Fahrt ihr schon, oder träumt ihr noch?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mich interessiert aber mal was ganz anderes: gibt es hier im Forum eigentlich auch eine stolze Besitzer-IN 🤔

    Ich hab mich bei dem 1. Werbevideo von BMW gefragt, ob eine Frau (die war ja auch eher zierlich) mit 345 km klar kommt🤔

    Meine Frau hat das verneint - sie fährt eine 750 GS und die ist ihr schon etwas schwer ...

    Ich möchte hier auch gar keine diskriminierende Steilvorlage bieten, es würde mich nur mal interessieren!

    Das ist doch kein Problem...

    Ich kenne genug die solche Eisen fahren...

    Meine Frau hatte zuerst ne 48...dann eine fxdf mit 320kgund auch ne Road King mit 370kg und ja mit 60 kg und ü 170 ist sie kein Schwergewicht...

    Schau dich mal in der Harleyszene um und staune... da fahren Frauen nicht nur dynas und softtails..bis hin zu den 450kg Touren werden da gefahren....zugegeben beim rangieren kanns mal zu Problemen kommen...die haben Männer aber auch....

    Im übrigen ist die R18 wesentlich einfacher zu fahren als z,b. Die Road King und vor allem gibts die r18 mit Rückwärtsgang..

  • ...ich hab gar nix angezahlt und hatte sogar die Option nach Probefahrt vom Kauf zurück zu treten

    Ebenso bei mir. Und sehr gutes monetäres entgegengekommen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    Aber ich mag meinen BMW ler auch als Menschen...

  • Lasst uns die erste Frau die ins Forum und als Fahrerin dazu stößt wie unsere heimliche Königin feiern, Manx ich hoffe du grassierst mit deinen langen Haaren nicht auch noch dazu 😉

    ...er könnte uns ja mal mit einem Foto versuchen zu überzeugen - König 🤴 Manx 😉

  • Also da hatte ich ja richtig Glück, Donnerstag 22.10. Probe gefahren, am gleichen Tag noch eine ergattert aus der "Kiste", Freitag 23.10 hat mein Händler geliefert, Rabatt 5 %, Rechnung bekommen bei Zustellung KFZ-Brief, ca. 5 Werktage.

    Welch ein Glück und Zufall!

    Gruß

  • Ich bin gespannt. Bin morgen das erste Mal beim Händler und werde bei Gefallen in die Verhandlungen einsteigen. Man liest ja mittlerweile von Lieferzeit 2022.

    Dann sind zumindest die Kinderkrankheiten weg, falls es welche gibt :). Ich hab‘s aber auch nicht eilig. Auf meinen Alpina musste ich damals auch 15 Monate warten. Hat die Vorfreude extrem gesteigert und gelohnt hat sich das Warten auch.

    R18 Interessent / großer Boxer bislang nur im Porsche GT4 ;)

  • Ja, die Sonderausstattung hat gepasst. Tempomat fehlt, aber das passt schon. Beim Auto mit Automatik finde ich den super und möchte in nicht missen. Beim Moped bin ich es nicht anders gewohnt. Trittbretter wollte ich auch nicht und der Rest war dabei!

    Gruß

  • Ja, die Sonderausstattung hat gepasst. Tempomat fehlt, aber das passt schon. Beim Auto mit Automatik finde ich den super und möchte in nicht missen. Beim Moped bin ich es nicht anders gewohnt. Trittbretter wollte ich auch nicht und der Rest war dabei!

    Gruß

    Freue mich für Dich.... wir sind ja nicht soo weit voneinander weg ...

  • Warum wundert mich das nicht :taetschel

    Heute drei R18 in freier Wildbahn gesehen......,

    so ist das in den Metropolen :nixlos

    Hier waren zwei heute unterwegs...

    59C017B9-E818-4CF4-BB4D-0447007DB92C_autoscaled.jpg

    Mega schöne Tour rund um den Brüsseler Speckgürtel bei bestem Wetter.

    F6625778-2C38-45C9-99A6-61A137C5E844_autoscaled.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von R-18 Belgien (7. November 2020 um 18:36)

  • Guten morgen

    Ich habe meine R18 am 21.07.2020 bestellt und gestern

    in werksseitiger Vollausstattung geliefert bekommen.

    Danke an Motorrad Briel Duisburg

    ... das passt 👍🏻

    17.07. bestellt und 30.10. geliefert 😊 mein Händler hat die Woche sogar kurz nachgefragt, ob alles passt! Kunden Freundlichkeit scheint von Händler zu Händler unterschiedlich interpretiert zu werden...

  • Guten morgen

    Ich habe meine R18 am 21.07.2020 bestellt und gestern

    in werksseitiger Vollausstattung geliefert bekommen.

    Danke an Motorrad Briel Duisburg

    Eine Ohrfeige für alle Frühbesteller, die Ihre noch nicht haben :ditsch

    Blinker setzen, Leben ändern :daumen-hoch