Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

  • Noch gut einen Monat, dann ist die lange Wartezeit vorbei :tanzen

    Mal schauen, was mein Liefertermin 10.09. auf dem

    :lesen wert ist. Bin echt gespannt, wer hier von uns der :nr1 ist.


    Gruss in die Runde :yeehaa

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Mein Händler scheint untergetaucht zu sein.

    Auf die Frage ob ich 2020 noch vom Motorradfahrern träumen darf oder schon ans Skifahren denken soll, habe ich keine Antwort erhalten.

    Bin aber immer noch optimistisch.

  • Mein Dealer ignoriert meine Mails ebenso. Sowohl die Frage nach der MwSt.anpassung,

    als auch die Bitte um Info bezüglich des Tempomaten blieben gänzlich unbeantwortet.

    Bin jetzt nicht mal so scharf auf die Geschwindigkeitsregelung, aber immerhin ist

    hier auch der Lenkungsdämpfer dabei, und beim Wiederverkauf könnte sich das

    Fehlen dieser Ausstattung rächen. Bekomme gerade wieder Puls :meckern, nach der

    Unterschrift ist man nur noch der :kasper

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Hallo Big Boxer Freunde


    Ich habe meine R18 am 21.07.in lieferbarer Ausstattung bestellt.

    Liefertermin soll Anfang Oktober sein.

    Auch der Tempomat wurde bestätigt.

  • Ich war heute auf der R18 unterwegs, ein geiles Teil :rocker:klatschen:rocker:klatschen:rocker:klatschen:rocker:klatschen Ich hatte noch nie 350kg unter dem Hintern, aber das ist kein Problem. Wenn sie mal rollt, ist das Ding fast so leichtfüßig wie meine R850R. Die Rangiererei ist natürlich mühsamer, aber das liegt mehr an dem langen Radstand als am Gewicht. Und das Cruising-Gefühl ... :toeff:tanzen... einfach geil.


    @Balou 18: da hast Du aber Glück gehabt, dass Dein Händler noch eine frei hatte. Ich habe zwei Wochen vor Dir bestellt und bekomme sie im April 2021.

    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  • Hallo Big Boxer Freunde


    Ich habe meine R18 am 21.07.in lieferbarer Ausstattung bestellt.

    Liefertermin soll Anfang Oktober sein.

    Auch der Tempomat wurde bestätigt.

    Das wäre ja ein sensationeller Liefertermin :geht-klar, keine 3 Monate.

    Da müssen ja die April und Mai Besteller teilweise länger warten.

    Was mich wundert, da angeblich nur personifizierte Bestellungen

    möglich waren und keine Vororder für Händler :denk

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Manx ()

  • Ich war heute auf der R18 unterwegs, ein geiles Teil :rocker:klatschen:rocker:klatschen:rocker:klatschen:rocker:klatschen Ich hatte noch nie 350kg unter dem Hintern, aber das ist kein Problem. Wenn sie mal rollt, ist das Ding fast so leichtfüßig wie meine R850R. Die Rangiererei ist natürlich mühsamer, aber das liegt mehr an dem langen Radstand als am Gewicht. Und das Cruising-Gefühl ... :toeff:tanzen... einfach geil.


    @Balou 18: da hast Du aber Glück gehabt, dass Dein Händler noch eine frei hatte. Ich habe zwei Wochen vor Dir bestellt und bekomme sie im April 2021.

    Hammer! 👍 ich glaube dir jedes Wort 😉

  • So! Am 4.9. kann ich sie probefahren!! Mein Händler in Paderborn bekommt nur 2 Maschinen in diesem Jahr!!! Eine bekomme ich davon! Der Händler ist aber nicht klein! Das wundert mich, dass er nur 2 R18 dieses Jahr ausgeliefert bekommt

  • Ich war heute auf der R18 unterwegs, ein geiles Teil :rocker:klatschen:rocker:klatschen:rocker:klatschen:rocker:klatschen Ich hatte noch nie 350kg unter dem Hintern, aber das ist kein Problem. Wenn sie mal rollt, ist das Ding fast so leichtfüßig wie meine R850R. Die Rangiererei ist natürlich mühsamer, aber das liegt mehr an dem langen Radstand als am Gewicht. Und das Cruising-Gefühl ... :toeff:tanzen... einfach geil.


    @Balou 18: da hast Du aber Glück gehabt, dass Dein Händler noch eine frei hatte. Ich habe zwei Wochen vor Dir bestellt und bekomme sie im April 2021.

    Ich kann es kaum abwarten und muss gestehen schon ein wenig neidisch zu sein auf dein Erlebnis, freue mich aber zu hören das sie dir so gut gefällt......ich schmachte 😉

  • Ich war heute auf der R18 unterwegs, ein geiles Teil :rocker:klatschen:rocker:klatschen:rocker:klatschen:rocker:klatschen Ich hatte noch nie 350kg unter dem Hintern, aber das ist kein Problem. Wenn sie mal rollt, ist das Ding fast so leichtfüßig wie meine R850R.

    Erzähl mal lieber, ob der Motor in freier Wildbahn

    auch Lebensäußerungen hat, wie er unter Last

    klingt, und ob ein gewisses Maß an Auspuffklang

    vorhanden ist. Nicht nur das verhaltene Säuseln

    bei den Previews, wenn aufs Knöpfchen gedrückt

    wurde.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • So! Am 4.9. kann ich sie probefahren!! Mein Händler in Paderborn bekommt nur 2 Maschinen in diesem Jahr!!! Eine bekomme ich davon.

    Ich werde nicht vorher probieren:toeff

    Macht eh keinen Sinn wenn die Order bereits läuft.

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch

  • Mein Händler hatte 4 R18 vorbestellt.


    Am 21.07. waren erst 2 Stück verkauft.


    Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen.


    Ich bin gespannt ob der Liefertermin eingehalten wird.

  • Moin,

    bin auch gespannt, wer die erste bekommt. Meine ist auf jeden Fall die erste in Hannover. Ich habe aber auch bereits während der Motorrad Days 2019 blind bestellt. Leider befürchte ich, dass ich genau zum Liefertermin im Urlaub bin. Aber das halte ich gern aus. Mit der GS nach Sardinien.😎😃

    VG Thomas :winken