Unser R18 Premium Sponsor:

Wunderlich

Hallo und Servus aus dem Ländle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Letztes Jahr wurde ich von meiner Softail geholt und da nun alle Knochen mehr oder weniger wieder heil sind, wird es Zeit für ein neues Moped! Eine Road King sollte es nun werden ... auf dem Weg zu HD sind wir zufällig an einem BMW Händler vorbei gekommen und da stand diese Schönheit und ich war beim ersten Aufsitzen schockverliebt :verliebt Zu HD sind wir dann gar nicht mehr gefahren und unten steht nun eine R18 die ich über Pfingsten probefahren darf und was soll ich sagen.. seit der ersten Ausfahrt gestern bin ich Feuer & Flamme... meine Harley Ära ist somit nach 12 Jahren passée und ich hab nicht eine Träne im Auge :winken ich bin jetzt mal gespannt ob ich künftig noch mit dem HD Stammi von meinem Freund mitfahren darf 😜 ich wünsche allen eine allzeit gute Fahrt und hoffe dass der Regen bald aufhört 🙏🙏🙏

  • Herzlich Willkommen „Gabi“ 👍🏼 Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Dicken :toeff

    ...freut mich, dass selbst eingefleischte HD Fahrer sich von der Dicken begeistern lassen 👍🏼 gute Entscheidung 😊

  • Hallo Ginger76,

    auch von mir ein herzliches Willkommen :handshake


    Bin auch Umsteiger, von HD Springer Softail auf R18.

    Habe meine am Donnerstag abgeholt und bin somit noch ein Greenhorn hier im Forum.

    Ich hoffe auf angenehmen Erfahrungsaustausch und Tipps.


    Hoffentlich ist das Wetter bei Dir für eine Probefahrt geeignet. Bei uns sieht es bescheiden aus...

  • Willkommen Gaby und viel Spaß mit dem Moped. Aus meiner Erfahrung mit den HD-Fahrern/innen gibt das keine Konflikte 👍 Schöne Pfingsten 😃


    Die BMW-Strategie scheint aufzugehen 😎

  • ..... ich bin jetzt mal gespannt ob ich künftig noch mit dem HD Stammi von meinem Freund mitfahren darf 😜 i

    ... na klar du fährst jetzt die Präsi-Maschine......😂

    Ich bin auch von HD auf die R18 umgestiegen, da gibt es hier einige.


    Viel Spass, unfallfreie Fahrt und herzlich willkommen!!!


    :surfboy:boingser

  • Herzlich willkommen :winken ich bin auch ganz neu hier :freudensprung

  • Moin Ginger76,


    welcome, gute Probefahrt und dann hoffentlich baldigen Kauf.


    Denke schon, dass es ca. 70 Prozent im HD Lager gibt, die die R18 eher ablehnen. Spielt aber ja keine Rolle, man muss selber zu seinen Entscheidungen stehen und fällt die ja nicht für andere. Am Ende ist der nette und interessante Mensch wichtiger als die Maschine…!


    Gruß Rob

Diese Inhalte könnten dich interessieren: