Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von Michael B.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Toller Film - sehr aufwendig gemacht! Gratulation. Lediglich die Nutzung des Rückwärtsganges in der Ebene auf Teer würde ich weglassen - das wirkt irgendwie komisch…

    Jetzt kann keiner mehr behaupten, dass eAutos keine Seele hätten :klatschen. Muss immer noch Lachen, wenn ich mir die Szene vorstelle…Mr. Bean - live :bier

    Also ein paar Sachen sind kaum oder nur dezent gebrandet und damit schon fast tragbar. Deshalb finde ich die Furka Lederhose und die Pankow-Lederstiefel (gehen ja von der Optik her in Richtung Redwings Engineering Stiefel - aber wohl sicherer ) durchaus erwägenswert mal im Shop anzuschauen…

    Also Rückdatiert wird beim TÜV schon lange nicht mehr. Ich würde im März/April 23 bei ersten schönen Wetter vorführen und ggf. 20% Zuschlag für „vertiefte“ Prüfung in Kauf nehmen - was soll denn beim ersten TÜV schon sein…

    Ein Kunstwerk! Echtes Charakterbike - unangepasst - asymmetrisch - polarisiert - und wird auf den zweiten und dritten Blick immer interessanter…

    .....habe gerade ne Mail bekommen und mit meinem Dealer telefoniert.....

    Windschilde sind ab sofort lieferbar....

    Wahlweise mir Zusatzscheinwerfer und diversen Blinkern...

    Ich bin 175 cm...werde wohl ein mittleres nehmen...schwarz maskiert mit schwarzer Halterung...Bullrtblinker für vorne und hinten und die Zusatslaternen...

    Bin riesig gespannt auf Deine Erfahrung - ob es Dich am Helm schüttelt oder nicht…

    Mit nem GPS hättest Du gemeldet bekommen, wenn die Maschine bewegt worden wäre („jetzt geht’s los…“). Leider auch dass die übliche Probefahrt - keine 500m oder vielleicht gerade zum nächsten Kreisverkehr geht…

    Ich habe von meiner alten VS ( Allianz) heute die Abmeldebestätigung von meiner verkauften BMW bekommen. Darin stand - das ich bis zwei Jahre Zeit habe und für den Fall wenn, ich als Widereinsteiger bei Ihnen zurück komme meine alte SF - Klasse erhalte.

    Allerdings wird das nicht passieren.

    Ich bin jetzt bei AXA und zahle fürs Jahr 259 Euro. ( VK mit 300 und TK mit 150 Euro SB) Besser geht fast nicht als Nichtbeamter und bei einem NP von 35000 Euro. Da ziehen ja viele den Schwanz ein.

    Ja die hab ich auch - zu denselben wie ich auch finde sehr guten Konditionen/Preis. Nur eben mit SF3 (also kein Rabatt rettender Puffer) - und Auto jenseits 30….

    Wenn jemand mal gen Ebnisee, Platte oder Glemseck fährt - gerne kurzer Post hier mit Tag und ungefähre Zeit. Da meine Familie gerne „Vorfahrt“ beansprucht stosse ich dann spontan dazu oder eben auch auch nicht… :handshake

    Torx 55 mit 1/2" Antrieb

    Gestern selbst benutzt und Lenkergewichte ausgebaut.

    Schraube M12

    Durch Schraubensicherung sitzen sie recht fest.

    So jetzt habe ich auch nen 55er Torx aus dem Proxon Kasten - wie Ralf - aber brauche jetzt nen 1/2“ Drehmoment-Schlüssel...

    Frage: Welchen Drehmomentbereich (welcher Drehmoment für z.B. für Lenkergewicht?)?

    Bin doch gar kein Schrauber aber wenn man einmal anfängt...wird‘s wohl teuer:rollen


    Gefunden (hier im Forum).

    „Lenkergewicht in Lenker sind 66Nm (M12 x 75 - 10.9, Schrauben erneuern Schraubensicherung (mikroverkapselt).„