wird´s ´ne Spritztour ... - wenn der Soziussitz nicht gebraucht wird (90%), kann nichts oder der Gepäckträger d´rauf.

  • Gerade selber mit Hepco Becker telefoniert.

    Vermutlich schon in diesem Jahr ist für die R18 First Edition der C-Bow Träger von Hepco Becker geplant...

    Da passen dann etliche von deren Ledertaschen dran....

    :rocker

  • Also auf der BMW Homepage in Frankreich ist die exklusive Zusammenarbeit mit dem frz. Taschenhersteller „Bleu de Chauffe“ und „Supakitch“ jetzt publiziert:


    https://www.bmw-motorrad.fr/fr…tion-bleu-de-chauffe.html

    In D habe ich noch nichts gefunden. Ggf. Ist das was Länderspezifisches (?) .

    Achtung, wem die Taschen gefallen, sei gesagt, dass auch hier bestimmte Modelle limitiert sein werden (500 Stück) .

    Da Belgien und Frankreich sich sehr nahe stehen, :handshake oder :igitt (wie auch immer..) bekommt vielleicht auch @„R18-Belgien“ näheres raus...


    Lt. „Bleu-de-Chauffe“ kommen die Taschen Ende Oktober/Anfang November zu den französischen Händlern.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael B. ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: