Beiträge von Ginger76

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab das gleiche Thema... ich bin 165 und hätte auch gerne den Lenker näher bei mir. https://www.mv-motorrad.de/mv-lenkeradapter-BMW-R18.htm das hatte ich mir auch schon überlegt... da ich den Sitz allgemein nicht sehr bequem finde, wird es wohl auch auf nen Sattler hinauslaufen. Mich wundert ein bisschen, dass ihr alle so nah auf den Tank wollt. Von der Sitzposition an sich fühle mich pudelwohl, die Knie sind ganz entspannt und der Rücken schön entlastet.

    Ich hatte mir auch überlegt die Normale zu holen und dann zuzukaufen, das wäre aber deutlich teurer gekommen. Ich wollte auch unbedingt die Koffer und die Zusatzscheinwerfer da wir auch in den Urlaub damit fahren. Das Windshield ist nur leider zu klein.. ich hab den Kopf voll in den Verwirbelungen obwohl ich nur 165 groß bin. Daher liegt die schon in der Garage....

    Hi, ich hab den neuen Shoei JCruise II und bin super zufrieden... mein Sena Headset hat ausreichend Platz und das ist der erste Helm - und ich hatte schon viele- bei dem ich die Belüftung richtig spüre und nutzen kann 👍👍👍 das neue Modell ist auch schmaler und zum Nacken sehr schön geschwungen. Wenn nur das blöde Markenzeichen auf der Stirn nicht so plakativ wäre... sonnige Grüße und gute Fahrt

    Hallo zusammen,

    Ich hab gestern meine Dicke abgeholt und bin nun sehr verblüfft, dass die Lady 99 dbA hat... somit ist zB das Hahntennjoch nicht befahrbar für uns.... was meint ihr dazu? Schlussendlich können wir davon ausgehen, dass die DB Grenze künftig auch bei einigen anderen Straßen eingeführt wird... ? :verdutzt

    Hallo, Ich werde meine jetzt auch bei Sandro in Wendlingen kaufen, der Typ ist echt klasse 🤙 In Kirchheim uT ist eine Wunderlich Vertragswerkstatt- wisst ihr zufällig, ob es einen großen Vorteil bringt die Teile dort zu kaufen? Mir gefällt der Windshield und der Sturzbügel einfach besser... anbringen würden wir das selber... Grüße Gaby

    Letztes Jahr wurde ich von meiner Softail geholt und da nun alle Knochen mehr oder weniger wieder heil sind, wird es Zeit für ein neues Moped! Eine Road King sollte es nun werden ... auf dem Weg zu HD sind wir zufällig an einem BMW Händler vorbei gekommen und da stand diese Schönheit und ich war beim ersten Aufsitzen schockverliebt :verliebt Zu HD sind wir dann gar nicht mehr gefahren und unten steht nun eine R18 die ich über Pfingsten probefahren darf und was soll ich sagen.. seit der ersten Ausfahrt gestern bin ich Feuer & Flamme... meine Harley Ära ist somit nach 12 Jahren passée und ich hab nicht eine Träne im Auge :winken ich bin jetzt mal gespannt ob ich künftig noch mit dem HD Stammi von meinem Freund mitfahren darf 😜 ich wünsche allen eine allzeit gute Fahrt und hoffe dass der Regen bald aufhört 🙏🙏🙏