Beiträge von Obkelebi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    bei der R18 100 Jahre ist ja der Acrapovic Auspuff verbaut. Hinten an der Öffnung gibt es ja einen Deckel der den BMW Propeller

    abbildet. Weiß zufällig jemand ob es diesen Deckel einzeln gibt und ob er auf die Auspuffanlage der Roctane passt???

    Vielen Dank für eure Hilfe…….. :applaus

    Hallo,

    nachdem ich schon die First Edition und den Bagger mein eigen nennen durfte,hat es jetzt eine Roctane in meine Garage geschafft….. Die R18 lässt mich einfach nicht mehr los😉

    Optisch gefällt mir die Roctane tatsächlich am besten. Jetzt heißt es aufs Frühjahr warten, bin leider ein März bis Oktober Saisonkennzeichen Fahrer der Regen und Kälte auf dem Motorrad meidet…..🤷‍♂️😉

    Grüße von der Mosel

    ERWIN

    Dann stell mal bitte Bilder vom Remus ein, der gefällt mir auch. Welche Endkappe hast Du gewählt?

    Wobei, günstig ist bei Remus ja auch anders…😉

    Ich finde den Preis echt heftig, vor allem ohne Zulassung in D. J&h ist viel aufwendiger und legal…..Remus hat für mich persönlich den schönsten Topf ohne Klappensteuerung, aber auch kein Schnäppchen vor allem der Preis für die Endkappen……