Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wrocław = Breslau in Niederschlesien -kenne ich, bin aber noch nie dort gewesen

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke für die Info...

    mittlerweile gibts sogar ein Video mit Sound und die Info, dass ohne weiteres DB Killer verbaut werden können...

    Wo bitte kann ich Vorbestellen???? :mega :mega :mega

    FB Video

    FB Bild

  • Danke für die Info...

    mittlerweile gibts sogar ein Video mit Sound und die Info, dass ohne weiteres DB Killer verbaut werden können...

    Wo bitte kann ich Vorbestellen???? :mega :mega :mega

    FB Video

    FB Bild

    Ich warte derzeit auf ein Angebot zum Verkauf. Wir werden auf unserer Seite anbieten. Die Prototypenberechnung war sehr aufwendig (ca. 3500 € - Handarbeit). Im Sale wird es etwas günstiger

  • Ich warte derzeit auf ein Angebot zum Verkauf. Wir werden auf unserer Seite anbieten. Die Prototypenberechnung war sehr aufwendig (ca. 3500 € - Handarbeit). Im Sale wird es etwas günstiger

    Das is mit Wurscht wenn’s legal ist :hehehe

    J&H bewegt sich auch um den Dreh in dem Segment, aber gefällt mir nicht mal ansatzweise so gut (Geschmackssache) 😃

    Übrigens. Handarbeit muss nicht teuer sein. Siege hattech.

    Wann denkst du wird das sein? Dieses Jahr noch?

    Einmal editiert, zuletzt von SonOfAshbury (7. August 2021 um 08:46)

  • Das is mit Wurscht wenn’s legal ist :hehehe

    J&H bewegt sich auch um den Dreh in dem Segment, aber gefällt mir nicht mal ansatzweise so gut (Geschmackssache) 😃

    Wann denkst du wird das sein? Dieses Jahr noch?

    👍🏼 Der Auspuff sieht fantastisch aus - optisch fast identisch mit dem Konzept bike. Ich hab bisher keinen Auspuff gesehen, der auch annähernd so gut zur R18 passt!

    Ich hab allerdings kein gutes Bauchgefühl beim Thema Legalität 😬 wenn ich mir das Teil wirklich bestellen sollte, müsste auch eine Zulassung in Deutschland/EU ohne jegliche Einschränkungen möglich sein - wer garantiert so etwas?

  • Das gilt es abzuwarten. Aber wenn, ist das der Verkaufsschlager schlecht hin. Mega Teil.

    Was man jedenfalls schon einmal vom Bild entnehmen kann, dass eben DB Killer einsetzbar sind. Ob man unter den 95db bleibt, wäre die nächste Frage. Aber ich denke ich bin hier der falsche zum Thema Regularien. Ich brings Moped jemanden, der sich mit dem Zeug auskennt. :hehehe

    Mir ist nur wichtig, dass ich nach einer Kontrolle nicht zu Fuß gehen muss.

  • Ich finde den Preis echt heftig, vor allem ohne Zulassung in D. J&h ist viel aufwendiger und legal…..Remus hat für mich persönlich den schönsten Topf ohne Klappensteuerung, aber auch kein Schnäppchen vor allem der Preis für die Endkappen……

  • In der Tat ein sehr heftiger Preis -aber wer genau diese Priorität haben muss.

    Ich warte noch geduldig auf meine Auswahl, dann wird MissO die Haare schön haben :crazygirl :freak

    Bilder folgen, sobald der Frisör da gewesen ist ...

    Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!

    Externer Inhalt www.animierte-gifs.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von HarryHH (7. August 2021 um 10:30)

  • Das is mit Wurscht wenn’s legal ist :hehehe

    J&H bewegt sich auch um den Dreh in dem Segment, aber gefällt mir nicht mal ansatzweise so gut (Geschmackssache) 😃

    Übrigens. Handarbeit muss nicht teuer sein. Siege hattech.

    Wann denkst du wird das sein? Dieses Jahr noch?

    reales Datum: Ende September / Mitte Oktober

  • Bei J&H wird bei €2500 und legal mit den Backen geblasen, bei €3000-3500 und wahrscheinlich illegal ist alles gut..

    Das soll mal einer verstehen…

    LG

    Michael

  • Legalität steht bei mir ganz oben! Ansonsten ist die Geschichte für mich völlig uninteressant. Darüber hinaus ist mir die Optik wichtig, nicht wie bei anderen: Hauptsache laut und Hauptsache auffallen!

    Einmal editiert, zuletzt von JuNi (7. August 2021 um 14:16)

  • Das liegt doch auf der Hand. J&H ist bei weitem net so gelungen. Liegt aber vermutlich daran, dass die Anlagen für keine Maschinen optisch individualisiert sind. Auch hier wieder absolute Geschmacksfrage. J&H kauf ich mir, wenn ich empfindliche mimimi Nachbarn habe und dennoch draußen aufdrehen will. :hehehe

  • Legalität steht bei mir ganz oben! Ansonsten ist die Geschichte für mich völlig uninteressant. Darüber hinaus ist mir die Optik wichtig, nicht wie bei anderen: Hauptsache laut und Hauptsache auffallen!

    Lass einfach den OEM und nimm die 3000 € , gönn Dir die Route66 oder sonst was schönes, dann hast Du alles richtig gemacht... :applaus:freudensprung...vor allem wird mit der "Legalität" immer problematischer...

  • Legalität steht bei mir ganz oben! Ansonsten ist die Geschichte für mich völlig uninteressant. Darüber hinaus ist mir die Optik wichtig, nicht wie bei anderen: Hauptsache laut und Hauptsache auffallen!

    Genau so sehe ich das auch. Deswegen habe ich mir jetzt den Remus bestellt, der hoffentlich nächste Woche kommt. :peacy

    Unterwegs im Auftrag des Herrn